Kein Bedarf vorhanden? Verkaufe ggf. auch einzeln zu EUR 165,- Stück inkl. Versand. ![]()
Beiträge von Olli
-
-
So,
heute den Motor ein zweites Mal angepinselt. Jetzt sollt´s passen...:)
Danach dann gleich mal ein paar Teilchen angebaut...ist halt schwer mit dem Abwarten...;)
Nun lass ich die Farbe erst einmal richtig trocknen - für´s nächste Wochenende ist Hochzeit geplant...
Bis zum nächsten Update...
-
Nun,
heute den Motor und auch das Getriebe, so wie auch alles was damals so war, grün angemalt - morgen kommt dann die zweite Schicht drauf...und Bilder gibts dann auch mal wieder.
Dann kamen heut noch ein paar Päckchen mit Benzinschläuchen, Thermoband für den Krümmer und etlichen Kleinstkramsteilchen...was man halt immer so vergißt und trotzdem braucht...
Ferner hab ich gestern noch meine Sitze eingebaut und die Peitschen f. d. Sicherheitsgurte montiert. jetzt hat der Innenraum irgendwie was von Wohnzimmer. Schön.
So weit, Grüße Olli
ps
Mir fällt grad mal wieder auf...meine Doku ist glaub ich der spamfreieste Thread hier...

-
OK...OK...
Inklusive Versand will ich für beide Türen zusammen: 330 EUR Festpreis.
-
Alles kann nix muss...
M.E. ist eine komplett leere Karosserie am Besten. Mein Woody wurde komplett nackig lackiert und danach wurden erst Rahmen und der Rest montiert...
-
Und: Verkauft!
-
Für 20 EUR inkl. Versand biete ich an:
Schaltknauf aus Mini Cooper Sport 500 zusammen mit (Kunst)-Lederschaltsack in schwarz. Top Zustand.
Grüße, Olli
-
-
-
Verkaufe zwei rostfreie Türen (Fahrer und Beifahrertür) zum Selbstkostenpreis. Sprich: 300 EUR Festpreis für beide zusammen!
Türen sind tip top und mit Rostschutzgrund lackiert.Abholung in München. Kein Versand.
ps
Ich verkaufe sie NUR weil ich meinen MPI heute verkauf...
-
Diese Sucht grenzt schon an Geisteskrankheit. :p
Die Sache ist: ich habe weder Bock auf Einspritzer noch auf andere 70er oder 80er Jahre-Minis. Optisch und technisch ist ein Mini der ersten oder zweiten Baureihe das was ich wünsch. Will mein Geld halt halbwegs sinnvoll anlegen...halbwegs...

-
-
Hi Ihrs,
suche einen MKI oder MKII - bis Bj. 1969.
Bedingungen: weitgehend rostfrei und TÜV bzw. mit geringem Aufwand TÜV-fähig. Suche definitiv kein Restaurationsobjekt. Motor egal. Innenausstattung auch egal. Nehme auch sehr gerne Innocenti oder andere - muss kein "Engländer" sein.
Angebote bitte via PN - mit Preisvorstellung...
Danke und Grüße, Olli
-
Steht die Elfe noch zum Verkauf?

-
-
So - grad beim Cheffe gewesen - und mein Herz macht Sprünge. Mein Motor ist nämlich soweit zusammen. Jetzt bekommt er noch Farbe und dann nix wie rein in meinen kleinen Holzkombi...
Naja -
- als Transportvehikel musste mein kleiner MPI herhalten...
Wie man sieht - verbaut ist eine Hochhubkipphebelwelle... Was man nicht sieht: Antrieb komplett erleichtert und feingewuchtet. Ferner Duplex-Steuerkette, scharfe Nocke, andere Kolben und mehr etc.pp. Die Maschine sollte ehrliche 70 PS erreichen - und das locker. Über jedes weitere PS wäre ich nicht unerfreut.
...jetzt geht´s an den Endspurt - im Frühling will ich ihn endlich mal fahren...:)
-
Sowas in der Art?
Mehr unter: http://www.mini-club-muenchen.de/galerie/thumbnails.php?album=31
Grüße, Olli
-
I´m still searching!

-
Supi!

Frage: wie komm ich an sowas?

Grüße Olli
-
Zitat von Minilady
aber ich denke, das das rosttechnisch mehr aushält als ein lack, da nichts abplatzen kann.
gruß Steffi
Denkfehler - Autos rosten normalerweise von innen nach außen - dank fehlender Hohlraumversiegelung etc.pp.
Anstatt sein Auto mit Folie zu bekleben sollte man in Rostvorsorge (Innenkotflügel/Versiegelung etc. pp.) und Rostbeseitung investieren...