wovie
Vielen Dank für den Tip.
Andreas hatte sie selbstverständlich. Und ich dachte die Teile gibt es gar nicht mehr zu kaufen... *lol*
Grüße, Olli
wovie
Vielen Dank für den Tip.
Andreas hatte sie selbstverständlich. Und ich dachte die Teile gibt es gar nicht mehr zu kaufen... *lol*
Grüße, Olli
Also ich würde sagen: ab zum Einstellen! Zentrierung mit 6mm Bolzen etc. wie beschrieben vornehmen, Lenkrad dann entsprechend umsetzen, und die Spur neu einstellen lassen.
Grüße, Olli
Na dann: Glück gehabt! Schnäppchen gibts ja immer. Ich habe noch nie eine Lederausstattung (jedenfalls eine gute) für unter 500 EUR gesehen...
Nichts für ungut, Olli
Hi,
ich will dich ja nicht desillusionieren - aber mit 300 EUR wirst du nichts finden.
Grüße, Olli
Hallo,
die oberen habe ich auch - sind von der Form her aber völlig anders. Dann sind diese komischen Dichtleisten einfach sonstwoher und für den Müll!
Danke für die Antwort! Habe mir das schon so gedacht...
Grüße, Olli
Hallo,
es geht in meiner Frage um den unteren Dichtkanal der Schiebefenstertüren. Kann mir jemand sagen, ob es dieses Teil evtl. in zwei Ausführungen gibt?
http://www.minimotorsport.de/etk.asp?MOD=MI…e19591968%23003
Bei meinem Woody war ein Teil verbaut, welches sehr stabil war - also mit Metall versteift und nicht biegbar etc (aber vom Zustand her nicht rettbar).
Als ich andere Türen bei Ebay gekauft habe, waren nun (neue) Dichtungen dabei, die keine Versteifung besitzen - also biegsam sind. Kann ich diese bedenkenlos verbauen oder fehlt den beiden Scheiben dann evtl. eine (stabile) Führung?
Alle MKI / MKII / Van Minis die ich bisher untersuchte, hatten diese stabilere Ausführung der Dichleiste... ![]()
Please help!
Danke, Olli
Yes!
Yupp!
Jau!
Jawoll... :p
Am schlimmsten für mich ist der:
SMART
*brechwürgkotz*
Aha, Cannibal Corpse... :o
Das heißt du brauchts eine hintere linke Kotflügelverbreiterung für ein Lamm-Kit - und das Teil gibt es soweit ich weiß nur im Satz zu kaufen.
MFG Olli
Was steht dem im Fahrzeugschein oder Reifen/Felgen? Evtl. ist der Verbreiterungssatz auch vermerkt...
Hast du 10", 12" oder 13" Felgen am Mini? Wie heißt das Modell welches du hast? Ist es ein Cabrio?
ps
Bitte Profil ausfüllen, erleichtert das Raten ungemein ![]()
Sieht er so aus?
oder eher so...
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=CZH4315
Etwas die da? ![]()
Ein Bild vom Auto würde helfen!
Grüße, Olli
Kompletter Ölwechsel!
20W50
Vermischen würde ich nicht! Sondern komplett mit Ölfilter und Dichtring wechseln - und das alle 5tkm.
MFG Olli
Mein gemischter Satz (42 Teile) ist von Limora, kostete EUR 88 und ist in guter Qualität...
Also mein SPI hatte metrisch und zöllig gemischt...
Habe einen gemischten Zoll/Metr. Kasten und komme damit gut klar...
daneben noch einen Kasten mit Mini-Nüssen und meinen gehegten, unkaputtbaren DDR-Schlüsselsatz...
Grüße, Olli