Meinst du so einen da?
Das ist der alte Morris Grill... Ich habe so einen noch in schwarz rumliegen (Zustand gut, ohne Dellen). Neu gibt es diesen nicht mehr - mach mir doch ein Angebot!
MFG Olli
Meinst du so einen da?
Das ist der alte Morris Grill... Ich habe so einen noch in schwarz rumliegen (Zustand gut, ohne Dellen). Neu gibt es diesen nicht mehr - mach mir doch ein Angebot!
MFG Olli
2000!
ABS? Träume weiter... :p
tintifax
Hatte die Dinger 2 Jahre drinnen, waren auch in direktem! Kontakt mit dem Luffi (Platzenge...). Ich hatte da keine Probleme, dass irgendwas geschmolzen wäre oder ähnliches. Evtl. mal bei ATU auf die Packung schauen, habe da nix mehr selber da.
tintifax
So graue Günstige!
Hi,
ich hatte - für den TÜV - so Schaumstoffmatten von ATU unter der Haube verklebt (off. K&N Luffi, SPI) . Waren ganz easy zuzuschneiden, klebten wie die Hölle und waren gesamtgesehen leicht zu verarbeiten.
Der Komfort nahm etwas zu, die Dämmung war gar nicht schlecht. Es wird allerdings nie so, dass du den Luffi nicht mehr hörst...
Hinter dem Armaturenbrett bzw. an der Spritzwand evtl. auch dämmen - da gibt es so fertige Sachen beim Händler deines Vertrauens!
MFG Olli
Mini-Lars
Du hast Post! Und du kannst das Rad gerne haben!
MFG Olli
Verkaufe fast neuwertiges Ersatzrad (Felge ist sehr gut, Reifen älter aber nicht porös oder so) aus 95er Mini SPI für 10 EUR inkl. Versand.
MFG Olli
...schon verkauft!
MFG Olli
Hi liebe Leuts,
verkaufe für FP 7,- EUR inkl. P+V das Werkzeug um den Chromkeder in die Windschutzscheibendichtung (bzw. Heckscheibe) einzuziehen. 1 x gebraucht, guter Zustand!
MFG Olli
Ach ja - die Leiste an der Motorhaube, an welcher die Chromleiste befestigt ist, ist punktgeschweißt. Muss man ausbohren...
Da habe ich mich wohl falsch erinnert in Bezug auf die Chromleiste :p
Wie du schon richtig erahnst, liegt das Hauptproblem nur an der Haube. Unter der Chromabdeckung/Leiste ist der Lack oft schlecht bzw. ist dort Rost (habe an meinem 95er SPI damals auf MKI umgebaut!). Also wirst du dort Neulack brauchen. Schaue halt mal drunter - Leiste ist an der Motorhaube afaik nur geschraubt.
Hi,
ich suche einen beigen Innenspiegel. Aber eigentlich auch "nur" das Metall- bzw. Kunststoffteil zwischen dem eigentlichen Spiegel und der Halterung mit den drei Löchern am Fahrzeug. Wichtig ist, das der "Nippel" für den Gummi-Sauger dran ist.
MFG Olli
Hi,
Quelle habe ich keine - ich würde mich aber einer Sammelbestellung anschließen!
MFG Olli
Ein langer Donnerstag Abend, und die Windschutzscheibe ist wieder drinnen. Ich hatte danach Rücken-, Finger und Armschmerzen...
Und nachdem ich Heute den hinteren Kabelbaum verlegen konnte, kam der Himmel auch wieder an Ort und Stelle. Es ist der Originale von 1963 und der Zustand ist für das Alter erstaunlich gut. Unter dem Dach wurde mit Hilfe von Dämmbitumenplatten, einem Fön und viel Geduld ein Mindestmaß an "Freundinnenkompatibilität" in Hinsicht Geräusch-Komfort hergestellt...alles wurde natürlich mit Unmengen Wachs versiegelt!
Minimalistische Grüße, Olli
:p Ätsch, schneller! :p
Wir sind kein Club, eher zwanglose IG die ab und zu mal rumkurvt etc. pp. Begrenzt sich eher auf München und mittelbare Peripherie - schlag mich jemand wenn das falsch wäre... :p
Davon ab gibt es in München gesamtgesehen 3 Clubs...
Hi,
die unteren Leisten sind von:
Andreas Hohls / Minimania...
...die oberen waren bei den Türen dabei und noch gut brauchbar.
MFG Olli
...ein paar interessante MKI Sachen sind auch wieder mit dabei...
http://search.ebay.de/_W0QQsassZostergoettinQQhtZ-1
Grüße, Olli