Beiträge von Dami

    Baujahr: 2/91


    Modell / Sondermodell: Cooper


    Laufleistung km: 120000


    TÜV / AU: 11/09 - 10/09


    Motor / PS: 1,3 / 63


    Farbe: British Racing Green / White


    Beschreibung: TÜV/AU fast NEU, Bremsen(Scheiben und Beläge) vorn NEU, Batterie NEU, Ölwechsel NEU (20 W50), SPAX Stoßdämpfer, 4 Winterreifen(ca. 7mm, 145/70 R12) auf ROSTFREIEN Original Stahlfelgen, 4 Sommerreifen und 1 Ersatzrad (165/60 R12 auch EINGETRAGEN) auf 12" MINI LITE Alufelgen, Quick Shift (Schaltwegverkürzung), Tuning Zylinderkopft (Alu), Wurzelholz Amaturenbrett, Motor und Getriebe (Trocken) laufen einwandfrei, Elektrik ohne Probleme, Sony MP3 Autoradio, Magnat Lautsprecher System


    Mängel / Rost: rost an den Mini typischen stellen


    Standort PLZ: 16567 Mühlenbeck (bei Berlin)


    Preisvorstellung: VB. 2950 €


    Kontaktinfos: bei Interesse einfach eine Privat Nachricht schreiben :)


    Bilder: auf Wunsch

    vielen dank für die raschen antworten! es war nur nen kleines problem erstens zu wenig öl:rolleyes: , zweitens hat der druckschalter nen bissel geklemmt :). also alles wieder super:D


    liebe grüsse und dank an alle!!!

    naja bei drehzahlen unter ca. 2000 U/min leuchtet die öllampe. darufhin habe ich den ölstand kontrolliet, da war er schon eins zwei mm unter dem minimum und ich hatte vor kurzem einen ölwechsel machen lassen:( . aber einen leistungsverlust oder änliches habe ich nicht bemerkt.

    hallo weis jemand was es ca. kostet kolbenringe in der werkstatt wechseln zu lassen???:(


    wär für ein paar antworten sehr dankbar!

    hallo hat jemand ein g-kat ümrüstkit für einen 91 vergaser cooper 1300er zwecks plakette und vor allem steuer :) rumzuliegen oder weis jemand wo man sowas herbekommt und wieviel das kostet? bin für tips dankbar!

    hallo kennt jemand eine werkstatt in berlin wo man kostengünstig eine heckrestauration machen lassen kann? bin für jenden tipp dankbar :)


    leibe grüsse dami

    hallo mir ist vor kurzem mein lenkstockschalter abgebrochen hat villeicht jemand einen zu verkaufen oder weiss wo man diesen beziehen kann wäre sehr dankbar :)