Thor
HHKHW? Endgeil!
Bei mir schnurrt aber gar nix mehr...heute früh musste ich sogar anschieben - das erste Mal nach 5 Jahren *heul*
Thor
HHKHW? Endgeil!
Bei mir schnurrt aber gar nix mehr...heute früh musste ich sogar anschieben - das erste Mal nach 5 Jahren *heul*
*lol* Ich sollte mehr schlafen...
16.04.2005
Hallo Ihrs,
am Samstag - 13.04.2005 - führe ich meinen 95er 53PS SPI zur Schlachtbank. Wer Interesse hat an Teilen soll doch bitte in München (im Süden) vorbeikommen und schauen was er brauchen kann und die Teile dann gleich zahlen und mitnehmen! Feilschen bitte nicht hier sondern Vor Ort! :p
Adresse gibt es nur per PN!
Besonders interessant am Fahrzeug wären das originale Faltdach und eine schöne Balmoral Innenausstattung -> siehe hier:
https://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=4672
...eine RC40 Seitenanlage und Wallnusswurzelarmaturenbrett ist auch verbaut...
Vergeben sind hinterer Hilfsrahmen und Motor/Getriebe/Fächerkrümmer.
MFG Olli
ps
Bevor die Fragen auftauchen warum und wieso: Motorschaden!
...mein Woody wird frühestens in einem Jahr wieder laufen...
Bis dahin mache ich den Beifahrer!
Hi,
schön dass du dabei bist - ich komme auch mit, aber ohne Mini - da puttputt ! Habe mich als Ballast beim Sylvester gebucht. Ich kann aber auch gerne die Performance von deinem Mini gewichstsmäßig beeinflussen
*lol*
CU am Sonntag, Olli
Sorry - auch wenn das eigentlich nicht sein soll - Denkanstoß :
Mein Mini Balmoral - gleiche Laufleistung gleiches Baujahr - besserer Zustand - kostete vor 5 Jahren genauso viel wie du jetzt haben willst. :p
MFG Olli
Jupp - der Rahmen ist OK, und in 2/3 Wochen auch vom Fahrzeug entfernt...
CU Olli - werde bald einen Extra-Thread hierfür aufmachen...
Ich wäre da auch sehr sehr vorsichtig - es gibt wenig was man nicht fälschen kann...und die Fahrgestellnummern / Motornummern gehören da sicherlich nicht dazu...
Ich würde mich belesen, und schauen welche spezifischen Merkmale auf den Cooper MK3 innen wie außen zutreffen...habe da leider wenig Ahnung.
Beim Van gibt es zum Beispiel so Sachen wie Tankstützen aussen oder Tank innen oder auch Sicken im Dach oder keine Sicken -> dies grenzt Typ und Baujahr und somit die Authenzität schonmal ein...
MFG Olli
Wo kommstn her? Hätte eine "RC40 Seite" für dich. 3/4Jahr alt, Preis VB - bei Abholung in München... :p
CU Olli
Hi,
An der Karosserie müsste gemacht werden:
Ecke Frontscheibenrahmen li. re.
Aussenschweller li. und re.
Dreiecksbleche li. u. re
Frontblech und Kotflügel
Die Karosserie hat Faltdachauschnitt und ist ready for "Sportpack-Verbreiterung" - die war bis vor kurzem dran.
Das Heck wurde bereits geschweißt und ist top! Karosserie (nackt ohne Türen/Hauben) wird an Selbstabholer VERSCHENKT - inkl. Papiere und Abmeldbescheinigung blabla !
CU Olli
Hi,
ich wüßte auch sehr gern was jetzt wird...
sylvester: Haste noch Platz für ein wenig Ballast
Übrigends: Mein Mini stirbt gerade den Motortod...dann ist bald Schlachtefest - meldet euch wenn ihr was von dem Fahrzeug braucht. Ich werde nur den hinteren Rahmen und den Motor benötigen, der Rest wandert in die Tonne oder zu Ebucht!
So far, CU Olli
Umso besser - aber da habe ich auch keine Zeit! ...!
CU Olli
Sorry - ich kann heute nicht, muss arbeiten!
( sucht jemand einen Job als Vertriebsassistent - der melde sich bei mir - ernsthaft!!!
)
Anbei mein Vorschlag für die Ausfahrt in schriftlicher Form:
http://www.automuseum-busch.de/
CU Olli
Hi,
da gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Legal - Neue Verstellmotoren erwerben - sind unheimlich teuer da nur zusammen mit Lampentopf zu haben
2. (Ill-) Egal - Verstellmotoren durch Schrauben ersetzen, Schalter zum Verstellen im Innenraum ausbauen und hoffen das der TÜV das nicht checkt... (kenne jemanden der so aussieht und heißt wie ich, der hat das schon 5 Jahre so
)
CU Olli
Felgen sind leider ohne Muttern. Diese hier gehen aber wahrscheinlich:
http://www.mini-motorsport.de/etk_detail.asp…tikelnummer=CN5
MFG OP
OK - wird gemacht. Hatte bisher nur mit unserem Ober-Schrauber-Guru geredet, und dieser kann so einiges möglich machen...
CU Olli
@nofutureman
Glückwunsch! Harry ist echt Gold wert! UNd:: willkomen im Club!
*freu* Habe heute meine neue 10" Cooper S Bremse bestellt *freu*
Hi,
wen es interessiert - auf unseren Clubseiten lege ich jetzt - je nach Baufortschritt - immer die Bilder meiner laufenden Woody-Restauration ab.
Hier der Link:
http://www.mini-club-muenchen.de/galerie/thumbnails.php?album=19
Geplant:
-Beibehalten der originalen! roten Kunstlederinnenausstattung
-Schwarzer Lack und komplette Hohlraumversiegelung
-1300er Motor mit Magic Wand Getriebe
-Cooper S Bremse mit BKV
-Ein wenig Wallnusswurzelholz für den Luxus
...und einige weitere Spielereien - alles aber im Rahmen einer H-Zulassung!
Als Zeitraum habe ich mir 2 Jahre gesetzt.
CU Olli