Hallo zusammen!
Ich suche ein Magnetventil, welches das Nachlaufen des Motors verhindern soll. Verbaut waren die Dinger ja im Vergasercooper.
Ich bräuchte alles zum Einbau.
Angebote mit Preisvorstellung an: jakob (ätt) rehbach.de
Gruß, Jakob
Hallo zusammen!
Ich suche ein Magnetventil, welches das Nachlaufen des Motors verhindern soll. Verbaut waren die Dinger ja im Vergasercooper.
Ich bräuchte alles zum Einbau.
Angebote mit Preisvorstellung an: jakob (ätt) rehbach.de
Gruß, Jakob
Hmm...
Was will er denn für die Dinger haben?
Hab welche drauf und Reserve is ja nie schlecht.
Gruß, Jakob
Zitat von HoellenhundHat einer ne Ahnung wem der grüne Mini mit dem goldenen Dach und den goldenen Außenspielgeln gehört?
Ps: Ich bin bei der nächsten Ausfahrt auf alle Fälle wieder dabei
im andern Forum "Superniko"...
peh und PatK: Vielen Dank für die Organisation!
@WildeAmeise-Schnecken: Sind meine Pommes inzwischen fertig? Mein Magen knurrt...
Gruß, Jakob
Hi Petra!
Ich komm nur mit 1M und 1E. Es sei denn, ich kann noch irgendeinen Freund überreden.
Falls noch jemand den Weg zum Atelier nicht findet und von der Autobahn abgeholt werden will, bitte bei mir melden! Ich kann dannn am Sonntag einfach ein bisschen früher losfahren und da noch vorbeikommen! jakob (ätt) rehbach.de
Gruß, Jakob
In einem Minimag oder Miniworld wurde mal ein Mini mit Sportpack und 10" vorgestellt.
Wenn ich mich recht erinnere, war es ein weisser TurboMini mit schwarzem Dach aus Schottland oder Wales. Felgen waren Spectrum oder sowas.
Allerdings war in dem Artikel auch die Rede davon, dass der Mini extrem tiefer gelegt sein müsse, damit das einigermassen aussieht. Original war die Rede von "avoiding potholes and small amoeba on the road"
Sollte ich die Tage mal zu Hause sein, suche ich den Artikel raus und kanns dann vielleicht scannen!
Bei meinem Mini hatte ich über die 13" Ausschnitte Gruppe2 Verbreiterungen montiert. Zumindest hinten wurden aber vorher die Schraublöcher der 13" Verbreiterungen zugeschweisst und überlackiert.
Gruß, Jakob
Klar, wir freuen uns immer über neue Gesichter!
Gruß, Jakob
Hab diverse Bilder von meinem ersten Mini, der bei nem Unfall zerstört wurde.
Allerdings wurde da der geparkte Mini frontal gerammt.
Könnte ein paar Bilder mailen, sind aber recht gross. Zeitungsartikel dazu hab ich auch noch irgendwo. Schreib mir bei Interesse am besten mal ne Mail: jakob (ättt) rehbach.de
Gruß, Jakob
Bin wohl auch dabei!
Muss nur bis dahin rausfinden, warum meine Bremse links vorn metallische Schleifgeräusche macht.
Hab eben mal Rad abgemacht und nix verdächtiges gefunden. Keine Steine, Staubschutzblech noch da, Beläge auch noch gut.
Jemand ne Idee??
Gruß, Jakob
Hallo!
Mein Mini geht mir momentan mit seiner Lautstärke enorm auf den Keks. Verbaut ist eine Airbox von K&N.
Die Einstellung passt, Magerlauf kann ich ausschliessen. Trotzdem ist die Lautstärke bei höheren Drehzahlen unerträglich.
Hat von euch jemand mal Dämmatten an der Motorhaube oder Ähnliches ausprobiert? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
Oder gibt es gar eine Alternative zur Airbox, ohne neue Nadelanpassung?
Gruß, Jakob
Zitat von sfxellenAlles anzeigen
Ach Kinners...nochmal:
ES GEHT NICHT!!! UM FACHLICHE KOMPETENZEN SONDERN UM DIE WAHL DEN GRÖßTEN KNALLKÖRPERS HIER IM FORUM!
hiermit wird Jabberwocky nominiert, weil er trotz Abitur nicht sinnentnehmend lesen kann:p
lg,
Ellen
(seit 10.55 Uhr im Wochende - und zwar bis inclusive Dienstag)
Öh...
Dann nominier ich den Metroholics halt für seine Spässe im Forum hier
Gruß, Jakob
[x] Metroholics!
... weil er nicht nur hier im Forum, sondern auch sonst bei allen Miniproblemen und -problemchen hilft!
Danke!
Gruß, Jakob
Metrinch find ich sehr genial!
Hab nen kompletten Nusskasten von denen (original) und bin sehr zufrieden! Passt super und auch die Verarbeitung ist klasse. Preis ist aber natürlich ein bisl wüst. Meiner hat so um die 70€ gekostet. Aber wofür gibts denn Weihnachten?
Gruß, Jakob
Kurzer Zwischenbericht:
Wir haben den Mini gestern mal angesehn. Schweller sind krumm, A-Säule ein bisschen gestaucht, Hilfsrahmen vorn krumm und Bodenblech und Spritzwand krumm. Motor steht schräg und hat die Frontmaske getroffen.
Vielleicht können sich die Experten zur Rettbarkeit ja noch äussern.
Gruß vom traurigen Jakob
Hallo Petra!
Das ist ja schlimm!
Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser! Den Mini kann ich mir vielleicht die Tage auch mal ansehn, ist ja nicht weit.
Gruß, Jakob
Sieht aus wie die Magslots auf dieser Seite:
http://www3.tsl.uu.se/~micke/mini/tech/miniwheels.htm (bisl runterscrollen)
Gruß, Jakob
Bin fündig geworden, danke für die Antworten.
Gruß, Jakob
Keine Ahnung, welcher Durchmesser das genau ist. Vielleicht kann da einer der Experten sich noch zu äussern, wäre toll.
Vergaser ist nicht mehr so dringend, ich teste erstmal was anderes. Trotzdem schonmal danke, Arne!
Gruß, Jakob
und beim Metroholics war ich gestern
Gruß, Jakob
Hallo!
Ich suche eine Riemenscheibe für die Wasserpumpe in der kleinen Ausführung (also für hohe Förderleistung).
Angebote am besten per PN oder Mail an jakobreh(ätt)gmx.de
Gruß, Jakob