Sozusagen Inspektion, richtig
Gute Nacht!
Sozusagen Inspektion, richtig
Gute Nacht!
Die Frontscheibe hat zwei solcher Bläschen.
Zum Unterboden habe ich keine Ahnung, bin kein Fachmann und sehe da keinen Rost. Das einzige, was ich weiß ist das, was im TÜV-Bericht steht.
Der Kofferraum hat keinen Rost.
Ich kenne die Regeln des Forums über den Preis nicht, aber in dem Forum steht auch kein Preis für mein Auto drin. Der Preis auf der Homepage ist VHB, also diskutabel.
Die vordere Antriebswelle, die komplette Bremsanlage, die Zündung, die Spurstangen wurden erneuert.
Der Motor wurde überholt. Sprich: neue Zündkerzen, neue Dichtung (Kork), Chip resetet.
Bist du hier eigentlich so ne Art Moderator oder so, oder fragst du mich all das, weil du den Wagen kaufen möchtest?
Philipp
Das sieht echt übel aus!
In der Mini-Werkstatt in der ich ihn habe reparieren lassen hatte ich schon einen Kostenvoranschlag über 500€ für die komplette Frontscheibe. Man kann einen Teil der Kosten nämlich auch über die Teilkasko abwälzen (Scheiben und Dichtungen).
Warum ich meinen Mini verkaufe:
Ganz kurz, ganz ehrlich und ganz einfach: Ich kann ihn im Moment nicht finanzieren.
Mehr dazu steht auf der Homepage
Tja, was Rost angeht ist er natürlich nicht verschont geblieben. Das Dreiecksblech hat einen Befall und an der Heck und Frontscheibe bilden sich kleine Bläschen. Die sind aber noch nicht aufgesprungen, also noch recht ohne Probleme zu reparieren.
Im neuen TÜV Bericht (Januar 2009) steht: "Beginnender Rost Karosserie und Unterboden"
Die Verlinkte Seite von mir werde ich noch weiter bearbeiten und auch solche Antworten hinein schreiben.
Gruß, Philipp
Hallo!
Ich muss mich schweren Herzens von meinem kleinen Mini trennen.
Unter http://www.jaspers-privat.de/mini/ habe ich ihm eine kleine Seite mit allen Infos angelegt.
Bei Fragen ruft mich dann bitte einfach an.
Viele Grüße,
Philipp