Beiträge von Olli
-
-
-
-
hast ja recht

Habe nur immer das ganze System vom Kopf bis zum Kat im Kopf und "aktiv vergessen", dass da so ein kurzes Stück Fallrohr mal an meinem Mini war... :p
CU Olli
-
Hi,
es gibt --- für mich --- drei Gründe warum der Fächerkrümmer besser ist als der Serienkrümmer:
1. Der Fächerkrümmer ist kürzer, sprich näher am Fahrzeug und man reißt sich den Krümmer dann nicht an irgendeiner Auffahrt, Bordstein etc. pp. auf :p
2. Der Fächerkrümmer - zumindest mein LCB von Manifold/Maniflow? 3 in 2 in 1 hat kein so ein Flexstück mit Drahtgeflecht welches sich "ausnudelt" und reißt...
3. Der Fächerkrümmer ist günstig!
Nachteile:
1. Die Hitze vom Fächerkrümmer heizt die Ansaugluft bei offenem K&N Luftfilter, da normalerweise nicht abgeschirmt (mit Thermotape oder Hitzeschild)
2. Kein TÜV - obwohl da ja seltener jemand hinschaut - optisch auffällige Dinge würde ich immer eintragen lassen
CU Olli
-
@Zucker
Einfach nach Mini-Club fragen
Thor
Du hast doch bestimmt schon SO reserviert - oder? :p*und wech*
-
-
...also mit der Bremse spielt man eher nicht...

Erwirb den kompletten Reparatursatz beim Händler deines Vertrauens und mache es gleich richtig und komplett oder lasse es machen! Du kannst aber auch nach einem guten gebrauchte BKV Ausschau halten.
Stell dir vor du bist auf der Autobahn...mit 150...und merkst dann beim Stauende das du keine Bremsflüssigkeit mehr hast

MFG Olli
ps
Es ist nicht bös gemeint
-
wovie
Danke...
Nach mehrmaligem Lesen verstehe ich auch deine Info,
wenn Aussenkante Verbreiterung halbwegs gleichzusetzten ist mit Lauffläche Reifen...
Werde mir die Revos besorgen und dann mit Spurplatten passend machen!CU Olli
-
Hi,
ich ware gerade nochmal messen...
Von der Schwinge bis zur Aussenkante Holzwurmfutter (Leiste
) sind es 16cm, vom Stoßdämpfer bis Kante 17,5cm. Ich denke da kommt man hin. Die Revo 6" ist in cm 15,24 breit - wenn die Umrechnung stimmt. Wenn die Reifen pro Seite nicht ewig über Felgenkante stehen sollte das passen, evtl. mit Neg.-Kit (vorn dann auch) und Spurplatten über den schmalen Trommeln. Ma gugge... 
CU Olli
-
...nehme auch 6x10 Revos 4-Spoke... :p
CU Olli
-
Was für eine Verbeiterung meinst du denn? Aber 18cm habe ich oben auch gemessen. Der Abstand an der Schwinge ist nur kleiner...
Verbreiterung bei mir ist quasi nur so eine Holzleiste...
Hast du evtl. Bilder?MFG und Danke, Olli
-
@alter mann
Genau SO soll er nicht aussehen
@innomatrix
Danke - werde mal messen gehen@Gregor
Danke, ich horche mal in dem Club nach...CU Olli
-
Hi,
Bitte um Angebote per Mail. Zustand nur gut bis sehr gut. Danke.
MFG Olli
-
Hallo,
hier bringt die Suche nix - das hatte noch niemand - hehe!

Will meinen Woody mit 4-Spoke Revos fahren
, da es die 5x10 nicht mehr gibt, müsste ich 6x10 nehmen.Reicht die Abdeckung hinten mit schmalen Bremstrommeln und evtl. Neg.Kit aus? Kenne leider niemanden in München der die Felgen fährt, sonst könnte man ja mal ganz schnell nachschauen
Ich hatte schon mal nachgemessen - 18cm habe ich im Radkasten Platz bis zum Stoßdämpfer, daher sollte das eigentlich gehen...aber ich nix wirklich weiß und kaufen und sehen dass es nicht geht ist eher unvorteilhaft!Im "Neuen Grossen Mini-Buch" ist ein Holzkombi mit Revos abgebildet, denke aber das sind die schmaleren Felgen, da er vorne ohne Verbreiterung fährt...
Danke schon mal, CU Olli
-
Jupp,
der Holzwurmbomber - und das ist kein Witz
steht bei mir auf Arbeit. So kann man idealerweise in der Mittagspause und nach Feierabend mal kurz rübergehen und basteln.Nächstes WE bin ich da - da kannst du ja vorbeischauen.
Es ist halt nur schon viel zerlegt - mache ihn zum Schweißen fertig.
CU Olli
-
-
Hallo Ihrs,
da Rechtstanks so teuer sind - in der Anlage findet ihr eine Umbauanleitung von Linkstank auf Rechtstank
. Hoffe das hilft ein wenig.MFG Olli
-
Hallo Ihrs,
der Harry ist auch erreichbar unter: 07386719. Netter Mann - habe mir gerade ein Paar Türen gesichtert. Hat noch weitere 21 !!! Paar. Man sollte hier zugreifen, wenn originale, 1A-Türen benötigt werden.
MFG Olli
-
Toll! Du hast es getan!

Gratulationen!
Ich bekam am Montag meinen 62er Woody - noch mehr freu! :p
CU Olli