niedlich! :thumpsup:
da muss dann noch ein kleines model von einer e-gitarre auf das amaturenbrett
niedlich! :thumpsup:
da muss dann noch ein kleines model von einer e-gitarre auf das amaturenbrett
Dann gibt's immer noch diese pubertierenden Kackbratzen wo die Strene abreißen und als Trophäe vor den pickeligen Gangster.Kumpels präsentieren...
dann wohl mal den stern mit der autobatterie verbinden!!!
bmw meint wohl:
bei der verbrennung kann irgendwie wasser entstehen... das geht dann natürlich ins öl. die schmierung nimmt ab und das heißt ölwechsel (wie genau das passiert, habe ich nicht mitbekommen, zu späte eingeschaltet)
das ist gerade dann der fall, wenn man häufig gut gas gibt.
Heute morgen hab ich in der Zeitung gelesen, dass sich aral in NRW vorerst weigern will, E10 zu verkaufen und die Ölindustrie die Produktion des angeblichen Ökokraftstoffes vorerst auch nicht weiter ausbauen möchte?
Bin echt mal gespannt, wo das noch hinführt.
PS: der adac hat wohl festgestellt, dass bei vielen tankstellen, wo E10 dran steht, noch E5 (super) verkauft wird, weil man E10 noch nicht flächendeckend liefern kann.
[YOUTUBE]
hmm.... lecker
wenn das nicht gestellt ist, dann bezweifel ich, dass die menschliche rasse die nächsten hundert jahre noch übersteht.
nicht jeder postbote geht so sorgfälltig mit seinen paketen um, wie er hier:
[YOUTUBE]
Es sollte natürlich ein Classic mini sein.
nadann: herzlich willkommen im forum.
und ich drück dir die daumen, das du einen classic mini findest!
Viele grüße
jps
Hi!
welchen mini suchst du denn? den classic? für mich hört sich das nämlich ein wenig nach dem BMW Ding an?
Ich glaube den classic mini tauscht hier niemand gegen einen smart
und wenn du das BMW Ding haben willst, biste hier im falschen forum!
galileo macht gerade nen test!!!!
Wenn der Mini im kühlen Zustand bergab fährt und man abbremst und runter schaltet um an der Ampel oder so anzuhalten geht er einfach aus.
start - stop automatik...
ich kann nur sagen:
ich bin student und kann mir das mini fahren leisten.
naja, andere hobbys und ausgiebiger alkohol genuss stehen hinten an.
bis jetzt bereue ich aber nichts.
vielleicht ist ja auch einfach irgendwas in den spalt gerutscht?!? also der zwischen klappe und amturenbrett.
vielleicht vorsichtig mal mit nem schmalen gegenstand reinstechen. dann kannst du das, was in den spalt gerutscht ist, rausschieben?
oder hast du garnichts bei dir im handschuhfach drin? dann kommst du wahrscheinlich ums ausbauen nicht rum, weil dann wahrscheinlich was am mechanismus kaputt ist.
hi!
passiert mir ab und zu auch. dann ist da was in den spalt gerutscht, wodurch die klappe dann klemmt.
ich löse das entweder mit ein paar kilometer fahrt. durch die mini typischen vibration erledigt sich das dann gerne mal selbst (oder auch durch schlaglöcher und co.)
oder einmal oben beherzt drauf schlagen... (ist aber nicht die einfühlsamste methode)
aber bloß nicht mit nem schraubenzieher aufhebeln, da platzt nachher die lackierung von amaturenbrett ab.
viele grüße
jps
das würde erklären, warum ich sie nicht gefunden haben
eckige stoßstange chrom (selbstabholer)
hörner für vorne mit bügel (kann auch versand werden zzgl.)
Preisvorschläge!
Fotos könnte ich dann auch noch machen
in der werbung zu 50 jahre mc doof kommt ein classic mini vor.
Das mädel oder der junge lehnt sich aus nem mini raus, um sein menü am schlater entgegen zunehmen!
hab die werbung allerdings noch nicht im netz gefunden, sonst hätte ich noch nen link dazu gegeben.
da kann hollywood nicht mit halten
[YOUTUBE]
der anfang mit dem auto ist ganz cool, danach wird es unglaubwürdig
JPS: den Trevis gibts schon seit Jahren, auch auf dem deutschen Markt. Haben wir auch einen im Club, und im dunklen kann man den echt mal fürn Mini halten
ist mir auch schon häufiger passiert, dass ich den im dunklen verwechselt habe.
vom prinzip finde ich den trevis auch garnicht so hässlich.