... Meister-Mini und Rusky
Wir drei können hiermit den Club der Geprellten aufmachen...
Meister-Mini:
Schickst du die Kontaktdaten an rusky?
... Meister-Mini und Rusky
Wir drei können hiermit den Club der Geprellten aufmachen...
Meister-Mini:
Schickst du die Kontaktdaten an rusky?
Maximal 300-400 EUR - wegen den großen Rostschäden am Unterboden! Die Instandsetzung ist da ja schon etwas aufwändiger...
So - jetzt ist die EÜ fehlerlos - bekomme die Tage noch ein neues Zahnrädchen DAM2679...
Preis: 50,- EUR inkl. Versand bleibt...
Jetzt bei Elektrobucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1
MFG Olli
Auf Lettisch heisst Bier: alus
...ich habe die Lösung!!! :p
miniforfun...
Sorry für die Verwirrung...
1 x gefunden...
dann gesehen dass vorhandener Kolben Schrott...
1 x wiederauf Suche...
Brauche also das Teil von dir noch! Schickst du Preis?
...suche doch noch - anacromedia äh akrim1 - hat mir totalen Schrott verkauft...
Also am liebsten hätte der Olli Dämpfer/Kolben und Glocke als passendes Paar...
Hi Ihrs,
bin fündig geworden!
MFG Olli
Hi,
suche für meinen SU HS2 Doppelversager einen Vergaserkolben - die Ausführung mit feststehender Vergasernadel. Zur Not auch kompletten Vergaser. Zustand vom Kolben sollte gut/sehr gut sein, Rest egal...
Grüße, Olli
...ich schreibe dazu nichts mehr - öffentlich...!
...ich mache da nichts mehr! Habe eh keine Nummer mehr...
Wollte mir nur den Frust von der Seele schreiben... Braucht auch eigentlich niemand drauf zu reagieren. man sollte nur schauen bei wem man hier Teile kauft und bei wem nicht...
Olli
Naja,
mache gerade nicht viel. Überhole den Vergaser da...
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=21537
Wurde als überholt verkauft...
Es ist in Wahrheit nichts überholt...ferner...
...es sind 2 verschiedene Vergaserkolben drin
...es fehlen sämtliche Klemmkörper
...die Düsenstöcke etc. pp sind hin
...die Drosselklappenwellen haben endlos Spiel
...unterschiedliche Federn verbaut
..etc. etc.!
...wurde also richtig gut verar***** Kam leider erst recht spät dazu den Vergaser mal richtig genau zu inspizieren! Der nette Herr verkauft hier immer noch fleissig Teile...unter anderem Namen...
Sorry - musst ich einfach loswerden!
Hi,
verkaufe EÜ 3.44 für A-Plus Motor. Das Crownwheel ist 1A - Teilenummer DAM2678 (bzw. DAM2677), das kleine Pinion - Rad DAM2679 hat eine kleine Macke - weiß wirklich nicht ob das was ausmacht...
Preis: 50,- EUR inkl. Versand!
Zitat von brummyWürd' mich mal interessiern, wie man das ganze vorn wieder gerade draufkriegt, wenn man keine Rahmenrichtbank hat. Einfach Haube drauflegen und gut ist?
Man lässt den vorderen Hilfsrahmen im Fahrzeug und richtet alle Bleche - auch die Motorhaube - aus bevor man großartig Schweißpunkte setzt. So beschreibt es zumindest mein Karosseriebauer und die Haynes Resto. Manual.
Naja, die Spiegel sind so hahe an der Karosserie dass er dir die ganze Tür mit abreißt bevor er den Spiegel berührt...
Hatte da auch erst Bedenken, durch die kurzen Ärmchen der Spiegel habe ich die Bedenken dann begraben!
Hi,
vielleicht hilft dir dieses Bild bei deiner Entscheidung - ich glaube wir haben die gleichen Spiegel...
Habe ein riesiges Loch gebohrt (autsch) und auf der Gegenseite mit riesigen Unterlegscheiben gesichert... Die Gewindeschrauben musste ich kürzen - weil sonst die Türpappen nicht schön reingehen.
Mein Mini hatte ursprünglich gar keine Spiegel... Aber ich wollte welche, schon wegen der Sicherheit beim Fahren. Da mir Kotflügelspiegel an meinem Mini nicht gefallen besorgte ich mir die runden, welche m.E. auch sehr klassisch wirken...
ps
Ich weiß das mein Auto eine Wäsche braucht
Deine Scheibenwaschdüsen sind falschherum angeschraubt. Funktionieren andersrum auch besser - da kreuzt sich dann der Wasserstrahl nämlich nicht. Diesen Irrtum hatte ich auch schon mal begangen und mich dann gewundert warums nicht gut funzt!
Grüße Olli
ps
Bitte nicht in den falschen Hals kriegen!
http://cgi.ebay.co.uk/NEW-SPEEDO-ASS…1QQcmdZViewItem
??? Sowas? Hat zwar auch eine mittige Leuchte, aber die ist glaube nicht unbedingt für Blinker - eher Fernlicht oder Zündung...???