In meiner Grabbelkiste liegt noch ein MKI-Schloß inkl. Riegel - guter Zustand, allerdings ohne Schlüssel...
Für 10 Euro ist es deins... :p
Beiträge von Olli
-
-
Soll ich ehrlich antworten? Auf einer Scala von 1 bis 10 - bei der 1 sehr schlecht ist und 10 ultra-genial - bekommt diese Karre eine:
Minus 25
-
-
-
Da sage ich nur:
Handeln und dann Kaufen!
Ein Inno ist etwas echt Geiles!!! Hätte ich mir nicht einen Woody in den Kopf gesetzt würde ich mir DEN kaufen :p
-
Hi Lotti,
verkaufe einen 1,3 SPI Kopf - komplett mit Ventilen und Kipphebeln - kann man mit Anpassungen auch beim Vergaser nehmen... Gibt einen guten Preis - Mail mich bei Interesse an!
Und eins noch: Grüße in die Heimat
Bin 2000 aus FFO (Südring) weggezogen - der Arbeit wegen...
LG Olli
-
Hi,
für VB 75 EUR verkaufe ich einen kompletten, grün getönten Scheibensatz aus einem 95er SPI. Scheiben haben keine Macken etc. pp. Nur bei Abholung aus München (nähe Zoo).
MFG Olli
-
Hi Ihrs,
ich könnte 12" Winterschlappen mitbringen - aber wir können ja auch die Ersatzräder von 2 anwesenden Minis aufziehen
Dunkle Grüße, Olli
-
...da war mal wieder jemand schneller *lol*
-
Erstmal: Herzlich willkommen bei den Mini-Verrückten in München
~~~~ also,, der hat 145 Reifen drauf, ich hätt aber gern die 175er. Felgen hab ich schon gefunden, 13 " Melber. Von welchen Reifen raten die Profis ab, welche sind empfehlenswert? (Sommer!, denn im Winter kommt mein Baby ohnehin in die warme Garage)
-> Profis würden sagen: vergiß 13", die verschlimmbessern dir dein Fahrwerk. Statt 145er -> 165er Schlappen draufziehen...Reifen-Empfehlung geht aber meist in Richtung Yokohama
~~ Wenn dann die breiten Reifen drauf sind, was gibts für Tipps für die 13 " Verbreiterungen? Welche? Was muss da sonst am Auto gemacht werden?
-> Verbreiterung müssen drauf, die die Reifen abdecken (Gibt es beim Mini-Händler um die Ecke), dazu müssen Löcher in die Karosserie gebohrt werden und je nach Felge am Kotflügel vorn wegen Freilauf der Räder Blech entfernt werden!
~~ hat jemand vielleicht ne Original Betriebsanleitung vom MK II (von mir aus auch als pdf
-> Ja, aber nur in original, zu bezahlen in Naturalien...wie Bier und Burger
:p
~~ bei der Schalterleiste ist ganz rechts ein Kippschalter, mit so nem komischen Zeichen drauf, der sich auch gar nicht ganz durchdrücken lässt. Weiss jemand wofür der gut ist ???
-> Ah! Der rote Schalter! Nicht drücken, da explodiert das Auto (Insider)
Ist ein Schalter zur Kontrolle ob genug Bremsflüssigkeit im Behälter. Im Prinzip kontrolliert man durch drücken des Schalters ob der Schalter (die Birne) funktiniert...~~ ach ja, und das dramtischste Thema. Der hat Rost..und zwar an dem Dreieck zwischen Kotflügel und der Tür... und unten an der Fahrertür. Was steht mir denn da bevor an Arbeiten.
-> Komm mal an meiner Garage vorbei - Ferndiagnose ist immer sooo schwer!
-
Was soll er denn kosten? Wie schauts mit Rost aus?
Danke, Olli - der was sucht weil er süchtig ist...
-
Vergaser?
SPI?
MPI? -
Wenn du Geld sparen willst schaue mal hier - viele interessante Tips zum Thema Spritzschutz:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=20068
Der Olli P.
-
...meinst du das Bremsdruckregelventil? Das Teil das unter dem BKV hängt und an dem ein paar Leitungen befestigt sind? Ja - das kann undicht sein - das hatte ich auch schon!
MFG Olli
-
...so...jetzt kommt mein Standardansagetext bis zum nächsten Jahr...
Wer nimmt mich mit?
-
Wo bistn her? Bei mir in der Garage (München) liegt so ein Rahmen rum - könntest du am Samstag abholen kommen...Versand ist sicherlich zu teuer!
MFG Olli
-
-
Hat er Sicken im Dach oder nicht? Tank innen oder außen. Batterie im Kofferraum oder unter der Rückbank (falls vorhanden...)
CU Olli -
Hallo Tracy - hier spricht der Olli...
Kann es sein dass du meine Nachbarin bist??? Und ich dich schonmal wegen dem Mini angelabert habe??? Ich hatte einen grünen MINI mit Schottenkaro-Sitzen...der stand auch immer Nähe FH in der Da*h*u*e* Str*
Hatte der Tracy dich ich meine damals was von dem Slalom der Mini-Clubs erzählt...CU Olli
-