Beiträge von JakobR

Zitat

Original geschrieben von C&A

PS: Hmmm...wo sidn eingentlich unsere Newbee's???
    Pennen die etwa noch in ihrer Zelle??

Hmmm, nee!
    War im Freibad war mir halt zu warm.

Soweit ich weiss hat Jan(chewie) mit seiner DigiCam beim Slalom ein bisschen gefilmt.
    Er meinte aber, dass er erst Mitte der Woche wieder Internet Zugang hat.

Das mit der Cd ist ne Superidee! Ich würd gerne eine nehmen wenn sie fertich ist.
    Gruss, Jakob

Es ist geschafft!
    Ich bin auch wieder zurück aus Mannheim.
    Unterwegs hätte man in meinem Motorraum lecker Essen dampfgaren können - schon nett, wenn der Kühler nicht so will- aber ich bin bis Köln gekommen.

:cool: Ein grosses Lob an die Organisatoren und bis bald. Das war mein erster Besuch bei einem Treffen und es wird hoffentlich nicht der Letzte bleibn.
    Jakob

Fiat 500 sind was feines!
    Hier bei uns ín der Strasse steht auch immer ein toprestauriertes Exemplar.

Wennich meinen Mini danebenstell siehts aus wie ein Klassentreffen der Kleinstwagen.

Leider steigen schon die normal motorisierten aufgrund ihrer relativen Seltenheit in preisliche Höhen, von denen ich nur träumen kann...

Ist für mich eigentlich kein Problem.
    Wollte halt nur nen Konstruktiven Vorschlag abgeben, was eventuelle Änderungen angeht.
    Ich denke es wäre aber auch im Sinne der verirrten NewMini Fahrer, wenn sie vor einer Registrierung nochmal gesagt bekommen, wo das richhtige Forum für ihr Auto ist.

Wenn mich nicht alles täuscht, muss man sich doch hier registrieren, um zu posten?

Vielleicht gäbe es eine Möglichkeit, beim Ausfüllformular dafür noch einen auffälligen Hinweis einzubauen?!

Falls das schon geschehen sein sollte, bitte ich um Nachsicht, meine Registrierung is schon was her, weiss nicht mehr so genau, was da stand.

Damit müsste man doch noch ein paar Verlaufenen den richtigen Weg zeigen können, oder?

Zitat

Original geschrieben von "Klein"er
    Ich habe in der Ablage 13er von Pioneer verbaut. Ich musste nur den Pappdeckel ein bischen aufschneiden.
    Allerdings habe ich unter der Rücksitzbank noch größere Boxen (auch von Pioneer). Gekostet hat das alles ca 150€ und hört sich für den "normalen" Gebrauch auch gut an.

Hab auch Pioneer in der Ablage.

Die sind für meine Bedürfnisse gut genug und der Bass müsste wohl auch reichen.

Natürlich!:D
    Ich schick dir meine Mailadresse mal noch per PN. Bin ab morgen früh 3 Wochen oder so in Urlaub.

Es wäre toll, wenn du mir WICHTIGE Infos mailst. Dann kann ich sie nach meinem Urlaub mal anschaun.
    Nicht das ich euch aus kurzfristigen Ortsänderungen nicht finde
    :rolleyes:

Ich weiss nur noch nicht, ob ich mit bei der ORI fahren kann. Mein Mini hat im Moment ein bisschen Probleme mittem Kühler und nimmt mir Vollgas übel. Da ich das erst nach Mannheim werde ändern können mussich mal gucken.

Aber vielleicht ist ja jemand da, der mich in seinem Mini mitnimmt?! :cool: (nur auf der ORI, nach Mannheim schaff ichs noch)
    Gruß, Jakob

Juhuu!
    Bei mir sind auch die Zweifel ausgeräumt. Ich werd kommen.

Ich hab meinen Mini gestern schon in Heidelberg postiert.
    Da werd ich ihn dann nach meinem Urlaub abholen und nach Mannheim kommen.

-lockere Atmosphäre
    -eine angemessene Dekoration, also keine ganz kahlen Wände aber auch keine Designerbude
    -wenns ne Kneipe ist: auf keinen Fall zu laute Musik, man möchte sich ja auch noch unterhalten können