ne doppel hs4 macht auf jedenfall sinn...
aber meiner meinung nach nur wenn die innreien des motors dazu abgestimmt-verändert sind...und zusätzlich auf 1380 oder so aufgefistet wurde
Beiträge von s`gerd
-
-
der kommt gut,vorallem gutes baujahr
obs da n H-kennzeichen gibt???
-
gleich die richtigen verbreiterungen kaufen und anpassen vor dem lackieren;-)
-
das ist ein schnorchel,wenn man in tieferes gewässer fährt,das er kein wasser anzieht:D
-
der spalt wird mit karrosserie-dichtmasse verschlossen,diese ist überlackierbar.
wenn der spalt komplett verschlossen werden soll,
ist es wichtig diesen komplett zu verschweißen,punkt für punkt.
es sollten allerdings mehrere lagen geschweißt werden,wegen der belastbarkeit und der verwindung.
keine naht ziehen,zwecks verzug.
danach sauber verschleifen.
dann verzinnen und zum schluß eine dünne schicht spchtel für einen sauberen übergang. -
-
das einzig wahre sind 10"
-
denke,da wird sich schon noch ein käufer finden.
von der substanz her steht er ja echt noch gut da,da kann man nicht meckern.
dagegen war meiner damals ein frack.
gib der sache noch etwas zeit und einer kauft ihn.
viel glück -
die zwei streifen sind doch sowas von OUT
sorry nur mal meine meinung an rande:D
-
mindestens 1000ps zusätzlich
-
das auto an und für sich kommt ja echt nicht schlecht!
aber wie man nen innenraum so verschandeln kann
nene,da hab ich kein verständnis für -
notfalls oben nen schweißpunkt draufsetzen:D
-
-
im normalfall werden sie wie schon erwähnt genietet.
vielleicht mit karrosserie-kleben hinkleben.würde dann aber nur alle 5 bis 10cm nen klecks hinmachen;-) -
also die flügeltüren an sich,find ich ziemlich geil.
die frage ist nur in welcher parklücke man die aufbekommt um auszusteigen. -
müsste brg sein.
würd ihn aber nicht so lackieren,
also mich stört es ehrlichgesagt das so ziemlich alle minis in den orginal-farben lackiert werden,dabei gibt es so viele geile farben.geh doch mal in ne lackiererei und schau dir die farbtabellen durch. -
plastikrohre,
des is ja mal das lächerlichste was ich je gehört,bzw.gelesen hab -
wenn de noch nicht zu alt bist,würd ich abends in den tresor gehn;-)
-
also ich find n mini mit käfig klasse.hab selbst einen drinn und hab mir n kopp bis jetzt no net angeschlagen.
allerdings bin ich der meinung das sich ein käfig nur lohnt wenn das gesamt konzept des wagens passt,d.h.die ganze optik des wagens und die vom motor gelieferte leistung.
wenn ich hin und wieder autos mit käfig seh,da muss ich meistens nur lachen.autos sind 0815 unter den radkästen verstecken sich flexscheiben und die motorisierung gleicht nem mofa.greetz s`gerd
-
soweit ich weiß,gibt es verchromte aussenscharniere für türen als auch hecktüren zu kaufen.
bin mir aber nicht 100% sicher,musst mal die teilehändler abklappern und nachfragen.
wäre auf jedenfall um einiges günstiger als verchromen lassen.