Hallo Leute,
ich habe leider eine Radmutter meiner Wolfrace Felgen verlegt. Die Unterlegscheibe hab ich noch finden können, die Mutter ist wech - so ein Mist!
Ich brauche also nur eine Radmutter!
Hat von euch eine rumzuliegen die er mir verkaufen kann?
Ich meine so welche wie auf dem Bild, aber eine nur. Ich könnte einen ganzen Satz bekommen für viel Geld, brauch aber nur eine.
Bitte alles anbieten!
Danke im voraus, Danny
Beiträge von danny-bert
-
-
Ok, dann war ich doch daneben. So viel "High Tech" ist an meinem 84er nicht drann.
Danke nochmal -
Hallo Leute,
ich möchte einen SPI Motor in einen 1000er Vergaser einplanzen und auf Vergaser umbauen.
Bin gerade dabei eine Einkaufsliste zu erstellen.
Da ich nicht wirklich die Möglichkeit habe ein Loch bzw. Zoll-Gewinde für den Temp.-Sensor in dem Zylinderkopf zu bekommen habe ich mal ne Frage:
Kann man den Temp.-Sensor direkt in das: Thermostat Gehäuse unten , 1275cc, 1990->1992, Vergaser Cooper schrauben? Wenn ich mir so eins besorge?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Dann stehht da noch: Sensorgewinde: M8 x 1,25 - Ist bei den Sensoren nicht ein 5/8 UNF Gewinde drauf?
Oder liege ich total daneben und es ein anderer Sensor als der Temperatursensor gemeint
Gruß Danny -
Das geht ja fix, danke für die Bilder!
Grüße, Danny -
Hallo Leute,
ich habe mal wieder ein Problem.
Und zwar habe ich mir zwei Hif44 Vergaser im zerlegten Zustand zugelegt und bekomme sie nicht wirklich zusammengebaut, d.h. ich brauche nur einen davon.
Ich finde auch keine brauchbaren Bilder eines Hif44 und ich habe bei mir nur einen HS4 drauf um zu vergleichen. Ich will aber einen SPI Motor in meinen 1000er einsetzen und da ist, wie ich hier gelesen habe, ein Hif44 angebrachter. Da ich auch noch Fächerkrümmer, RC40 und K&N verwende.
Speziell geht es um die Drosselklappenbetätigung und Chokebetätigung die ich nicht zusammenkriege.
Kennt jemand dieses Buch?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=020
Ist es hielfreich bei meinem Problem oder kennt jemand eine Seite wo ich ein anständiges Buch als pdf. runterladen kann? So wie das HAYNES - Mini Workshop Manual, das hab ich schon.
Danke im vorraus
Danny -
Hallo Minigemeinde,
ich bzw. ein Kamerad unserer Feuerwehr hat ein Problem.
Unser Löschfahrzeug hat einen eingebauten 800 L Wassertank an Bord.
Nun wollte ein Kamerad von uns eine Halterung montieren und hat den Wassertank angebohrt (der Trottel), nun haben wir ein 10 mm großes Loch in dem Tank.
Das Problem ist, wir kommen nur von außen ran und da ist noch eine 10 mm starke Spanplatte vor die wir auch nicht demontieren können.
Wie kriegen wir das Loch von außen dicht???
Gibt es eine Art Spreizdübel der sich von hinten ausdehnt mit Gummi? Soetwas muß es doch geben, ich finde aber nichts im www. da ich nicht weis wie das Teil heißt.
Bitte helft uns! Ich bin über jede Anregung dankbar! -
Hallo Leute,
ich habe einen HS6 Vergaser erworben und will ihn an einen 1300er Motor verbauen.
Nun zu den Fakten: ich habe einen 1000er Mini und möchte einen 1300er Motor vom 93er SPI mit 53 PS einbauen,
desweiteren hab ich ein Stage 1 Kit vom 1000er das auch mit verbaut werden soll.
Das Problem ist, ich habe keine Nadel und keinen Ansaugtrichter dafür.
Mit welcher Nadel komme ich ganz gut zu nächsten Prüfstand?
Brauche ich ein Distanzstück für die Ansaugbrücke wie bei dem HS4 - mit dem Hacken für die Feder die die Drosselklappenwelle zurückholt? Wo mache ich die Feder vom HS6 fest?
Passt vielleicht der Ansaugtrichter vom HIF44 beim HS6? Ich möchte das originale Luftfiltergehäuse vom 1300er Vergasercooper einbauen mit dem K&N.
Wie habt ihr diese Probleme gelöst und auf was sollte ich noch achten???
Fragen über Fragen
Ich bin für jede Antwort dankbar! -
So das mit den Vergaser hat sich erledigt - hab einen. Bei den Rädern ist noch alles offen.
-
380 € sind ja ok wo kriege ich die in England?
Ausserdem sind die Euros bei mir gerade etwas knapp wegen dem Motorumbau (Dichtungen, Zwischenräder, ..., u.s.w.) -
Hallo Leute,
ich suche noch einen HIF44 oder einen HS6 Vergaser im guten günstigen Zustand.
Ich will in meinen 1000er einen 1300 SPI-Motor hängen.
Ausserdem suche ich noch 4 gut erhaltene REVOLUTION 6x10 Felgen, die mit vier schwarzen Speichen.
Tausche auch gegen fünf 4,5 * 12 Minilite, Original von Britsh Open von 93, mit guten Winterreifen.
Hab auch noch mehr Teile vom SPI die ich nicht mehr benötige!
Grüße Danny -
-
Hast PN von mir
-
Es besteht vielleicht Interesse an der Innenausstattung wenn sie schwarz ist.
Bilder???
Danny -
Hast eine PN von mir
-
@ mini T.
Ja so hab ich meine Zylinder an den Türen gewechselt aber wo finde ich die Sicherung am Heckklappenschloß? Siehe Bilder!
Und noch dazu hab ich keinen richtig passenden Schlüssel nur mit gaaaanz viel Gefummel krieg ich das MK I Schloß geöffnet. -
Hallo, leute ich brauch immer noch eure Hilfe beim Zylinderausbau!!!
Wie geht das nur? -
Sieht etwas komisch aus weil der Moderne Zylinder ca. 2mm länger ist (passen würde es), du kannst aber die Messingplättchen tauschen.
Ok das wäre ja eine Maßnahme aber wie komme ich da rann???
Eine Schlüsselnummer find ich nicht, und mit einem Schlüssel von mir hab ich das Schloß schließen können aber das war nur ein gefummel! Also nichts für den Alltagsgebrauch! -
Hallo Mini-Gemeinde,
ich hab mal wieder ein Problem, und zwar hab ich ein Schloß für die Heckklappe eines MK 1 und keinen Schlüssel dazu. Nun meine Frage , ich hab noch ein "modernes" Schloß und möchte den Schließzylinder in das MK1 Schloß einbauen, geht das? Wie kriege ich die Zylinder raus??? ich habe schon eins kaputt gemacht. Beim rausschlagen des Vierkants ist mir der Hebel gebrochen, der den Vierkant bewegt?
Ich bin für alle Ratschläge dankbar! -
-
@ cypresshiller
also eigentlich wollten die 80 Euro haben beim Bosch Service, sind dann runtergegangen auf 60 Euro
Noch zuviel???