MINImotorsport: Jetzt muss ich da nochmal nachhaken, ich hab den 1.3 Vergaser mit samt seinen Anbauteilen und Getriebe und dem dazugehörigen Vorderachsrahmen in meinen ehemaligen 1000er eingepflanzt.
Den Kabelbaum vom 1000er hab ich dabei dringelassen und nur um die Leitungen für den Zusatzlüfter und dieses komische Dingens am Bremskraftverstärker "erweitert"
Ist jetzt irgendeine meiner Leitungen im Kabelbaum überfordert?
Und da fällt mir wieder was ein: Hatte nämlich anfangs bei eingeschaltetem Licht (u.a. große Stomverbraucher) immer starkes Motorruckeln unterhalb 4000 U/min Drehzahl.
Ein Autoelektriker hat dann das Verantwortliche Kabel (führt zur Zündspule) ausfindig gemacht und mit einem Bypass überbrückt (Diagnose: Kabelbruch). Seither auch keine deartigen Vorkomnisse mehr.
Besteht da ein Zusammenhang? Könnte das dei Besagte Leitung sein?
Gruß