Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Feier schön und grüß die Schoko-Bananen-Muffins!
Kristina und Jakob
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Feier schön und grüß die Schoko-Bananen-Muffins!
Kristina und Jakob
Hallo!
Suche ein Luftfiltergehäuse für einen 1300er Vergaser-Mini. Am liebsten wäre mir die Variante für den Vergaser-Cooper.
Angebote mit Preisvorstellung bitte an: jakob.rehbach(ätt)gmail.com
Gruß, Jakob
Benutze auch so ein Ding mit Granulat im Beutel, von Louis, wenn ich mich richtig erinner.
Seitdem hab ich keinen Ärger mehr mit beschlagenen Scheiben. Und alle paar Woche kommt das Ding in den Backofen, um das Wasser rauszukriegen.
Gruß, Jakob
Habe auch einen ehemaligen 53PS SPI Motor in meinem Mini.
Hab den zunächst mit HS4 Vergaser bewegt und angepasster Nadel (überraschenderweise von Metroholics ). Jetzt inzwischen mit kontaktlosem Metro-Verteiler (noch überraschendererweise von Mr-cooper) und Hif44. Geht alles...
Der HS4 hat auch gut funktioniert, auch wenn für mein Gefühl der Hif44 obenrum besser passt. Bin aber Laie und als solcher sicher nicht sehr sensibel in solchen Dingen.
Gruß, Jakob
Jabberwocky natürlich
Alles klar!
Danke!
Gruß, Jakob
Kurze Frage dazu:
Passt bei den Symptomen auch, dass man für einmal Wischen den Hebel nicht nur kurz nach unten drücken, sondern halten muss?
Falls ja, ist mir gestern das Ding auch kaputtgegangen, Wischer bleiben einfach stehen
Gruß, Jakob
Wie bringen zwei Kölner einem Düsseldorfer das Schwimmen bei?
so! http://jakob.rehbach.de/kram/duess.jpg
Gruß, Jakob
Und wo krieg ich die in Köln her? Haben hier nur MiniMagazine und das am Bahnhof auch nicht mehr oft...
Gruß, Jakob
Schalter kaputt oder Anschlüsse an selbigem korrodiert?
Hätte gern nen roten Mini mit:
- 10" Felgen Mille Miglia
- Gruppe2 Verbreiterungen
- Tachoei
- Teilledersitzen
- akzeptablem Motor
... Ups! Hab ich ja
wenn ich mal Geld hab, kommt noch ein schwarzer Inno mit weissem Dach dazu...
Was für Probleme genau und wo in Köln?
HuGerdes ist gut, aber auch nicht billig.
Gruß, Jakob
Fahr in Köln die Vogelsanger Str. stadtauswärts ab dem Gürtel. Da gibt es Schrottplätze en masse.
Dass du nichts findest, wundert mich ehrlich gesagt!
http://gelbeseiten.de/yp/quickSearch…&execute=Suchen
Gruß, Jakob
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigen@Jabberwocky, hast Du schon mal eine Minibremse entlüftet?
Dann weißt Du doch genau, dass die hinteren Bremsen die längste Leitung haben und da auch die meiste Luft drin ist.Sorry, ich fahre ja erst seit 19 Jahren Mini
Alleine die Story mit der Bremse sollte JEDEM zu denken geben, wie teuer ist noch mal so ein Radbremszylinder?
Eben - wer schon an sowas spart....
Du tust ja fast so, als ob das deiner wäre....
Nix4ungut - ich habe schon meine Gründe, warum ich das geschrieben habe - was jeder lesen kann.
War auch nicht böse gemeint. Die Sache mit der Bremse ist unschön, keine Frage.
Ich find es nur ätzend, das bei jedem Angebot direkt alles schlechtgeredet werden muss. Die Auktion startet bei 1€. Es spricht doch für die Ehrlichkeit des Verkäufers, das er solchen Murks auch wenigstens mit angibt.
Gruß, Jakob
Was ihr so alles aus ein paar Zeilen interpretieren könnt, ganz toll!
Hat von euch das Auto schonmal jemand in natura gesehn? Nein? Na dann...
Huhu!
Hab mir am Bahnhof mal die aktuelle Oldtimer Praxis zugelegt. In der Vorschau fürs nächste Heft ist ein Mini aus Aachen angekündigt.
Zwar erkennt man auf dem Bild noch nicht viel, aber interessant wirds sicher.
Kennt von euch jemand das Auto? Sind das MilleMiglia Felgen?
Gruß vom aufgeregt wartenden Jakob
So einen Granulatbeutel hab ich auch im Auto. Dicht ist die Karre.
Trotzdem beschlagen die Scheiben, wenn ich an kalten Tagen morgens einsteige.
Das sie nicht beschlagen kann ich mir nur bei Autos vorstellen, die aus einer beheizten Garage kommen.
Bin fündig geworden, danke!
Gruß, Jakob