...bekomme gerade Kopf- und Fußgrippe weil ihr alle so böse seid!
Weiß jetzt nicht mehr ob ich am Sonntag gesund genug für eine Ausfahrt bin...
Beiträge von Olli
-
-
Gibbet die Heckklappe noch?
Habbe wolle!
CU Olli
-
Thor
"ja auch Teerschneider dürfen mitfahren"Wie meinstn das?
-
Ätsch! :p
Meine "Ratte" hat schon Winterschlappen!
Freu mich auf Sonntag!
CU Olli
-
...oder man verschraubt das ganze mit Blechschrauben o.ä. von Innen. Lässt also die Teile mit dem Doppelgewinde einfach weg...
Genug Material haben die Verbreiterungen ja...
Was meinst du damit, dass bei den alten Schrauben gar nix mehr geht?MFG Olli
-
Hm,
interessante Frage.
Versuche die Schrauben wenn sie noch am Kotflügel hängen mit Rostlöser, Zange und Schraubenschlüssel runter zu bekommen, möglichst so, dass die Gewinde außen nicht zu rund werden...ganz sachte
Dann mit einem vernünftigen Zweikomponentenkleber die Schrauben wieder verkleben (Kleber ins Loch, Schraube wieder reindrehen). Das habe ich schon so gemacht und es hielt Bombenfest!So far, CU Olli
-
Schon vercheckt an DAZ!
CU Olli
-
Nö,
das heißt tatsächlich so! :p
Guggsu google!Ätsch und Tschüß, Olli
-
Hi,
die Teile nennen sich Gummifederelemente - da der Mini auf Gummi federt und nicht mit Schraubfederfahrwerk wie die meisten anderen Fahrzeuge.
MFG Olli
PS Schreib mal mehr über deinen Mini in dein Profil - vielleicht hast du ja einen Hydrolastik-Mini - der ist dann ohne Gummis unterwegs
-
Hi Ihrs,
habs heut getan
Habe meine Bremse an der HA komplett rausgerissen und samt Bremsankerplatten neu gemacht. War recht easy, zeitlich nur etwas aufwändig...
Jetzt bremst er wie neu *freu*
Danke an Harry W. für die kompetente Unterstützung!CU Olli
-
Hi Ihrs.
verkaufe wegen Umbau auf 10 Zoll:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7925878922
Wie immer bei mir ab 1 EUR!
MFG Olli
-
Zitat von Igel55
Das weiß ich auch, vielleicht kennt ja trotzdem einer einen, der so ein Teil hat.
Ein Schrotthändler vielleicht?
Olli
-
- Ich habs getan - die Sportspack sind ab
Fahre aktuell Winterreifen ohne! Verbreiterungen
- werde aber in den nächsten Tagen die schmalen Serienverbreiterungen dranbasteln
Und dann: geht es Stück für Stück in Richtung 10"... und zur Rostbekämpfung :p :p :p
CU Olli
-
Hallo und Danke,
ich suche eine Heckklappe und keine Belehrungen - Ansichten sind ja bekanntlich verschieden...
Ein Nachbau in vernünftiger Qualität tut es ja auch - will ja nicht morden - da wird es dann allerdings haarig!So far, Olli
-
*nachobenhol*
Hat das denn niemand???
-
Guggsu hier:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=146314#post146314
CU Olli - das Foto muss wohl erst noch freigeschalten werden
-
Dein Gedächtnis spielt dir einen Streich - mein Armaturenbrett ist Erste Sahne!
Diesen Samstag kommen die Verbreiterungen ab - ich melde mich dann.
MFG Olli
-
Ma gugge ob Negativ auch gleich reinkommt - wo man ja schon dabei ist kann man eigentlich gleich alles machen...
Naja, und das mein Mini ein Geldgrab ist - wie jedes andere ernsthafte Hobby auch - hab ich eh schon geschluckt!So far, CU Olli
-
-
Willsu meine Sportspack-Verbreiterung haben? Farbe passt ja auch!
Mein Mini bekommt 10 Zoll über den Winter...CU Olli