Beiträge von Olli
-
-
*dabei*
Datum egal!
CU Olli
-
Hi,
ich suche eine vernünftige MKI-Heckklappe. Sollte relativ wenig Rost haben, Farbe und Lackzustand egal. Mit Kennzeichenhalter wäre von Vorteil. Lampe muss nicht sein. Einfach mal anbieten was ihr so habt - bitte mit Preisvorstellung!
Ich könnte vielleicht auch gegen eine "erste Sahne" Innocenti-Heckklappe aus GFK tauschen (ja, die von Kleinschnell), Farbe BRG...
MFG Olli
-
* Dabei *
CU am Sonntag gegen 9.00 Uhr
-
Hi Ihrs,
am 11. und 12. September findet wieder der Münchner Veteranen und Teilemarkt im Olympia Reitstadion in Riem,statt. Im Zuge dessen gibt es wieder ein Mini-Meeting, diesmal von Mini & Mini Cooper Klassiker Club Deutschland organisiert. Treffpunkt ist um 9 Uhr, um dann zur Kartbahn zu kurven (der Mini Club München 1980 veranstaltet ein Kartrennen, zur Anmeldung ist es aber schon zu spät
). Abends steigt dann die Oldtimer-Party mit Live-Musik von Clarksville Train (60er und
70er). Ich denke, dass allein ist einen Besuch wert.CU demnext, Olli
-
@nofutureman
Treffpunkt ist um 8 Uhr früh an der Autobahnraststätte "Lechwiesen" auf der A96 Richtung Memmingen/Lindau. Der Mini Club München kommt mit 5 Minis oder so - die Anfahrt wird also schon mal nett - und das treffen um so mehr. Sylvester kommt übrigends zu 99% auch mitminiwilli
der verwirrte Olli redet immer vom wichtigsten - von den Minis - das der ganze Club fährt meinte ich nicht :pSo far, Olli der heiß aufs Meeting ist
-
3 x TÜV
3 x TÜV nix geblickt!!! -
...bau den Mist samt Schalter doch aus! Das braucht kein Mensch. In das Loch im Armaturenbrett könntest du einen schönen Startknopf platzieren
Der TÜV checkt das auch nicht. Habe die Scheinwerfer dann unten mit einer Schraube aus einem Scheinwerfer-Fitting-Kit von Mini-Motorsport anstatt dem Stellmotor fixiert - und es ist toll so!CU Olli
-
Danke für die Info - freue mich schon riesig auf das Treffen!
Fahre aber ohne Anhang, den konnte ich nicht überreden zu zeltenBis Donnerstag, Olli
-
Andi?, Ich und der MINI Club München!
Fühlst du dich immer noch allein???
CU Olli
-
AARRRGGHHH!!!
Habe ich gestern auf den Müll geschmissen da kein Platz und bei Ebay niemand geboten hatte...
Olli
-
Hi,
also ich werde wohl am Samstag morgen Richtung Östereich aufbrechen - ich werde am Donnerstag mal in Erfahrung bringen ob der Mini Club geschlossen fährt, ich denke aber schon das die sowas organisieren wollen
Dann kann man ja kurzfristig genaues ausmachen. Das Treffen soll wohl sehr gut frequentiert sein und landschaftlich (Serpentinen) einiges zu bieten habenSo far, CU Olli
-
20W50, alle 5000 km Ölwechsel, bisher 138.000 km ohne Probleme!
So far, Olli
-
Nun ja,
...Anfang September ist ja auch noch MINI-Meeting in Österreich...
und ich hatte diesen Monat schon...2600km AusfahrtCU Olli
-
Da fällt mir ein:
Am 19. September ist das Geschicklichkeitsturnier vom Mini Club München!!! Da bin ich natürlich dabei *lol*
Zitat vom Jörg:
"Geschicklichkeitsturnier
Ja, ja, die meisten kennen es schon. Alle Jahre wieder dürft Ihr Euch ein wenig austoben und Eure Geschicklichkeit beweisen. Wir treffen uns am Sonntag, den 19.September um 10:00h. auf dem Gelände der Flugzeugschrauber auf dem Flugplatz Oberschleißheim. Bitte seid unbedingt pünktlich, sonst kommt die Organisation durcheinander und alles zieht sich zu sehr in die Länge. Es geht hierbei darum, einen abgesteckten Kurs möglichst fehlerfrei und zügig 2x zu durchfahren. Den Gewinnern winken wieder kleine Anerkennungen. Für Essen und Trinken ist wieder gesorgt. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt – bei Regen können wir uns in einem alten Flugzeughangar unterstellen. Aber das Wetter wird ja eh gut... Ihr findet den Ort, wenn Ihr die B13 (Ingolstädter Straße) von München stadtauswärts fahrt. Nach der Ampelanlage an der Kreuzung A99 geht es links Richtung Flugwert/JU52. Danach beschildert."
MFG Olli
-
Hallo an alle Mini-Fahrer aus München, Umgebung und sonstwo,
vom 04.09.04 bis 05.09.04 steigt in Furx, Vorarlberg (Österreich) das 3. Vorarlberger Mini – Treffen!
Wer kommt mit? Wie wollen wir fahren oder uns vorher treffen? Einige Leute vom Mini Club München kommen auch schon mit.
Weitere Infos zum Treffen findet ihr unter:
http://www.madminis.atSo far, MFG Olli
-
Wir suchen einen Techniker (Support HW und BS) Die Company: http://www.microstaxx.de
Meld dich einfach per PM bei mir.
MFG Olli
-
Hi Ihrs,
bin dabei!
Wäre auch gern nach Altmühltal mitgetingelt - musste aber statt dessen in Oberschwaben rumkurven *schwarzärger*
Carpe Noctem, Olli
-
-
Danke für die Entscheidungshilfe. Werde die Tage meine Bremse sichten und mal schauen, was ich noch an Teilen benötige, wenn ich da eh schon rumwerkele...denke da so an Bremsschläuche, Radbremszylinder, Beläge etc. pp.
CU Olli, der nicht mit semi-defekten Bremsen unterwegs sein will!