Beiträge von Olli
-
-
So - jetzt noch mehr :p schöne :p Teile - eingestellt. Am Donnerstag setze ich die Balmoral Innenausstattung bei Elektrobucht rein...
-
Wer? Ich? Nö!
-
So,
habe diese Woche mein BMH-Zertifikat bekommen - hier mal danke an den Andreas Hohls

Es ist nun lt. Zertifikat doch ein 1963er Jahrgang. Aber Karosserie(-nummer), Fahrzeugnummer und Innenausstattung harmonieren - es sollte also soweit alles authentisch sein
*puh*
Nur komisch das im "V5 Vehicle Registration Document" als EZ März 1962 angegeben ist - Engländer halt...
Aber egal....aktuell beschaffe ich mir überallher Neu- und Gebrauchtteile, wenn wer was für nen Woody / MKI hat bitte der PN mit Preisvorstellung anbieten!
-
-
Werde Stück für Stück alle Teile aus einer SPI (BJ1995) Schlachtung
bei Ebay einstellen: -
Meine Meinung als Gruftie:
Atratus Speciosus Est!

-
Hi,
kann man verschrauben - habe ich auch gemacht. Teile gibt es einzeln - Händler deines Vertrauens anrufen...
Für mich kosten so Teile immer ein Bier - oder auch mal zwei
LG Olli
-
Karosserie ist FEST versprochen und somit weg!
MFG Olli
-
Tobsi
Brauchst du Teile? Fast alles noch da... Mein SPI ist gerade verreckt - DU bekommst den Kopf z. Bsp ultra-günstig zum BCMinis-Preis
...CU Olli
-
...dann sollte er sich aber auch MELDEN. Ich habe keinen Platz und Bock das Teil hier Wochen rumstehen zu haben...will Woody machen und fahrn

-
...habe noch was zu verschenken...und zwar:
95er Faltdachkarosserie mit Brief und etlichen Eintragungen. Heck wurde bereits komplett geschweißt, für einen 1A-Zustand müssten Schweller, Dreiecksbleche, Kotflügel und Frontblech gemacht werden - durchgerostet ist sie aber nirgends.
Abholung ab Samstag Nachmittag...wer zuerst kommt dem gehört das Teil.
MFG Olli
-
-
@Lamm-Cabrio
Fragen sind bereits beantwortet.Am Samstag 23.04.05 geht es weiter mit schlachten - wer Interesse hat melde sich per PN. Es wurde bisher noch nichts an Teilen abgeholt
.ps
Die Sicherheitsgurte behalte ich! -
Aha - du restaurierst gerade einen Balmoral
...ich schlachte einen
(brauchste Teile?)Maße vom Seitenlogo:
Höhe über alles - 10cm
Breite über alles - 11cmDas Hecklogo habe ich leider nicht mehr...
CU Olli
-
pt-cooper
In München kann ich dir nur sagen zu wem du NICHT fahren solltest...aber nicht mehr hier im Forum :pMein Woody geht in die Tschechei zum Schweißen...
Will den alten Kombi wirklich professionell und 100%ig geschweißt haben - sonst beiße ich mich für Jahre in den Ar**** :oMFG Olli
-
Ja - aber Abholer haben Vorrang. Der Rest geht zu Ebucht...
CU Olli
-
Hi,
Interesse! - wäre was für meinen Woody...
CU Olli
-
heul 
Kann mich am Sonntag jemand trösten - habe gerade die Kennzeichen von meinem Mini abgeschraubt...
das tut ganz schön weh
...bis dann...
-
Thor
HHKHW? Endgeil!Bei mir schnurrt aber gar nix mehr...heute früh musste ich sogar anschieben - das erste Mal nach 5 Jahren *heul*