Der Van ist so gut wie rostfrei.
Nur am Bodenblech musste ich etwas flicken. Und die Aufnahmen vom hinteren Hilfsrahmen zum Schweller hab ich öffnen müssen. Wurde in der Vergangenheit nur zu geschweißt... aber die Aufnahme selbst nicht wirklich repariert...
Ansonsten ist das Ding echt top, weshalb ich da ungern an der Ladefläche rum schnibbeln möchte. 😬😎
Aufgefallen war mir das jetzt nur, weil ich die Tage eine Karosserie in die Werkstatt geholt habe, wo die hinteren Seitentaschen rausgeschnitten sind und ich den gurtrollenpunkt an eine andere Stelle schweißen werde. ÜberrollKäfig. #becauseracecar 🤓
Der Van hat jetzt zwei Wochen Pause. Da werde ich mir das mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Wenn mir noch eine andere Idee kommt, werde ich die natürlich hier teilen!