bei mir hat es auch geknallt. naja, bis es dann gerissen ist.
bei mir war das seil an der stelle, wo es in den innenraum geht, angerostet und ist dann da gerissen.
außerdem waren die hinteren bremszylinder im eimer und die beläge waren runter!
bei mir hat es auch geknallt. naja, bis es dann gerissen ist.
bei mir war das seil an der stelle, wo es in den innenraum geht, angerostet und ist dann da gerissen.
außerdem waren die hinteren bremszylinder im eimer und die beläge waren runter!
zwar nicht china, sondern japan.
jedenfall ein versuch den mini zu kopieren?!?!
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Umrüstsatz von Trommel auf Scheibenbremsen vorn, hast Du auch die restlichen Teile, die ich benötige?
Hi!
Hab hier nur die bremssättel und die passenden spritzschtuzbleche rumliegen.
(das ist auch alles von vorne, wobei ich mal davon ausgehe, dass da jetzt zu hinten kein unterschied ist.)
Anbaumaterialien sind nicht dabei. und bremsscheiben auch nicht (diese waren zu dünn, um sie noch weiter zu verwenden.
wenn du willst, kann ich dir mal fotos davon machen?
viele grüße
jps
Edit: sry, hatte erst gelesen, umrüstsatz für hinten trommel...
Edit 2: ist alles aus einem 12 zoll mini, in wie weit das jetzt unter 10 zoll felgen passt, kann ich nicht sagen.
Edit 3: soll es dann wirklich nach griechenland gehen?
---1967---
Hat es den Maximini wirklich gegeben? Wer weiß etwas darüber zu sagen?
cool finde ich, dass sie es nicht geschafft haben, vier gleiche ersatzreifen auf dem dach zu montieren
und ich würde auch sagen, dass es zwei minis sind, bei denen einmal der recht und einmal der linke vordere kotflügel fehlt.
in der mitte sind dann bleche aufgelegt, was man auch gerade schön am dach und der frontscheibe sieht.
und der große ölwannenschutz ist dafür da, dass man die vier weiteren reifen nicht sieht.
auf diese weise lässt sich der maximini ja dann auch perfekt in nen transporter verladen. man hat ja vom prinzip zwei fahrbereite minis :thumpsup:
noch aktuell!
Bei sowas dreh ich mich gern im Sitz in die Richtung des anderen, mach es mir bequem und starre die ganze Zeit blöd grinsend rüber, zum Schluß schüttel ich dann mit dem Kopf und fahre ganz entspannt weiter.:thumpsup:
ich löse das "problem" immer so, dass ich diesen personen keine beachtung schenke...
und immer schön cool bleiben
das ärgert die glaube ich noch mehr... haben ja dann den sprit ganz umsonst verballert.
die haben das gas ja fast die ganze ampelphase immer wieder bis aufs blech runter gedrückt. bis zum aussetzer und schön aufm gas stehen bleiben.... der ganze m6 hat gewackelt
ZitatWeil man´s braucht?
konkret penisverlängerung, alta.....!!!!
hab letzen so nen behindert bmw M6 fahrer neben mir an der ampel,
der hat es doch ernsthaft nötig gehabt, mir zu zeigen, dass seine auspuffanlage mehr krach macht als mein rc40 am mini
1. mein rc40 hört sich viel schöner an, als so ne gammelige m6 auspuffanlage, die von irgend welchen ton ingeneuren entwickelt wurde
und
2. ich bin ihm trotzdem in der der düsseldorfer innenstadt davon gefahren, weil er mit seiner fetten penisverlängerung nirgends durchgekommen ist
Hat jemand von Euch son Teil?
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Glaube das hat bestimmt ein sehr hohes Suchtpotenzial.
Was meint Ihr?
OOOHH ICH GLAUB ICH HABE DAS FALSCH GEPOSTED... *sorry*
hab ich mir erst die tage geholt gehabt.
macht anfangs total süchtig, aber nach er woche schon langweilig. man braucht definitiv nochmal nen ganzes set, weil die möglihkeiten mit einem neocube zu begrenzt sind.
bremssättel sind noch zu haben!
schlagt preise vor, wenn ihr 80 euro zu viel findet!
den spoiler will ich für meinen mini haben ....
http://cgi.ebay.de/Opel-Kadett-E-…2#ht_1271wt_936
ist halt typisch opel
bremssättel für beide 80 Euro - VB
Gummielemente für beide 20 Euro - VB
oder schlagt mir was vor, was ihr für fair haltet.
PS: Die Bremssättel aus dem mpi müssten auch in ältere minis passen?!
Bilder auf wunsch
ich find es nicht schlimm, dass alles wieder und wieder kommt.
Ich denke nur daran, als ich neu im Forum war. Da habe ich auch gerne die Suchfunktion übersehen
Und ich denke das Forum sollte doch auch dafür da sein, Mini-neulingen einen Einstieg in die Minifangemeinde zu geben. Ansonsten gibt es irgendwann niemanden mehr, der Mini fährt....
no go?
sich einen mini zu kaufen und den dann als wertanlage in die garage stellen.
Ein Mini muss gefahren werden!!!
Hallo zusammen!
Hab hier noch ein satz bremssättel mit spritzschutzblech aus nem mpi rumliegen.
Wurden so im herbst letzten jahres (2010) ausgebaut. Liegen seit dem bei mir in der garage. hab sie mit wd40 gefüllt, damit sie nicht rosten. Bremsbeläge müssten eigentlich noch in ordnung sein, da sie kurz vor dem ausbau noch getauscht wurden.
Des weiteren habe ich noch die hinteren gummielemente aus meinem mpi hier rumliegen (wurden gegen federn getauscht und funktionierten bis zum ende noch gut)
Wenn jemand interesse haben sollte, bitte melden. Über die Preise bin ich mir noch nicht im klaren, werde ich aber noch nachtragen. Wenn interesse besteht, werde ich auch noch bilder machen und hochladen.
Abholung wäre natürlich besser.
Versand ist aber denke ich auch möglich, müsste ich mich aber noch erkundigen, da ich keine ahnung habe, wie teuer das ganze ist.
Viele Grüße
JPS
also wenn das wirklich kommen sollte, dann bin ich ja mal daran interessiert, wie viel sprit man als privat person in seiner garage einlagern kann
wenn der wirklich nur 99 cent am ersten tag kostet?!?
@jazzman: wo du das jetzt wieder sagst, fällt es mir auch wieder ein. Hab den gleichen beitrag von dir glaube ich schonmal gelesen.
und ich habs mir von nem hohen tier einer bekannten ölfirma erklären lassen.
Aber mal was anderes:
Ich führe ein Tankbuch (das was man sich im appstore laden kann)
und wir haben hier eine billig tankstelle (hama glaube ich), da brauche ich definitiv 1 bis 2 liter mehr!!!!
das ist nachdem ich so circa 5 mal hinter einander da getankt habe, dann pendelt sich das bis zu 2 liter mehr ein.
hab mir da mal erklären lassen, dass seit glaube ich anfang 2010 die tankuhren nicht mehr so genau geeicht sein müssen, wie früher.
stimmt das?
http://web.de/magazine/finan….html#.A1000107
gerade drüber gestolpert.
würdet ihr das in euren mini tanken?
Der TüV wirds sein .. ist es nicht so, dass der Wirkungsgrad der Scheinwerfer bei ausgeschaltetem Motor gemessen wird und das Licht, neben der Warnblikanlage eines von den Dingen ist, die auch ohne Zündung gehen müssen?
Also bei den alten volvos war das immer so, dass das licht nur anging wenn der schlüssel gesteckt hat und mindestens einen vor zündung stand. man musste das licht auch nie ausmachen.
in schweden gibt es ja das taglichtfahrgesetzt oder wie das heißt... naja, und aus bequemlichkeit haben die schweden das direkt im auto richtig eingebaut auch schon vor 30 oder 40 jahren.
bei meinem alten volvo aus den 80 jahren hab ich nicht ein einziges mal den schalter fürs licht betätigt, stand immer auf an.
und heute ist das ja sowieso alles über das "auto" symbol am schlater geregelt, mit den ganzen sensoren.... ****** elektrik schnick schnack
Ich hab mir einen Lichtwarner geholt und eingebaut, denn meine Batterie war mal leer.
Einbauhilfe:
http://www.mini-wiki.de/wiki/Lichtwarner
hab auch schon dran gedacht.
bin aber bis jetzt zu stolz darauf, dass an meinem auto nichts piepst!!!
ich hasse diese neuartigen wagen, die schon anfangen zu piepsen, nur weil sich jemand auf nen sitz setzt
ah okay... da habe ich nicht dran gedacht
wobei, wenn das nen mpi gewesen sein sollte, wobei der auspuff stark nach dem original vom spi aussah, hätte es probleme mit der alarmanlage gegeben oder?
hmmm..
....selten so viele hässliche Karren auf einem Video gesehen
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum müssen die Japaner immer alle übertreiben ??? Oder ist das Manga Style ?!?!?!?
hydraulik oder airride fahrwerk wäre mal ne maßnahme!:thumpsup:
aber noch besser ist dekotora
[YOUTUBE]
die moderatoren gehen einem nur nen bissel auf die nerven