Beiträge von JakobR

Genau dieses Prinzip habe ich letzt mit einer anderen URL schon einmal in einer Email erhalten.

Für mich ist das ein Fake, mit dem irgendjemand Klicks auf seiner Seite sammeln möchte. Warum? Ich habe nie etwas derartiges in der Zeitung gelesen, auf der Seite gibt es keinen Verweis auf die angebliche holländische Originalseite und auch google findet nichts über den angeblichen holländischen Rekord.

:rolleyes:

Gruß, Jakob

Zitat von twister

Cooperfield:

@all from K/BN: an ner schönen kolonne in richtung kestel hätte ich sicher wieder spass, aber bitte ohne freiwilligen halt, gell jabba

//twister

Pah! Hab doch inzwischen einen Motor, der auch unter 11% CO läuft und sich nicht mehr beim Gasgeben verschluckt! :p

Kolonne klingt gut!

Hmm Flip-Flops sind ne gute Idee! Nur ob ich damit fahren kann? :rolleyes:

höre grad von nebenan meine Freundin rufen, dass ich Flip-Flops anziehn soll, damit sie fahren darf... :eek:

edit: Ein Problem sehe ich da noch! Wie sollen wir denn bei einer Eintagesausfahrt, bei der ich abends noch heimfahren muss, den ausgebildeten Biermedizinern genug Arbeit geben? :scream:

Gruß, Jakob

Hi!

Wir könnten Donnerstag eventuell auch dabeisein. Ist deine Handynummer noch die gleiche, Petra?
    Wenn ja meld ich mich mal, falls wir das schaffen könnten.

Gruß, Jakob

Zitat von Hoellenhund

Kurze Frage zwischendurch. Wo machen wir Mittagspause? Wieder in der Ameise? Soll ich dann dem Jörg was zu essen einpacken? :D

Bring mir auch was mit!
    Ich warte noch immer auf die Pommes, die ich das letzte Mal bestellt hab:D

Wenn wir wirklich die Tour machen, die Mops damals ausgesucht hatte, werden wir wohl auch woanders essen als bei der Schnecke, ähhh... Ameise!

Gruß, Jakob

Hi Petra!
    Ich wär dafür, mehrer kleine Grüppchen zu machen, mit Treffen zum Kaffee irgendwo. Dann können sich einige zusammenfinden, die es was flotter mögen und die gemütliche Fahrer werden nicht gehetzt.

Einigen Leuten ging es ja das letzte Mal deutlich zu langsam - was ich durchaus verständlich finde! Wenn man weiter hinten gefahren ist, war das das reinste Schneckentempo. Mit einer so riesigen Gruppe geht das ja leider nicht anders!

Ab dem 20.4. hab ich wie gesagt mehr Zeit und könnte dann auch an Streckenführung und der Erstellung von Routenplänen mitwirken.

Gruß, Jakob

Nach einer Probefahrt kann ich möglichen Interessenten nur raten, mal einen genaueren Blick auf die Antriebswellengelenke zu werfen. :rolleyes:
    Bremsrubbeln und schwergängige Lenkung sind auch nur begrenzt begeisternd.

Motor lief aber schön rund und gut. :)

Gruß, Jakob