Toll! Du hast es getan!
Gratulationen!
Ich bekam am Montag meinen 62er Woody - noch mehr freu! :p
CU Olli
Toll! Du hast es getan!
Gratulationen!
Ich bekam am Montag meinen 62er Woody - noch mehr freu! :p
CU Olli
Hallo,
suche für meinen MKI Van:
Motorhaube
Türen
Hecktüren
Bitte nur in gutem oder sehr gutem Zustand Angebot per Mail / PN an mich. Danke.
MFG Olli
Unter http://www.prostreet.de findest du auch Vans.
MFG Olli
Ich zumindest will nur den Motor aus meinem 95er behalten und in ein älteres Fahrzeug umbauen. In einen aktuelleren Mini SPI mit GKat einen Vergaser einbauen und eintragen dürfte - soweit ich weiß - unmöglich und verboten sein, wegen dem - auch mit Kat - schlechteren Abgasverhalten!
MFG Olli
Hallo,
da man dazu in der Suche nix findet eine kurze Frage: Muss beim Umbau von SPI auf Vergaser auch ein anderer Zündverteiler / eine andere Zündspule rein? Wie wird denn dann der Zündzeitpunkt geregelt - ohne die Elektronik
Oder habe ich einen schweren Denkfehler
Danke und frohes Neues, Olli
Hi,
man kann die Heizung auch gan z einfach und schnell so umbauen, dass an den seitlichen Lüftungsdüsen warme Luft herauskommt - habe ich an meinem 95er SPI auch gemacht und seitdem weniger Probleme mit beschlagenen Seitenscheiben, Anleitung maile ich gerne auf Anfrage.
MFG Olli
Hi,
schaue mal unter http://www.prostreet.de -> da wirst du nette Restaurationsobjekte finden.
CU Olli
Hi,
als Ex-Sportpackfahrer gebe ich mal meinen Senf dazu -
Hatte 7x13er Smoor Roadster Alus vorne ohne - hinten mit 8mm Distanzscheiben - so war das schon nett...nur das Fahrverhalten mit den ollen Dunlops
CU Olli
Hi,
da er zu meinem 62er Woody konzeptionell nicht passt muss er weichen
:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4514384749
CU Olli
@Alle Interessenten
Bitte keine Mails oder PNs mehr - Luffi geht morgen bei Ebay ins Rennen.
CU Olli
ps
No discussions, please :p
..na das hat ja ganz schön gedauert
Ganze 70 Antworten... :p
Du hast Post
CU Olli
Hallo,
für Festpreis 25 EUR plus Versand (wer nicht aus München abholt) verkaufe ich meinen 2 Jahre alten, unbeschädigten, voll intakten! K&N Luftfilter inkl. Luftschlauch und Befestigungsschelle. Luffi wird frisch gereinigt und geölt vor dem Versand. Gutachten kann ich als pdf oder jpg mailen - versuche es aber noch dem Sylvester im Original zu entreißen
Allen Unkenrufen zum Trotz: ich habe den Luffi beim regulären TÜV ohne Vitamin B eingetragen bekommen...
MFG Olli
@all
Danke - hat sich erstmal erledigt. Ich schaue wie die originale Antriebseinheit funzt und plane dann erst Weiteres.
MFG Olli
Das mit der Leuchtweitenregulierung ist kein Problem - einfach Kabel von Nähe Heizung Richtung Armaturenbrett verlegen - passt. Die Aufhängung der Armaturenbretter ist anders, beim SPI mit Holz sind da so 3 Bügel, das MPI-Armaturenbrett wird anders befestigt - aber alles ist zu 100% kompatibel
Und: Auch ich finde den Mini 40 und die Innenausstattung wunderschön - werde aber mein ganzes Geld und sämtliche Energie in meinen 62er Woody stecken
CU Olli
- auch solche? -
Nur die Felgen - nicht das Auto Sind wohl aber nicht mehr so schön. In zwei Wochen oder so könnte ich die Felgen abbauen...und auch Detailsfotos machen und den Zustand vernünftig beschreiben!
CU Olli
@nofutureman
Melde dich doch mal bei mir - verkaufe meine Sitze mit Verkleidungen etc. - weißt schon die grünen mit Schottenkaros - da ich aber noch Gestühl gebrauche, könnten wir einen Kauf-Tausch machen
CU Olli
Hi Ihrs,
suche einen 850ccm oder auch 1000ccm Motor inkl. Getriebe mit "Magic Wand" Schaltung (glaube das heißt so...) für meinen 62er Woody.
Motor und Getriebe muss: einwandfrei funktionieren und wenig Öl verbrauchen. KM-Stand ist nicht so wichtig.
Eventuell (je nach Angebot) tausche ich gegen einen 1300er SPI Motor der sehr gut läuft und keine sonst. Macken hat ( 140tkm und 53PS)
Angebote bitte per PN.
Danke, Olli