chrisk: Da bist Du nicht alleine!
Beiträge von _AUDAX_
-
-
Hier ist der Chromspiegelthread.
Hab den auch am Inno dran, finde besseres Preis/Leistungs-Verhältnis gepaart mit der Passgenauigkeit und der Sicht gibt es nicht.Stay tuned
-
Als ich so ungefähr 14 war hatte der Freund (übrigens ca 1,90m groß!) meiner älteren Schwester einen Mini. Ich war sofort hin und weg (und ohne mein Wissen bereits unheilbar infiziert, wie sich herausstellte...), und prophezeihte von da an, mir auch einen zu kaufen. Also Liebe auf den ersten Blick!
Entgegen aller Erwartungen meiner Mitmenschen war mein erstes Auto dann tatsächlich ein Miniund ein halbes Jahr später stand die Diagnose "unheilbar" fest...
Nun ja, mittlerweile sinds 3 Minis...
Ich würde sagen, entweder es packt einen oder eben nicht.
Und es macht einfach Spaß! :santa1:Stay tuned
-
Jawoll, der 1300er Vergaser hat die 10% geknackt!!!
-
Versuchs mal hier , vielleicht ist der ja noch zu haben.
Macht nämlich nen Top-Eindruck... -
Uuuups, mit der Typenbezeichnung war ja schon einer schneller...
(anderer Thread mit den Scheinwerfern) -
wieder mal hochhol...
...denn das find ich auch ganz schön schade.
Waren gute Tips drin...Grüße
-
Hallo Oli!
Martin hat das technische schon erklärt.
Übrigens was die Typenbezeichnung (von wegen MKII...) angeht würde ich Dir diesen Thread ans Herz legen.
Stay tuned :santa1:
-
... ABER H A L L O !!!
Alter Thread wieder ausgegraben und nun kommen die Halter der wahren Schätze hervor!
Macht mich nicht unglücklich... (der Wunsch nach mehr kommt schon wieder
)
-
... der Sommer brachte mir nen Inno 1001 hinzu
aber kann nimmer abstimmen
Grüße
-
Zitat
Hat der klassische Mini sowas denn auch von Werk aus?
Nein, serienmäßig ist das nicht.
Wenn Du was "seriennahes" haben möchtes, müsstest Du auf ein großes Faltdach umrüsten, das gabs ab Werk.Stay tuned
-
...uuups, muss ja auch noch zahlen... gleich mal tan´s suchen...
-
Zitat
oder staubsaugen...
Falls ja könntest evtl bei mir auch noch kurz "vorbeisaugen":D
Aber nette Abendbeschäftigung
Grüße
P.S. Pizza hab ich schon im Bauch...
-
Zitat
Kai, der auch noch nen Mini mit kleinerem Tank hat, dafür aber mit Reserveleuchte.
Vermutlich Inno? Mein 1001er hat auch nur 25Liter Tankinhalt, aber eben auch ne Warnleuchte...(die man allerdings ernst nehmen sollte)
MiniSpeedster: Du wirst schon nachhause kommen, ich fahr auch meistens bis die Nadel unter dem roten Strich ist (und hab noch immer nicht mehr als 28L reingebracht...).
Stay tuned
-
Zitat
Das mit den Ablagerungen und somit mit dem Nachdieseln kann auch schon nach längerer Autobahnfahrt nachlassen (freibrennen)
...Komisch, bei mir ist genau das Gegenteil der Fall... so die Erfahrung beim Italienurlaub mit Wohnwagen...
Gibts da auch ne Erklärung?Stay tuned
-
... Fantasie ist menschlich...
Gruß
P.S.: Man (oder Frau) möge mir verzeihen, dass ich nix zur Lösung der Frage beigetragen habe. Die Möglichkeiten des Internet sind mir jedoch mittlerweile durchaus bekannt.
-
Der Traum der minifahrenden Männer?
"Du Schatz, könnest Du bei meinem Mini schnell die Zylinderkopfsichtung wechseln..." (oder so ähnlich...) :santa1:
...nur so ein Gedanke...;)
Grüße
-
@dave: Genau so hab ich meinen 1300er Vergaser eingestellt und seitdem hat er das auch (vorher bei komplett verstellter Zündung [ 'eingestellt durch Rover-Werkstatt
] war das nicht). Da es nicht immer vorkommt, und auch net so "penetrant" ist hab ich mich bisher nicht sonderlich drum angenommen, wäre aber auch an Lösungsmöglichkeiten interessiert.
Gruß
-
Zitat
Mini fahren ist bei mir nun schon 5 Jahre her ! Und das war immer soooooo geil !
Wie hält man das aus???
Ich frag mich immer noch wie ich die ersten 19 Jahre meines Lebens ohne Mini ausgekommen bin...Zitat"Die schönste Nebensache der Welt"
Nebensache?
HAUPTSACHE! :santa1:Viel Spaß beim zusammenbauen!
Stay tuned
-
Hast ne PN von mir!
Gruß