Lambdasondenrelais sitzt auch da oben - aber glaube aus Kunststoff - bei mir jedenfalls!
Beiträge von Olli
-
-
Ich tippe auf: Radlager! Nicht mehr fahren - Auto zur Werkstatt schleppen lassen!
MFG Olli
-
Shabba
Du hast Post
-
..so, und auch wenn man mich hierfür schlägt...
DUNLOP SP sind der größte Mist für den Mini, eine Vergewaltigung des Fahrwerks und Fahrverhaltens! Ich spreche aus leidiger ErFahrung! :o
*undschnellweg*
-
NUR im Boden habe ich keine Rostlöcher!
-
Von hier unten aus seit ihr ALLE im Norden!
-
...ich würde ja auch gerne..
Wir können ja - Tretrollermäßig oder a la Feuerstein - Pedale in meine Woody-Ruine schweißen und guggn was das bringt.
Man kann dann mit Burgern und Bier tunen, was aber eher in Richtung Leistungsverlust geht
Also ich wäre auch dabei - aber ohne Fahrzeug

MFG Olli
-
@metro
Ich wollte nicht (deinen) Namen nennen...
*schnellweg*
-
Melodiccore
Siehste - das meinte ich mit den Verrückten!
-
Hallo und Willkommen im Mini-Forum

Aber Achtung: Hier sind fast nur Verrückte unterwegs! 
Mein Scheibenwischer hält seit 1000km dank Panzertape...

CU Olli
-
Also meine 62er Morris-Ruine hat ein glattes Dach - der bei Ebay hat so "Rillen" drin, oder täuscht das? Der Austin-Woody eines Club-Kollegen hat auch ein gerades Dach, der ist glaube 64 gebaut....
MFG Olli
-
...oder Bayerns TÜVer sind kulanter...nichts für Ungut.
CU Olli
-
innouwe
"leider könnte und wird es mit dem H-Kennzeichen schwierig werden, weil der Motor nicht original ist und wohl auch nicht als zeitgenössischer Umbau durchgeht, weil es den Motor damals noch nicht gab.
Hier darf also nur ein völlig Ahnungsloser TÜV-Prüfer die H-Abnahme machen..."Das stimmt nur bedingt. Sonst dürfte in älteren Fahrzeuge auch keine Scheibenbremsanlage nachgerüstet werden... Man bekommt auch bei jüngeren Motoren der gl. Fahrzeugreihe ein H-Kennzeichen. Habe mich schon umfassender damit befasst, weil mein 62er Woody einen aufgebohrten 1300er kriegt... :p
CU Olli
-
Dazu sage ich nur:
Auch unbenutztes Öl wird alt! Basta.
-
Also wenn er ihn dir nicht mitgegeben hat nennt man das kurzerhand: Diebstahl!
Je nach Straßenzustand kann ein Ölwannenschutz sehr sehr nützlich sein!MFG OP
-
-
...schade...
Habe die Restauration mit Interesse verfolgt und mir erst vor zwei Monaten eine 1962er Woody-Baustelle zugelegt! Hätte ich das gewusst

Ganz davon abgesehen - wenn das Holz halbwegs brauchbar ist hätte ich Interesse - evtl. auch an den Türen...
Aber versuche erstmal das Fahrzeug komplett zu verkaufen!
CU Olli
-
Hey, du wirst es nicht glauben, das mit dem Handschuh war ein Tip aus der Praxis!

...mein Spritzschutz war einmal ein Dosenboden...
Aber mehr fällt mir aktuell auch nicht ein...
-
Man kann auch einen OP-Handschuh oder anderen Handschuh aus Kunststoff nehmen und über die Verteilerkappe schieben...

cu olli
-
Tach,
Bastellösung: An der Hinterseite! vom Kühlergrill ein passendes (oder passend gemachtes) Stück stabileren Kunststoff / Plaste
montieren.Zum Beispiel hat man ja gerade im Winter diese 5-Liter "ATU-Scheibenwaschwasserverkaufsbehältnisse" übrig - die kann man passend zerstückeln, minimale Löcher reinmachen und - so wie ich - mit Kabelbinder am Grill fixieren. Ist prima und man kommt schneller an Kerzen etc, da man das blöde serienmäßige Teil nicht immer im Weg hat. :p
CU Olli