rost entfernen,spachteln auf blankes blech,dann grundieren oder gleich spritzspachtel oder füller auftragen.
füller enthält grundierung,somit muss die karrosse nicht extra grundiert werden.
beim spachteln ist es auf jedenfall wichtig,daß man auf das blanke blech spachtelt,damit es eine gute verbindung und haftung gibt.
Beiträge von s`gerd
-
-
würd dir zu ner bosi 4-rohr auspuffanlage mit large bore lcb-krümmer raten
-
gute idee,wäre ich dabei;-)
-
hey,
hab heut mal die kerzen rausgeschraubt,und die übeltäter gefunden.wahren beide komplett verkohlt,hab gleich mal zwei neue eingeschraubt und nun gehts wieder.
auf jeden fall mal besten dank für die unterstützung;-) -
-
kerzen werd ich morgen gleich mal überprüfen,mit kompression wird es schwierig da ich dafür keinen tester hab.
zu erwähnen wäre vielleicht noch das es sich um die mittleren 2 zylinder handelt die den dienst verweigern.
-
hallo,
bin heut mittag noch mit mein kleinen unterwegs gewesen,nun wollt ich grad eben noch mal los und jetzt läuft er nur noch auf 2 zylinder.was nun tun auf die schnelle???
hoffe ihr könnt mir nen schnellen rat geben.
greetz -
könnt dir nen orginal inno-cooper krümmer anbieten
-
also meine potenza`s wurden vor 2 monaten eingetragen und im gutachten stehen sie auch mit 165er gummis drin.
von daher ist das alles voll in ordnung,da braucht sich nicht mal der prüfer weit aus dem fenster lehnen. -
bin letztens mit meinen 7x10er zwei mal um nen kreisel gekreiselt und des bei tempo 80 und der gummi is immernoch druff;-)
-
noch n kleiner tip fürs arbeiten mit der krähe.
vorher mit nem groben schmirgelpapier drübergehen,also nicht abschleifen sondern nur die glatte oberfläche aufkratzen. -
also n kumpel hat damals feine alufelgen(den klarlack) abgebeizt und war zufrieden,wurden danach hochglanzpoliert.daher dürfte alu kein problem sein
-
emphele dir: krähe abbeizfluid, ist einfach top.
hab damit damals mein kompletten inno abgebeizt,macht selbst vor spachtemasse nicht halt.
ist zwar nicht ganz billig aber dafür erhält man ein top ergebniss. -
ich fahr mit nem 25er bei 7x10zoll felgen,des bast scho
-
ui ui ui,lachgas im minimotor,ob das lang gutgeht.
-
hey,
hätte nen satz 6x10er cosmic in gutem zustand mit falken reifen auch noch gutes profil.
zu den cosmic,ist die ausführung mit glattem bett.
angebot bitte per emil
sgerd80@yahoo.de -
Zitat von DanielWND
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=001
bin ma gespannt, was ihr davon haltet...
augenfeindliche farbkomination
-
hab da was,schick mir ne e-mail und ich lass es dir zukommen.hab ihn selbst drinn und eingetragen.
sgerd80@yahoo.de -
denke mal das der kombi kein auspuff montiert hat,denn sonst geht das bei dieser tiefe nicht.bei meinem inno sind die gewinde durch entfernen der unteren mutter und nachschneiden von gewinde geändert.fazit davon,noch ca.4cm an der ölwanne und ca.2-3cm am auspuff bodenfreiheit.fahrbar ist das allerdings nicht gerade.
greetz s`gerd -
inno himmel sind 2-teilig,jeder extra gerahmt,sind nur hochgedrückt und halten an den sicken,
das heißt du must ihn nur nach unten wegziehen.