Beiträge von Kreuzass

    Hallo zusammen,


    ich haben mir einen 1992er SPI gekauft, der zum Vollcabrio umgebaut wurde (B-Säule und oberer und rechter Scheibenrahmen der vorderen Türen wurden entfernt. Die TÜV-Abnahme liegt vor.:thumpsup: Verdeck, komplette Lackierung und noch ein paar andere "Kleinigkeiten" sind noch zu machen. :eek:


    Jetzt benötige ich als erstes ein gutes Verdeck mit Gestänge und allen Festmach-/Anbauteilen. Wer kann mir Tipps geben und folgende Fragen beantworten:


    1. Welches Verdeck ist zu empfehlen? Es sollte offen nicht zu dick auftragen und viele Jahre gute Dienste tun.


    2. Wer macht so etwas im Ruhrgebiet und was darf dies in etwa kosten (möglichst mit Einbau da ich kein Schrauber bin)?


    3. Mir wurde ein Mingers-Bausatz empfohlen. Wer hat Erfahrungen damit und hat jemand ggf. einen Bausatz zu verkaufen?


    Ich freue mich auf Eure Kommtare und/oder Nachrichten.
    Kreuzass

    Hallo,
    ich suche einen Gutmann G-Kat Satz für den Einbau in einen 1991er Mini Cooper mit SU-Vergasermotor. Erreicht man damit die Euro 2 Norm? Benötige auch die für die Eintragung erforderlichen Unterlagen & Papiere.
    Wer kann einen besorgen? Gerne auch Anruf auf mobil 0178-4417143.


    Grüße
    :eek: Kreuzass


    P.S. Ich weiß, dass dann der Mini nicht mehr rund läuft & eine schwächere Leistung hat