Mittelrohrauspuff ist wohl nicht original...
Eine Bekannte von mir hat nen BlackMagic, ihre Mutter hat den damals neu gekauft.
Auspuffanlage ist bei dem die normale seitliche Variante.
Beiträge von JakobR
-
-
Ich will ja nix sagen aber...
Wie wärs, wenn ihr den einfach in Frieden lasst?
Ich gebe zu, dass das er seltsames Zeug geschrieben und zur allgemeinen Belustigung beigetragen hat. Aber muss man da jetzt monatelang drauf rumreiten?
Kann man sich nicht auch anders amüsieren, als andere blosszustellen und auszulachen?Ein bisschen Frotzelei ist ja ok, aber langsam find ichs ätzend.
Gruß, Jakob
-
Vorsicht, Verwechslungsgefahr!
http://homepage.hispeed.ch/iguspage/jpgs/celebrys/9996.JPG -
silke:
Klar bist du willkommen! Haben doch nix gegenteiliges behauptet!Erzähl doch mal, was dein Mini hat. Motorschaden hört sich ja nicht gut an.
Gruß, Jakob
-
Zitat von Mr-Cooper
... sagt doch was.. hab dem schrotthändler noch diverse zergammelte Mini Komponenten mitgegeben... hätt ich gewußt das ich damit noch Clubmitglied werden konnte...
... muß der "klumpen" denn noch fahren, oder reicht es wenn ein abschlepphaken dran ist?
rostig ist doch kultig!
halt patina!
Na du bist ja der geborene Clubmensch, wusstich garnicht!Ein bisschen Rost kann ich dir im Frühjahr zur Not sicher abgeben.
Ansonsten sind wir auch nich so elitär. Wer sich zum Mitglied erklärt, isses quasi.Jakob
-
Ich fang einfach mal an:
Bremse: CooperS
- mit Firsat: passt, bei bergab und stärkerer Belastung der Bremse Fading
- mit MilleMiglia 5*10: passt auch, Fading subjektiv ein bissl weniger - kann aber auch die Macht der Einbildung sein -
Na das nenn ich mal Schlagzeile!
Was steht bei euch eigentlich nicht in der Zeitung?
-
´Schau mal auf der Homepage von Betterbemini (http://www.classicmini.de/).
Ich würd aber auch selber messen, ist sicher exakter, da nicht alle Minis hunderprozentig gleich sind. (Reserverad etc.)Gruß, Jakob
-
Das mussich mal überlegen
Schau mal auf die Unterseite der Stossstangen, eventuell ist da ein bisschen Rost
Zur Not könnte ich auch ein bisschen Rost abgeben!Und um nochmal aufs Thema zurückzukommen:
Hat noch jemand Bilder?Gruß, Jakob
-
Soweit ich weiss, sind die Schaltknäufe nur aufgeschraubt auf ein Gewinde. Das dürfte eigentlich auch beim Monza nicht anders sein.
Hast du beim Handbremsgriff auch dieses Plastik/Gummiteil? Wenn ja, das müsste sich nach vorne abziehen lassen. Wenn es zu fest sitzt, kannst du es ja mal vorsichtig mit nem Fön oder so erwärmen.
Gruß, Jakob
-
Shorty:
Dein Mini könnte sogar unser Vorführwagen werden. So schön rostet meiner leider noch nicht.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden - hier wird auch Salz gestreut! -
Zitat von peh
hey jabber!!!!
super idee!!!! würde bei meinen rostbeulen hinter stoßstange sicher nen guten kassenwart abgeben !!!!! also ich würd gern mitmachen! erste sitzung kann bei mir stattfinden!
ein dreifaches ..... auf den n w U M C !!!!!
Für sone Sitzung wär ich auch!Da könnten wir Bilder austauschen...
Gruß, Jakob
-
Wann muss man denn da wo aufkreuzen?
Die Seite dazu ist ja reichlich mysteriös und leider war ich noch nie da. Interessieren könnte es mich aber schon!Gruß, Jakob
-
-
-
Zitat von betterbemini
auf classicmini.de sind auch noch Fotos zu finden
Na, die waren aber vor drei Tagen noch nicht da
Aber schön sind die Bilder!Sollte ich eigentlich den "nwUMC" gründen, den "nicht wirklich ultimativen Miniclub"? Aufnahmebedingung: mindestens eine schöne Roststelle am Mini!
Gruß, Jakob -
Zitat von peh
@jabber: ich hab auch noch bilder, die ich dir bei gelegenheit schicken werden. sach nur mal schnell auf wieviel dpi ? ....
peh
Hm dpi keine Ahnung. Wie gross sind die Bilder denn zusammen (wieviel MB?)?Solang eine Mail nicht größer als 10MB wird, müsste mein Postfach das verkraften.
Gruß, Jakob
-
Zitat von Georg Baues
Das war meine erste Mini-Ausfahrt und es war wirklich schön Punkt. Alles passte.
Ein Gedanke ist mir gekommen: Es hatte fast jeder eine Digicam dabei. Wie wär es denn, wenn man mal eine CD rundgehen lässt und jeder seine Bilder dazu brennt. Dann könnte am Ende jeder eine CD mit allen Bildern bekommen.Georg
Die Idee ist nicht schlecht!
Ich wundre mich eh, wo die andren Bilder so bleiben. Ausser denen auf der Mini-Strolche Seite und meinen hab ich noch keine gesehn...Wer noch Bilder hat, kann mir die auch gerne mailen. Ich könnte sie dann zumindest mal im Internet einstellen.
Gruß, Jakob
-
Wo wir grad beim Zerpflücken sind:
Grillecken sind nicht dran, wieso? Vielleicht wirklich Frontschaden? Haube sieht auch nicht ganz grade aus.
63 PS und Euro2, sowie die Bezeichnung BritischOpenClassic gehören eher zum Mpi. Sollten wohl 53PS und Euro1 sein.
Die Innenausstattung sieht nach den normalen British Open Dingern aus. Das ist wohl wenn nur Teilleder und keine komplette Lederausstattung.
zur Laufleistung sach ich mal nix. Mein Tausender hat ähnlich viel runter, ist aber nicht wirklich vergleichbar.Keinerlei Angaben zum Thema Rost, also hat er wohl welchen
Berlin ist eine sehr dunkle Stadt
-
Was mich etwas verwirrt: Eigentlich haben die Spis doch nur Euro1, oder täusch ich mich?
Kann mir das wer erklären?
Und was dunkle Bilder angeht: die dunkle Jahreszeit hat begonnnen!