Beiträge von Olli
-
-
Baujahr: 1997 (EZ April 1997)
Modell / Sondermodell: 12" Standard
Laufleistung km: 78tkm
TÜV / AU: Juli 2008
Motor / PS: 63
Farbe: BRGRost:
Dreiecksbleche
Frontblech
Schreibenrahmen
Heckabschlussblech/Kofferraum (Löcher!)
Unterseite TürenStandort: München
Preisvorstellung: 3500,-
Abzugeben ist der Mini ab Anfang NovemberÜberholt bzw. neu seit Kauf:
Schweller links und rechts
Batterie
Auspuff RC40
Sporthosenrohr
Bremsanlage hinten inkl. Ankerplatten komplett neu
Bremszangen VA überholt, neue Beläge
Kühler neu
Tank inkl. Benzinpumpe getauscht
Benzinfilter ist neu
Vorderachsrahmen mit Alu-Donuts festgelegt
Antenne neu
Radio mit CD und Fernbedienung
165er Yokohama (jetzt 1 Jahr alt - auf den Bildern hat er noch andere Reifen)
Und mehr Kleinzeug was mir grad nicht einfällt...Technisch sind so weit keine Mängel vorhanden - abgesehen vom Rost...
Mehr Bilder unter: http://www.mini-club-muenchen.de/galerie/thumbnails.php?album=45
Grüße, Olli
-
Du hast Post!

-
So - der Olli hat ein schlechtes Zahlengedächtnis...
Erstzulassung: 18.04.1997 (wenn das im Fahrzeugschein stimmt - aber geh mal davon aus)
TÜV: bis Juli 2008So weit, Grüße, der Olli
ps
...wie gesagt - Rost hat der schon ein wenig - sieht man auf den Bildern aber nix von - müsst ihr euch in real anschauen - da werden wir uns sicher einig.Überholt bzw. neu seit Kauf:
Auspuff RC40
Sporthosenrohr
Bremsanlage hinten inkl. Ankerplatten komplett neu
Bremszangen VA überholt, neu Beläge
Kühler neu
Tank inkl. Benzinpumpe getauscht
Benzinfilter ist neu
Vorderachsrahmen mit Alu-Donuts festgelegt
165er Yokohama (jetzt 1 Jahr alt - auf den Bildern hat er andere Reifen)
Und mehr was mir grad nicht einfällt... -
Mehr Bilder gibts hier:
http://www.mini-club-muenchen.de/galerie/thumbnails.php?album=45
Preis? nicht über 3500 EUR...:D
Telefonnummer: du hast ne PN!
Grüße, Olli
-
Hi,
wärst du bereit nach München zu fahren? Für den da?
Ist ein MPI (glaub 96BJ) mit jetzt 78tkm...
...hat aber etwas Rost (Schweller wurden schon fachgerecht geschweißt!)
Grüße, Olli
-
Restwert? Wird schlecht aussehen - hier bekommst du für die Summe aller Einzelteile nach einem Schlachten sicherlich mehr als für das komplette fahrende Auto selbst...
-
Wenn er geschlachtet wird: ich nehm die komplette Innenausstattung - dann bitte bei mir melden!

Die Kosten für neue Karosserie (ohne Lacken): so ca. 4500 EUR - plus viele viele Kleinteile...
Grüße, Olli
-
Ist München bzw. Gröbenzeller Ecke zu weit? Wenn nicht - schreib mich halt einfach mal an...
LG Olli
-
Hm...also bei meinem MPI sind es - wie bei allen anderen Minis die ich kenne - die besagten Bügel mit Muttern...!

Grüße, Olli
-
Passt! *10zeichenvollmach*
-
Ich hab grad 2 gebrauchte (li./re.) bei Ebay - musst du halt neu anmalen und Einsteller kaufen - aber die würd ich eh immer erneuern...wegen Gammel und so...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=003
MFG Olli
-
Zitat von der-mosi
Denn mir wurde schon geschrieben dass ich ca. 7000€ für ne Restauration bruche. Da mir das sehr hoch vorkommt möchte ich nun wissen, mit was man so minimal rechnen muss. Oder was meistens eine Restauration so kostet.MfG
...hm...je nach Basis...wie mein Vorschreiber schon schreibt...
Aber über 7000 EUR Restaurationskosten bei meinem Woody hätte ich mich gefreut - poste mal bitte was alles defekt ist - an Blechen etc. pp... Denn: was madig ist muss raus - und sollte mit Originalblechen ersetzt werden.
Frage: Warum kaufst du dir den keinen Restaurierten - ist meist "günstiger"...
Grüße, Olli
-
Hallo,
IN München gibt es mehr - den Weg darfst du dir gerne sparen...kannst mir ja ne PN schreiben - dann gibt es mehr Infos!

Grüße, Olli
-
...könnt ja mal schauen - vielleicht braucht ja jemand was

http://search.ebay.de/_W0QQsassZostergoettin
Ja ja...in ein paar Jahren Mini fahren, schrauben und schlachten kommt ein wenig was zusammen...

ps
Bitte sponsert mir meine Restauration und bietet wie die Bekloppten *fg*
-
Ja...da kommt Sound rein. Ist aber auch schon ein 63er Kombi :p
Es wird eine Mittelkonsole - zwischen den Sitzen - und die Boxen landen unter der Rückbank - schöööön dezent...
-
Mann oh Mann...hab ja lang nix mehr geschrieben...

Hm...liegt wohl daran, daß nix passiert ist...bis auf gestern...da hab ich nämlich mein Getriebe zum Überholen weggegeben. Plan ist aktuell über den Winter den Motor fertig machen zu lassen um den Woody dann mal Anfang nächsten Jahres zuzulassen.
Aktueller Projektstand:
Motor fehlt - in Einzelteilen aber vorhanden bzw. grad in der Mache
Teppich und Soundanlage fehlt
Kleinkram muss noch verbunden werden (Benzinschläuche etc.pp.)...alles in allem also nicht mehr viel zu tun - was so ein Umzug halt alles mal schnell verzögern kann...;)
Bis denne dann

ps
Liest das hier eigentlich niemand? Dieser Thread ist so ungewöhnlich Spam-befreit...
-
Aber ja - wir bitten darum!

-
-
Bin bei M-net und gnadenlos zufrieden....
:p