@ bomb007
das ist doch mal ne Idee:D
Danke das werd ich mal versuchen
Beiträge von danny-bert
-
-
-
Also dann gehts doch!
Nur bis nach Stuttgart runter von Magdeburg?
Gibt´s was bei mir in der Nähe?
Übrigens ich war auch bei Bosch in MD, die hatten aber nur den wo das Fahrzeug abgesenkt wird. -
Hallo ihr,
ich habe nach langem Suchen endlich zwei Werkstätten mit Leistungsprüfstand gefunden, weil ich den Kleinen nach Einbau eines Stage 1 Kit mal testen und prüfen lassen wollte. Die Erste hat gleich abgelehnt und gesagt mit 10 Zoll ist Der zu tief für die Rollen. Dann zum Anderen einen guten Preis ausgehandelt ( 60 Euro ) , rauf auf die Rollen - und auch zu tief. Er liegt auf der Ölwanne auf.
Nun zu meiner Frage gibt es Prüfstände wo man einen 10 Zoller testen lassen kann oder erst ab 12 Zoll.
Mein Mini hat noch das Originalfahrwerk ist nicht tiefer gelegt, nur mal am Rande.
MfG -
OK Danke - hat sich erledigt
-
Hallo Leute ,
ich suche einen funktionierenden Öldruckschalter für einen 84er Vergaser Mini 998 ccm.
Das Teil das in den Motor geschraubt ist damit die gelbe Leuchte im Tacho rechts unten leuchtet. Die Kabel sind in Ordnung - habe ich dank der Hilfe aus dem Forum schon getestet.
Bitte macht mir ein paar Angebote mit Preis!
MfG
Danny -
So hallo erstmal,
ich hab mich zwar schon im Juni letzten Jahres hier registriet, stelle mich erst jetzt mal ein wenig vor. Ich bin 30 Jahre jung, komme aus der Nähe Magdeburg und immer auf Montage als Dachdecker tätig. Gibts bei mir in der Nähe noch andere Minifahrer?
Seit kuzem bin ich Besitzer eines zweiten Minis (Bild 1). Sie ist am 7.11.2007 geboren und ist mir recht gut gelungen - oder?
Meinen anderen Mini (Bild 2 im Sommer 2006) habe ich 1998 erworben und ist gelaufen wie eine Biene. Dann stand er seit 2000 still in meiner trockenen Scheune da ich meine Fahrerlaubniss verloren habe ( im Suff!!!)Irgendwann hab ich sie noch mal gemacht und ich dachte mir der Mini muß wieder laufen. Und ein paar intensive Bastelstunden später - er läuft wieder wie eine Biene.
Es ist einer der letzten 10 Zoller von 1984 und er hat erstaunlicher Weise sehr wenig Rost und der Lack ist noch Klasse. Technisch ist er natürlich auch wieder fit wegen dem guten TÜV.
So, das erst mal von mir.
Wenn noch Fragen sind scheut euch nicht.
Übrigens, das Forum ist echt Spitze - hat mir schon oft geholfen bei dem Kleinen.Bis dann Danny
-
Auch mal ein Test
[/URL][/IMG]
-
-
Betrüger!!!
Hat mal wieder jemand von dem Spinner gehört ?
Ich habe letztes Jahr eine " KOMPLETTE " HS2 Doppelvergaseranlage von ihm gekauft. Ich habe vorher gefragt was alles dabei ist, " KOMPLETT NUR OHNE LUFTFILTER ", hat er gesagt, und es waren keine Schimmer und keine Deckel für die Schwimmerkammern dabei.
Seit dem kam nur noch eine Mail von ihm, er hätte die Anlage so komplett hier im Forum für 150 € gekauft und nie eingebaut. Wie Auch?
Also laßt die Finger von dem Ars.. !!!
Kann man solche Leute nicht sperren? -
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich habe diese 10 Zoll Felgen montiert und würde gerne die Einpresstiefe wissen oder was das für Felgen sind. Zwecks Distansscheiben!
Sie sind zwar eingetragen steht aber nichts dabei, da steht nur 5.00 x10 und die Reifen 165/70R10
Danke im voraus. -
wie ich aus deiner sig sehe, sind die Vergaser noch da (komplett?) was willst du dafür haben?
-
Keine Interesse???
-
Hallo Leute,
Ich hätte da noch einen Tacho von Smith anzubieten, er ist neu und funktionstüchtig. Temp anzeige und Tankanzeige sind nicht dabei!
Macht mir doch ein paar Angebote ! -
Hallo,
hat jemand noch zwei gut erhaltene Chromstoßstangen für meinen Kleinen?
Wenn ja, nennt mir bitte gleich einen Preis ink. Versand!
MfG
Danny -
Hallo ihr,
hab da nur mal ne dumme Frage! Ist es normal, das das Bremslicht nur mit eingeschalteter Zündung funktioniert? Oder ist mein Kleiner krank?Ich weiss, das es bei meinem anderem Kfz auch ohne Zündung funktioniert.
Ich habe nicht an den Kontakten oder Bremslichtschalter rumgebastelt.
Schon mal danke im voraus! -
Ok danke,
mit einem neuen Magnetschalter bleibt der kleine aus - wenn er soll.:D -
Hallo,
das Problem hatte ich auch, bei mir war der Magnetschalter defekt ( das Relais vorn rechts) ! -
Hilfe! ,
ich habe gestern mal wieder an meinem mini geschraubt und plötzlich startet er ganz allein ohne das ich am Zündschlüßel war, (habe Kennzeichen angebaut). Ich mußte das Massekabel an der Batterie abmachen damit der Anlasser nicht mehr dreht. Wenn die Zündung aus ist dreht nur der Anlasser aber er springt nicht an. Wenn die Zündung an ist, springt er an und der Anlasser dreht weiter.
Es passiert in unrelmäßigen Abständen er macht nicht immer so ein Sch... !
Woran kann das liegen?