Beiträge von s`gerd
-
-
wenn de unbedingt rote gurte willst,geh auf n schrottplatz und hol dir welche von fiat chinquecento,die kosten dich im normalfall n fufi
-
-
wow,
geschaft,habs rausgebohrt,ging sogar halbwegs gut.
jetzt nur noch irgendwie die pedalerie zerlegen,reinigen und hoffen das sie gangbar ist.
bin jetzt schon gespannt wie ich die sche..e wieder einbaue. -
[QUOTE=innouwe]Bevor Du loslegst solltest Du erst mal schauen, wie das Pedaleriegestell an der Querstrebe unter dem Lenkrad befestigt ist....
Da wurden bei den Innos gerne Abrißschrauben verwendet!!!
Wenn die drinne sind und abgerissen sind solltest Du nen Tag Urlaub einplanen....!!
hat soweit alles ganz gut geklappt,doch an der querstebe unter dem lenkrad sind echt abrißschrauben
wie bekomme ich die am besten raus?ist ja kein platz für ne flex!
stehe nun echt vor nem problem und hoffe auf schnelle hilfe.
mfg. sgerd -
hey,
danke mal für die tips und ratschläge.
werd mir auf jeden fall zeit lassen dabei und versuchen die ruhe weg zu haben;-) -
was muss ich alles beachten,wenn ich die pedalerie(kupplung&bremse) ausbauen will?
wie geht man am besten schrittweise vor?
wäre für tips und tricks dankbar!
greetz
ps:es handelt sich um einen 74er inno cooper -
ist ja schon irgendwie der hit die ganze auktion.
sie läuft noch 7 tage und die leute bieten schon wie die weltmeister -
brauchst doch nur ne holzkonstruktion bauen und diese mit dehnbarem filz (vom lautsprecherbau)überziehen.
-
wer mal den kompletten motor mit getriebe und kupplung überholen lassen hat,weiß wat dat kostet.
der preis ist,denk ich fair -
nicht höherlegen,sonder tiefer;-)
-
würd sagen das liegt allgemein am sprühdosenlack,hab frühr die selben erfahrungen gemacht.
sprühdosenlack ist einfach ******e!
lackiere inzwischen alles(auch kleinteile)mit der lackierpistole und das ergebnis lässt sich sehen. -
-
das bemerkt im normalfall niemand,da die rc40 ziemlich baugleich mit dem orginalen ist.
würd dir auch zu der rc40 raten;-) -
würde da mal in einer lackiererei nachfragen,im normalfall geben die dir infos.
-
weiß jemand zufällig wo man soetwas herbekommt???
-
geile kiste
-
wie funktioniert denn der quick-release genau?
passt der auch beim inno? -
na prima,gestern erst ne neue bestellt
-
hätte bei intresse ein inno-lenkrad abzugeben