Zitatder RX 8 is ´ne hässliche gurke
Tja die Geschmäcker... die Katze frisst auch Mäuse, ich möchte sie nicht...
Find sowohl den Honda als auch den (neuen) RX 8 klasse.
Gruß
Zitatder RX 8 is ´ne hässliche gurke
Tja die Geschmäcker... die Katze frisst auch Mäuse, ich möchte sie nicht...
Find sowohl den Honda als auch den (neuen) RX 8 klasse.
Gruß
ZitatWenn du also durch nen Tunnel fährst, hast du ein Problem.
So schlimm ist das nicht, da die meisten Tunnels keine Ausfahrt haben, und wenn doch, Dir das Gerät das ja vorher anzeigt.
Also keine Angst vor Tunnels.
(Der Aldi PDA mit Navi funktioniert tadellos)
Nur leider bringt das dem Veit für sein Thema nix... :o
ZitatÜbrigens ist selbst bei 'modernen' Autos mit 4 Ventiltechnik ein Zahnriemenwechsel spätestens nach 60-80 tkm laut Serviceplan fällig.
Es sei denn er hat keinen...
...und was auch eine eingetragene Auspuffanlage für Ärger bereiten kann wenn sie zu laut ist kennen wir seit kurzem doch alle... :santa3:
... da muss man aber schon mit Drehmomentwerten arbeiten, die jenseits von "gut und böse" liegen...
Die Thermostatschrauben, nur "handwarm" angezogen, halten das auch mit Kupferfett aus.
Gruß
umso schöner rauszunehmen...
Zitatps: 4 minuten, das war schnelle antwort!!!
Der neue 4 Minutentakt!
So an die 150kg glaub ich mal gelesen zu haben.
ZitatWenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es für den Mini eine Ausnahmegenehmigung, daß das Nuummernschild vorne so tief sitzen darf
Das wäre schon interessant zu wissen, um nicht selbst Opfer solcher Willkür zu werden! Wer weiß hier näheres dazu?
Gruß
Ersatzteilpreise find ich günstig bis normal (sieh Dich bei den Teilehändlern im o.g. Thread mal um...).
Ein gewisses Maß an Wartung und Pflege braucht der Mini schon, damit er "einach immer läuft", und manchmal auch ein klein bischen mehr als andere Kleinwägen (z.B. Ölwechsel alle 5tkm), nur alle paar hundert km Benzin nachzufüllen reicht nicht ganz...
Gut gewartet allerdings lässt einen ein Mini kaum im Stich (mir bisher noch nicht passiert).
Gruß
Gut so!:santa1:
Bitte nicht!!!
Wenn Du unbedingt ein Cabrio haben willst dann besorg ich einen Mayfair für Dich und wir tauschen! Ist das ein Vorschlag?
An sowas darf man keinen Gedanken verschwenden, finde ich...
Gruß
Danke!
Stand leider nix drauf
Aber doch richtig kombiniert...
Grüße
Hallo Leute,
war heut wieder mal fleißig in der Garage, und hab die Krümmerdichtung bei meinem 1300er Vergaser gewechselt.
Wegen der Kurzlebigkeit der normalen Dichtungen hab ich die metallbeschichtete vom MPI genommen, nur bin war ich mir nicht mehr sicher wie rum die eingebaut wird, also auf welcher Seite die Metallbeschichtung sein muss.
Hab sie jetzt mal so eingebaut dass die Metallschicht "krümmerseitig" ist.
Richtig so?
Gruß
Bei soviel Dummheit kann ich nur den Kopf
Die Beulen hat leider fast jeder Mini, der mal inner Werkstatt war... die Stelle sieht für die Mechaniker halt einfach zu einladend aus...
Also solange blechmäßig nix beschädigt ist kannst Du das ruhig so lassen (liegt ja eh der Teppich drüber) und Stabilität geht Dir da auch keine verloren. Manche hier schmeißen das Zeug sogar absichtlich raus, weil sich durch solche Risse evtl. Feuchtigkeit drunter ausbreiten kann.
Wenn Du´s aber unbedingt wieder einsetzen willst gibts ähnliche Platten (in schwarz) zum einkleben im Autozubehörladen (z.B. ATU)
Gruß
Darf ich fragen, was Du da jetzt löhnen musstest?
Was heißt bitte "Kennz. vorne: Falsche Anbaulage"?? Wo denn sonst hin, als an die dafür vorgesehene Stelle?? In den Kühlergrill?
Gruß
Christoph
Na siehste! Alles wird gut!
Viel Spaß dann am WE!
Grüße
Zitat...und in der Stadt auch!
... und wie!!!
(aus dem Nichts auf die Pole anner Ampel )
Beobachte das mit Interesse weiter.
Stay tuned