Grüß nach Hütte - ich komme aus Ffo.
Schick mir mal ne Mail mit deiner Email-Addi, dann schick ich dir mal was...
Grüß nach Hütte - ich komme aus Ffo.
Schick mir mal ne Mail mit deiner Email-Addi, dann schick ich dir mal was...
@süße kampfmaus
Ich komme nicht zum Dyno-Day...meine K-Ninis sind krank und ich muss morgen zum Onkel TierDoc mit den Kleinen
Wir können ja Samstag Abend einen Trinken gehen :p
Und am Sonntag darfst du mich dann zum Slalom fahren
Dunkle Grüße, Olli
Ich hatte dir doch was geschickt? War die nix?
Es gibt nur 2 Alternativen:
1. Gutes Geld bezahlen und was komplett gemachtes Anschaffen
2. Etwas sparen und eine Karosse holen die noch ein wenig Arbeit macht...
Aber: it is on you
...50 EUR ???...
So - hier mal ein Bild - genau das will ich!
So,
habe soeben den Papa von ihm erwischt und "gebrieft". Das sollte helfen. Wenn nicht solltet ihr bei dieser Person aufpassen - wenn ich meine Ware bekomme schreibe ich das natürlich auch.
Warum jemand unfähig oder nicht Willens ist auf Emails zu reagieren bleibt mir allerdings schleierhaft...
Wenn ich irgendwohin irgendwas verkaufe muss ich ja wohl damit rechnen, dass die Person rumnervt, bis sie die Ware hat. Mach ich ja bei Ebay auch - und andere mit mir!
CU Olli
So langsam glaube ich es ist ihm egal - wer bei sowas nicht reagiert:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=21537
...und ich habe keinen Namen genannt! :p
Es gibt keine (für mich ermittelbare) Telefonnummer... Sonst hätte ich das schon lange gemacht!
Er macht es sich schon einfach der *******
...da kommt seit 2 Wochen nix...und die Person ist täglich hier im Forum...
Ich red mal mit der Bullizei...
Frage:
Wenn man über solch ein Forum etwas kauft und der Verkäufer nicht versendet...und auf Mails nicht reagiert...
Diebstahls- oder Betrugsanzeige stellen? Was ist denn da so möglich? Der Fall ist Aktuell...!
Danke für die Tips, Olli
Hallo,
ich habe die Anlage ja nun schon bezahlt - vor 2 Wochen! Nun habe ich bisher weder eine Reaktion auf meine X-Nachfragen NOCH die Ware erhalten!
Was soll das bitteschön?
Grüße OP
@Zucker
...und warum nicht an mich...
Falls du mal Lust auf ein Treffen hast, dann schau einfach mal auf folgenden Seiten:
http://www.bcminis.de
http://www.miniclubmuenchen.de
http://www.mcm1980.de
Vielleicht trifft man sich ja auch mal so auf der Strasse....???
Und Infos zu Werkstätten in München gebe ICH nur heraus, wenn man mich anschreibt. Es gibt hier Wi**ser denen Empfehlungen von guten Werkstätten oder berechtigte Kritik an schlechter Arbeit nicht passen...
Aber eine Hohlraumversiegelung kann man auch selbst machen...siehe Anlage!
CU Olli
Nein - ich suche die nach oben Offenen.
Die Sonnenblende ist - welch Luxus - zur Seite klappbar...
Hi,
suche für die drehbaren Sonnenblenden eines 1963 MK1 Woody die Clips aus Kunststoff mit denen man die Sonnenblende an einer Seite fixiert.
Ich weiß dass die Teile selten sind...
CU Olli
Das ist fürn blöden MPI...auch wenn ich mir jetzt Feinde mache...sie hat nen gutem SPI :p
Die gesuchte Betriebsanleitung habe ich übrigends immer noch rumliegen...
*undschnellweg*
Ich kenne! und verstehe
dein Problem. Die relative Anonymität in einem Forum trägt zu sowas bei...
Aber nichts für Ungut!
So far, Olli
Heute mal ein Zwischenstatus:
- Karosserie zwischenzeitlich komplett leer geräumt
- Morgen gehen beide Hilfsrahmen zum strahlen/galvanisch verzinken/lackieren
- Neuer (überholter) Satz Türen und Hecktüren bei Ebay ergattert und damit wirklich Schnäppchen geschossen :p
- Mich nach 3 Angeboten für einen Oldtimerrestaurator entschlossen der mir den Woody: strahlt, schweißt, grundiert, lackiert und hohlraumversiegelt
- Aktuell noch am Blechteile beschaffen um ihn dann zum Schweißen weggeben zu können
- Und last but not least bin ich dabei den von mir auserkorenen Teilehändler mit Anfragen und Bestellungen zu malträtieren - gell?
Und das Wichtigste - der Mut hat mich bis jetzt noch nicht verlassen. Das sich solch eine Aktion ohne das richtige Quentchen Verrücktheit nicht durchziehen lässt ist klar - aber ich freue mich schon drauf den Woody wieder auf der Straße zu haben...irgendwann
Der Olli P.
Ja! Liegt noch in meiner Garage rum! Achja - die Kurbelmechanismen habe ich auch noch...
Wegen der Scheibe - in meiner Garage liegt ein komletter Scheibensatz aus einem 95er Mini - in grün getönt und ohne Macken. Meld dich bei Bedarf. Abholung in München.
CU Olli