Thor
...aktiv vergessen! ![]()
Beiträge von Olli
-
-
Thor
Was soll die Anspielung mit der Palme
Bin dabei!
Wann auch immer. :p Dienstag ist gut! 
CU Olli P.
-
Mad1980
Ich schrieb ja ganz am Anfang des Threads "von mir aus auch Alu" - Material ist mir eigentlich Wurst. Und gegen Gewichtsvorteile die man evtl. hätte ist doch nichts einzuwenden?!?Danke für die Tips zwecks Anpassung der Bleche und Türen - mache ich so!
MFG Olli
-
Danke für die Antworten. Werde mir wohl neue (gebrauchte) Türen besorgen...und dem Spengler sagen, er soll die Dreiecksbleche entsprechend ausrichten - die müssen eh neu...
CU Olli
-
Hallo,
500km sind doch nix! Meiner hat im Urlaub in einer Woche 3200km ohne Probleme abgespult - hat jetzt einen KM-Stand von 140tkm! und rennt und rennt und rennt... *aufholzklopf* Vorher Öl bis Max-Marke, Kühlwasserstand kontrollieren und los gehts...
Wo denkst du liegt das Problem?CU Olli
-
MINI T
Kannst du mir neue Türhäute auf MKI-Türen basteln oder mir jemanden nennen der das gut macht? - von mir aus auch Alu. Ist denke mal günstiger als ein Neukauf und gebrauchte Türen finde ich aktuell nicht sonderlich günstig. Das gleich für zwei Van-Hecktüren...sofern möglich.
CU Olli
-
Hi Ihrs,
hier mal zwei Bilder von der Haube - bitte keine Mails - Sie ist bereits an ein Club-Mitglied
verkauft!CU Olli
-
Vielleicht hier:
MINI GARAGE
Bernd HorlacherAalener Str. 28/1
74405 Gaildorf-Bröckingen
Fon 07971-23656
Fax 07971-23266Mail info@minigarage.de
Web http://www.minigarage.deMFG Olli
-
*nachobenschieb*
Nur noch wenige Stunden und die Schnäppchen sind weg!
Habe gerade noch einen Satz Türleisten und Türgriffe aus Wurzelholz eingestellt.

CU Olli
-
Michael
Ich habe ja den Morris-MKI-Grill von dir...
Bevor der Dellen bekommt (ist ja aus Edelstahl!) verabschieden sich bei mir immer die Blindnieten - echt der Hammer
Ist mir hier ín München schon drei mal passiert - und ich setze nur noch kleine, unterdimensionierte Nieten ein... das ist allemal günstiger als ein Rammschutz oder neuer Grill
Man fährt mir hier im Durchschnitt 1 x die Woche gegen die Scheinwerfer 
CU Olli
-
Hi,
...ich habe eine neue aus Stahl von Minispares. Sehr gute Qualität und auch Passform. Es ist die innen geschlossene! Version... Leuchte, Klappkennzeichehalter etc. pp. ist auch dabei - da ich mir aber einen Van zugelegt habe verkaufe ich sie wieder...

Bilder habe ich aktuell keine - habe mir heut erst eine eigene Digicam geordert...
CU Olli
-
Hi,
miniwilli
Am Freitag zum Weihnachtsschlemmen bin ich mal wieder da - Donnerstags hatte ich die letzten Male keine Kondition mehr - habe gerade einen 10h+ Arbeitstag
...aber schlimm wärs wenns anders wär! 
CU Olli
-
...eine kleine Mumie, eine Lebensrune (als Glücksbringer) und ein TUX

CU Olli
-
...statt auf Bordcomputer umzurüsten würde ich da eher auf ein vernünftiges Auto umrüsten... :p
*duckundweg*
-
Hi,
bin in ein paar Jahren wohl auch Van Fahrer
Das würde mich auch interessieren mit dem Register - und auch ich suchte den alten Thread vergebens...
CU Olli
-
Rate mal,
in einem Anfall geistiger Unzurechnungsfähigkeit habe ich mir einen 1962er Morris 850 Traveller gekauft den ich jetzt anfangen werde aufzubauen - irgendwann im Frühjahr gehts los

Meinen Mini habe ich noch - ganz klar. Werde den wohl aber als Teilespender missbrauchen...CU Olli
-
Viele viele Teile findet ihr unter:
http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ…osortpropertyZ1
Unter anderem:
Rahmenfestlegung
MKI-Rückleuchten mit Umbaublech
schöne Nebelschlußleuchte und passende Rückfahrleuchte
Cooper und Mini - Embleme
G-Kat etc. pp. :pCU Olli
-
Hallo,
ist der Woody noch zu verkaufen - und kann es sein das der bei autoscout24.de drinnen steht?
MFG Olli
-
-
Hi,
hab sowas in meiner Kruschelkiste. Wo bistn her? Kostn Bier!
CU Olli