Ich hab mir einen Lichtwarner geholt und eingebaut, denn meine Batterie war mal leer.
Einbauhilfe:
http://www.mini-wiki.de/wiki/Lichtwarner
hab auch schon dran gedacht.
bin aber bis jetzt zu stolz darauf, dass an meinem auto nichts piepst!!!
ich hasse diese neuartigen wagen, die schon anfangen zu piepsen, nur weil sich jemand auf nen sitz setzt ![]()