Mal etwas Konstruktives
M3 Spiegel für den Mini:
http://www.autofashion.co.uk/m3_style_mirrors.htm
Carpe Noctem, Olli
Mal etwas Konstruktives
M3 Spiegel für den Mini:
http://www.autofashion.co.uk/m3_style_mirrors.htm
Carpe Noctem, Olli
So - jetzt noch mehr :p schöne :p Teile - eingestellt. Am Donnerstag setze ich die Balmoral Innenausstattung bei Elektrobucht rein...
Wer? Ich? Nö!
So,
habe diese Woche mein BMH-Zertifikat bekommen - hier mal danke an den Andreas Hohls
Es ist nun lt. Zertifikat doch ein 1963er Jahrgang. Aber Karosserie(-nummer), Fahrzeugnummer und Innenausstattung harmonieren - es sollte also soweit alles authentisch sein *puh*
Nur komisch das im "V5 Vehicle Registration Document" als EZ März 1962 angegeben ist - Engländer halt... Aber egal.
...aktuell beschaffe ich mir überallher Neu- und Gebrauchtteile, wenn wer was für nen Woody / MKI hat bitte der PN mit Preisvorstellung anbieten!
Werde Stück für Stück alle Teile aus einer SPI (BJ1995) Schlachtung bei Ebay einstellen:
Meine Meinung als Gruftie:
Atratus Speciosus Est!
Hi,
kann man verschrauben - habe ich auch gemacht. Teile gibt es einzeln - Händler deines Vertrauens anrufen...
Für mich kosten so Teile immer ein Bier - oder auch mal zwei
LG Olli
Karosserie ist FEST versprochen und somit weg!
MFG Olli
Tobsi
Brauchst du Teile? Fast alles noch da... Mein SPI ist gerade verreckt - DU bekommst den Kopf z. Bsp ultra-günstig zum BCMinis-Preis ...
CU Olli
...dann sollte er sich aber auch MELDEN. Ich habe keinen Platz und Bock das Teil hier Wochen rumstehen zu haben...will Woody machen und fahrn
...habe noch was zu verschenken...und zwar:
95er Faltdachkarosserie mit Brief und etlichen Eintragungen. Heck wurde bereits komplett geschweißt, für einen 1A-Zustand müssten Schweller, Dreiecksbleche, Kotflügel und Frontblech gemacht werden - durchgerostet ist sie aber nirgends.
Abholung ab Samstag Nachmittag...wer zuerst kommt dem gehört das Teil.
MFG Olli
@Lamm-Cabrio
Fragen sind bereits beantwortet.
Am Samstag 23.04.05 geht es weiter mit schlachten - wer Interesse hat melde sich per PN. Es wurde bisher noch nichts an Teilen abgeholt .
ps
Die Sicherheitsgurte behalte ich!
Aha - du restaurierst gerade einen Balmoral ...ich schlachte einen
(brauchste Teile?)
Maße vom Seitenlogo:
Höhe über alles - 10cm
Breite über alles - 11cm
Das Hecklogo habe ich leider nicht mehr...
CU Olli
pt-cooper
In München kann ich dir nur sagen zu wem du NICHT fahren solltest...aber nicht mehr hier im Forum :p
Mein Woody geht in die Tschechei zum Schweißen...
Will den alten Kombi wirklich professionell und 100%ig geschweißt haben - sonst beiße ich mich für Jahre in den Ar**** :o
MFG Olli
Ja - aber Abholer haben Vorrang. Der Rest geht zu Ebucht...
CU Olli
Hi,
Interesse! - wäre was für meinen Woody...
CU Olli
heul
Kann mich am Sonntag jemand trösten - habe gerade die Kennzeichen von meinem Mini abgeschraubt...
das tut ganz schön weh
...bis dann...