Beiträge von Olli
-
-
-
Das ist eine der Töchter des Chefs - die muss aber noch ein wenig auf die Weide zum grasen, ist in 4 bis 5 Jahren erst pflückbar
:p
Die jüngere von denen (so um diewar ganz ganz böse zu mir und hat gefragt ob ich ein Punk bin...
-
So - heute Vormittag eine kleine Reise nach Tschechien gemacht. Habe heute die Karosserie zum Lackieren freigegeben! Die Spengler haben eine super Arbeit geleistet. Hier eine kleine Auswahl der Bilder, bei Interesse mehr unter:
http://www.mini-club-muenchen.de/galerie/thumbn…astup&cat=10010
Jetzt wird noch (in ca. 6 Wochen) ein vernünftiger Lackaufbau gemacht und dann geht das Puzzle los...
Hier mal ein Dankeschön an Andreas Hohls - alle Blechteile haben sehr gut gepasst, das nicht-sparen hat sich hier bezahlt gemacht!
So far, der Olli
-
Naja, über Ermessensspielräume von TÜV etc.pp. habe ich ja keine Silbe geschrieben. Ich weiß ja was mit toleranten TÜVern alles möglich wird *hihi*
-
Kein TÜV - warum glaubt das eigentlich keiner -
http://www.mini-motorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=8B12399
...hoffe ich bekomme jetzt nicht wieder Droh-PNs weil ich eine andere, untermauerte Meinung vertrete...
-
Hallo Ihrs,
hat denn niemand Interesse oder schreibt das nur niemand?
Ich selbst kann ja leider nicht teilnehmen - habe einen Termin in der Werkstatt zur Abnahme meines Woody vor der Lackierung - was ja eigentlich auch wiederum durchaus erfreulich ist!
-
Es gibt verantwortungsbewußte (Mini-)Teilehändler in Deutschland die die Teile erst gar nicht verkaufen - schon mal drüber nachgedacht wieso?
Grüße, Olli
-
vanden-plas
Wohnst du sehr weit von Bad Saulgau weg? Da hätte ich eine Werkstatt für dich - kannst mich gerne anmailen bei Interesse.Grüße, Olli
-
Zitat von Zucker
Ungültig machen bedeutet die Stimme denen geben die mann nicht an der Regierung haben will.
Grüße Achim
Falsch - das verwechselt du mit NICHT-Wählen!
Nicht-Wählen heißt seine Stimme verschenken - egal an wen...
Wahlzettel ungültig machen heißt seine Stimme Niemandem zu geben! Das ist so und nicht anders! -
Hi,
je nach Baujahr brauchst du Rückfahr- und Nebelschlußleuchtchen. Frage mal "Chrisk" ausm Forum wegen den Kosten - die Teile sind jedenfalls nicht so teuer. Die Leuchten würde ich mir an deiner Stelle bei Ebay UK holen - deutlich günstiger, auch mit Versand!
-
@metroholics
Ich versuche immer die Sachen von allen Seiten zu betrachten. Das macht die Meinungsbildung zwar unheimlich schwieriger, aber wers einfach mag...fährt auch keinen Mini!Es gibt halt keine einfachen Lösungen für schwierige Probleme. Was ich nur merke ist das alle meckern - aber niemand den Allerwertesten hochkriegt. Hätten unsere Großeltern so gelebt würden wir in Ruinen hausen!
-
...nachdem heut früh die off-topic-Beitrage gewisser Herren (mir inklusive
) gelöscht wurden ist das hier ein sehr interessanter Thread geworden
...
Was ich an Leuten die...
...braun wählen nicht verstehe ist, ob die wirklich so dumm sind und/oder die Greuel auf allen Seiten vergessen haben?
...schwarz wählen nicht verstehe ist, ob die vergessen haben wer den Karren in die Sch**ß* geritten hat?
...die rot wählen nicht verstehe ist, ob die schon mal was vom Stasiknast in Bautzen gehört haben, oder den Mangel in der DDR - den ich selbst erlebte - verdrängen und die Angst bespitzelt und inhaftiert zu werden gegen eine Arbeitsplatzgarantie eintauschen wollen...?
So far, Olli der Wahlzettelungültigmacher!
-
Das die Schlafaugen nicht mehr passen würde ich der Werkstatt nicht abkaufen - schraube sie halt selbst wieder ran.
Evtl. will dich der Schrauber aber auch vor Ärger mit der Rennleitung bewahren - afaik sind die Dinger wegen Fußgängerschutz etc. nämlich sowieso verboten.
Grüße, Olli
-
Welche Art Kühlergrill suchst du denn? Hätte noch einen Morris MKI-Grill abzugeben.
-
@Zucker
Bitte, steige aus!
Mails/PNs von dir mit beleidigendem Inhalt sind wirklich Kindergarten!
Tschüß!
-
m-racer
MKI-Pappen haben doch keine Plastikclips...du verwechselst da was! -
Ich kreuze alles auf einmal an - vergebe so meine Stimme nicht an Parteien die ich nie wählen würde...
Davon ab - es gibt aktuell keine wahlbare Alternative (pour moi)Schon mal überlegt wo die ungültigen Stimmen herkommen? Das hat System!
ps
...wie sagte Oswald Henke (Goehtes Erben) so schön:
"Es gibt keine Lösung, keinen Ausweg, keinen Sinn." -
Zitat von Schrott-Peter
Es gibt aber die Türen von Riley und Wolsley MK III mit kurbelfenstern und innenliegenden Türschanieren bei denen die B-Säule fast identisch ist, da brauchst du dann nur die A-Säule unten begradiegen und das schließsystem mit zu übernehmen
Aber auch nicht OHNE Anpassungsarbeiten passend...
-
Dann halten wir doch fest:
"Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ertrag"
*undschnellweg*