Beiträge von stanolli

Hallo,
    1.Problem. Mein SPi springt nicht mehr an. Er hat jetzt 2 Wochen gestanden. Benzin kommt, Notschalter ist nicht raus, Motor dreht. Ich vermute Feuchtigkeit.
    Habe schon alle Stecker abgezogen und kontrolliert.

2.Problem. Mini mit 1000er Motor. Fängt alle 3-4 Wochen immer wieder an zu ruckeln und geht aus. Kerzen,Kappe,Finger,Kabel,Kontakt,Kondensator,Zündspule sind neu. Während dem ruckeln geht der Drehzahlmesser immer hoch und runter. Masseband vom Motor ist OK. Es sieht so aus, als würde sich der Schließwinkel verstellen und die Kontaktflächen sind abgenutzt. Vielleicht Kabelproblem.

Hat jemand einen Tip für diese Probleme.

Wir haben ein IMM Ticket übrig. Die Nummer ist 0718.
    Guido kann doch nicht hinfahren, vielleicht brauch jemand noch eins und würde es übernehmen.
    Tel.-Nr. 0176-96454357 oder 06150-6830

Habe folgendes Problem mit einem SPi Mini von 1996.
    Zuerst ging während der Fahrt öfter mal die Benzinpumpe aus. Ich habe dann ein paarmal probiert und ein paar Minuten gewartet, dann ist er wieder angesprungen. Habe einen Schlater eingebaut, das hat funktioniert. 2 Wochen später ging der Motor wieder aus, weil er zuviel Benzin bekommen hat. Ich habe dann die Einspritzanlage gewechselt und das hat wieder ca. 2 Wochen funktioniert. Jetzt geht der Motor immer nach ca. 20-30 min Fahrt aus. Er nimmt kein Gas an, hat keine Leistung und beim abbremsen geht er aus. Nach ca. 10 min springt er wieder an und läuft. Ab und zu wiederholt sich das ganze nochmal. Konstantes fahren mit z.B. 80km/h geht, aber beim bremsen oder Gas wegnehmen, geht der Motor aus.
    Hatte jemand mal das gleiche Problem oder hat jemand einen Tipp, was der Fehler ist. Vielleicht ein Fühler-oder Stromproblem.

Habe gerade gelesen, das keine Tiere mit zum IMM dürfen. Ist das keinem aufgefallen bei der Bewerbung bzw. Abstimmung für Holland. Ich verstehe nicht, wie man sich überhaupt bewerben kann mit einem Platz, wo keine Hunde erlaubt sind. Fahre seit 1985 zum IMM und jetzt können wir nicht teilnehmen.