Hi,
Baujahr des Motors? KM-Stand? Und: läuft er noch? Habe schweres Interesse da mein Woody nach neuem Motor süchtelt!
Danke, Olli
Hi,
Baujahr des Motors? KM-Stand? Und: läuft er noch? Habe schweres Interesse da mein Woody nach neuem Motor süchtelt!
Danke, Olli
Thor
...aktiv vergessen!
Thor
Was soll die Anspielung mit der Palme
Bin dabei! Wann auch immer. :p Dienstag ist gut!
CU Olli P.
Mad1980
Ich schrieb ja ganz am Anfang des Threads "von mir aus auch Alu" - Material ist mir eigentlich Wurst. Und gegen Gewichtsvorteile die man evtl. hätte ist doch nichts einzuwenden?!?
Danke für die Tips zwecks Anpassung der Bleche und Türen - mache ich so!
MFG Olli
Danke für die Antworten. Werde mir wohl neue (gebrauchte) Türen besorgen...und dem Spengler sagen, er soll die Dreiecksbleche entsprechend ausrichten - die müssen eh neu...
CU Olli
Hallo,
500km sind doch nix! Meiner hat im Urlaub in einer Woche 3200km ohne Probleme abgespult - hat jetzt einen KM-Stand von 140tkm! und rennt und rennt und rennt... *aufholzklopf* Vorher Öl bis Max-Marke, Kühlwasserstand kontrollieren und los gehts...
Wo denkst du liegt das Problem?
CU Olli
MINI T
Kannst du mir neue Türhäute auf MKI-Türen basteln oder mir jemanden nennen der das gut macht? - von mir aus auch Alu. Ist denke mal günstiger als ein Neukauf und gebrauchte Türen finde ich aktuell nicht sonderlich günstig. Das gleich für zwei Van-Hecktüren...sofern möglich.
CU Olli
Hi Ihrs,
hier mal zwei Bilder von der Haube - bitte keine Mails - Sie ist bereits an ein Club-Mitglied verkauft!
CU Olli
Vielleicht hier:
MINI GARAGE
Bernd Horlacher
Aalener Str. 28/1
74405 Gaildorf-Bröckingen
Fon 07971-23656
Fax 07971-23266
Mail info@minigarage.de
Web http://www.minigarage.de
MFG Olli
*nachobenschieb*
Nur noch wenige Stunden und die Schnäppchen sind weg!
Habe gerade noch einen Satz Türleisten und Türgriffe aus Wurzelholz eingestellt.
CU Olli
Michael
Ich habe ja den Morris-MKI-Grill von dir...
Bevor der Dellen bekommt (ist ja aus Edelstahl!) verabschieden sich bei mir immer die Blindnieten - echt der Hammer
Ist mir hier ín München schon drei mal passiert - und ich setze nur noch kleine, unterdimensionierte Nieten ein... das ist allemal günstiger als ein Rammschutz oder neuer Grill Man fährt mir hier im Durchschnitt 1 x die Woche gegen die Scheinwerfer
CU Olli
Hi,
...ich habe eine neue aus Stahl von Minispares. Sehr gute Qualität und auch Passform. Es ist die innen geschlossene! Version... Leuchte, Klappkennzeichehalter etc. pp. ist auch dabei - da ich mir aber einen Van zugelegt habe verkaufe ich sie wieder...
Bilder habe ich aktuell keine - habe mir heut erst eine eigene Digicam geordert...
CU Olli
Hi,
miniwilli
Am Freitag zum Weihnachtsschlemmen bin ich mal wieder da - Donnerstags hatte ich die letzten Male keine Kondition mehr - habe gerade einen 10h+ Arbeitstag ...aber schlimm wärs wenns anders wär!
CU Olli
...eine kleine Mumie, eine Lebensrune (als Glücksbringer) und ein TUX
CU Olli
...statt auf Bordcomputer umzurüsten würde ich da eher auf ein vernünftiges Auto umrüsten... :p
*duckundweg*
Hi,
bin in ein paar Jahren wohl auch Van Fahrer
Das würde mich auch interessieren mit dem Register - und auch ich suchte den alten Thread vergebens...
CU Olli
Rate mal,
in einem Anfall geistiger Unzurechnungsfähigkeit habe ich mir einen 1962er Morris 850 Traveller gekauft den ich jetzt anfangen werde aufzubauen - irgendwann im Frühjahr gehts los
Meinen Mini habe ich noch - ganz klar. Werde den wohl aber als Teilespender missbrauchen...
CU Olli
Viele viele Teile findet ihr unter:
http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ…osortpropertyZ1
Unter anderem:
Rahmenfestlegung
MKI-Rückleuchten mit Umbaublech
schöne Nebelschlußleuchte und passende Rückfahrleuchte
Cooper und Mini - Embleme
G-Kat etc. pp. :p
CU Olli
Hallo,
ist der Woody noch zu verkaufen - und kann es sein das der bei autoscout24.de drinnen steht?
MFG Olli