Ich weiß! Habe ich ja auch so nicht aufgefasst!
Das Auto ist eh besser in Liebhaberhänden - aber das gilt für jeden anderen Mini ja auch. Denke ich.
MFG Olli
Ich weiß! Habe ich ja auch so nicht aufgefasst!
Das Auto ist eh besser in Liebhaberhänden - aber das gilt für jeden anderen Mini ja auch. Denke ich.
MFG Olli
...ich weiß dass der Vorbesitzer kein Mini-Liebhaber geschweige den Schrauber ist. Ganz im Gegenteil. Ich kenne den Vorbesitzer, ist ein netter Typ, aber das Auto (Mini) ist scheinbar nichts für passionierte BMW-Fahrer...
![]()
Deswegen habe ich dieses Auto nicht kaufen wollen...
MFG Olli
Hi,
solch einen?
Ich habe einen späteren Mitteltacho (in kmh) genommen und mit meinem ganz alten Meilentacho (Bj 1963) gekreuzt. Die Tachos mit den Chromringen sieht man öfters bei ebay.co.uk Der Umbau ist ja recht unkompliziert. Das einzige was stören könnte ist, dass noch mph auf dem Mittelteil steht ![]()
CU Olli
MOL - Meine Oma lenkt
HR - Hessisches Rindvieh
LOS - Lenken ohne Sinn
DD - Dumme Dresdner
![]()
Hi,
ruf doch mal den Harry Wild an, Clubchef vom Mini-Club-München. Er weiß öfter was von verkaufbaren Fahrzeugen - evtl. hat er auch gerade einen grauen Mini (MPI) da, einfach mal fragen!
Tel. 08142 570750
MFG Olli ![]()
Hi,
prinzipiell geht das schon, aber:
- "größere" Bleche könnten sich beim Sandstrahlen verziehen
- Die "Körnchen" kommen nicht zwischen die Bleche (z.Bsp. Frontblech zum Kotflügel) - da wo der sich Rost afaik am besten festsetzt...
Meine Karosserie wurde vor den Schweißarbeiten gestrahlt - um genau zu erkennen wo alles gearbeitet werden muss. Dann wurde das kranke Blech komplett rausgeschnitten und durch gesundes Blech ersetzt.
MFG Olli
Hi,
verkaufe wegen "Fehlkauf" NEUES (das Teil gibt es übrigends bei keinem Händler mehr...) Rückschlagventil 13H6289 für den Bremsservo - afaik für MKIII Cooper, 1300GTs und 1275GTs.
Das Teil wird direkt in die Ansaugbrücke geschraubt.
Preis: VB 20,- inkl. Versand (inkl. Originalverpackung...) ![]()
...habe die Liste wieder vom Netz genommen. Wer sie braucht soll mir doch bitte eine PN mit Email-Adresse schicken...
ps
Grund war, dass die Datei mich in meinem Resto-Album genervt hat... ![]()
Ist das eigentlich zwanghaft einfach alles kommentieren zu müssen?
:p
Ich weiß was MICH Päckchen kosten... ![]()
...letztes jahr aufm Slalom vom Mini Club München...
http://www.mini-club-muenchen.de/galerie/albums…091_352x288.avi
http://www.mini-club-muenchen.de/galerie/albums…092_352x288.avi
![]()
Zitat von KinesisHi, da ich fast nur kurze Strecken fahre, wird mein Mini nie warm.
...warum dann nicht öfter mit Bus und Bahn fahren?
Schont Mini und Geldbeutel!?
So,
hier 21 Seiten aus einer Workshop Manual MINI von 1972.
Grüße, Olli
http://www.mini-club-muenchen.de/galerie/albums…0/werkzeuge.pdf
@mr. schleimschmierzeugs ![]()
Ich kann am Montag auf Arbeit mal die Werkzeugseiten aus meiner uralten Manual einscannen und das pdf hier einstellen... ![]()
Hi,
also unter den grünen - mein Ex-Auto wären auch 8x13 gegangen. Hinten hatte ich 8mm Spurverbreiterung und da war immer noch "Luft". Vorne sowieso.
Der Oberste hat auch noch Sportpack, die Anderen andere Verbreiterungen.
Grüße, Olli
...also mein Grüner hatte Sportpack-Verbreiterungen! Die anderen sind aber glaube Andere!? ![]()
??? Wenn ichs nur wüßte, bei mir liegt er nur rum... ???
Wenn dir Hombre zu teuer ist schreib mich an... ![]()
Smoor hatte mein gestorbener 13"er SPI auch ![]()
Davon abgesehen dass ich nie mehr einen 13"er wollte, finde ich die Smoor noch mit am schönsten!
Naja, ich shoppe halt gerade bei Ebay und da sieht man manchmal interessante Dinge - da erinnere ich mich an solche Threads wie den hier... ![]()
Ein 1071er Cooper S Block wird auch gerade wieder verscheuert...