Beiträge von JPS

Hi!

keine ahnung ob sich der besagte minifahrer/in hier im forum rumtreibt. aber dachte ich weise mal drauf hin, weil ich mir das auch häufiger passiert und dann gibts am nächsten morgen böses erwachen.

bin vor 45 minuten aus köln nach hause gefahren. da stand nen grüner mini mit stahlfelgen auf der venloer straße in köln-ehrenfeld (glaube ich zu mindestens dass das noch ehrenfeld ist) und da brand das ablendlicht.

die batterie wird zwar schon leer sein, aber dann hat man morgen früh wenigstens keinen stress...

wenn jemand weis wär es ist, kann der person ja bescheid geben!!!!

Viele grüße
    JPS

meinste den?
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

da stimmen aber spur und sturz nicht so ganz :D

hmmmmmmmm

bei galilieo haben die das doch glatt letztes jahr getestet, ob das nen fake ist :cool:

ah gefunden!

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

man beachte, dass noch der aufkleber auf dem reifen ist :thumpsup:

kann man bestimmt nachher noch als neuwertigen reifen verkaufen, weil aufkleber ja nicht abgefahren

Reifenverschleiß wird da wohl kritischer sein.

schnell fahren kannste mit dem Ding aber nimmer...

hmm.... ich meine da gab es mal ein video von einem grünen benz der mit bestimmt guten 100 auf der autobahn unterwegs ist. finde das aber gerade nicht mehr.

vielleicht hat jemand anders noch den link?!?

kreativ muss man sein :D

[YOUTUBE]

![/YOUTUBE]
    :thumpsup:

fahre durch die waschstraße... aus Bequemlichkeit. außerdem bekommt man so den unterboden auch sauber, bzw. unterbodenschutz

(wobei direkt die Frage, was genau kann man von einem unterbodenschutz aus der waschstraße erwarten? in die ecke kommt der doch garnicht, wo vielleicht gerade erst recht rost entsteht! - wäre interessant eure meinung zu hören!)

allerdings ist mir beim letzten mal ein zusatzscheinwerfer abgebrochen :scream:
    naja und die chromleiste am dach muss ich jedes mal wieder richtig fest machen.
    wassereinbruch ist komischer weise keiner da selbst oben an den türen, oder an den aufstellfenstern

Soso...

nu baut BMW schon China-Imitate nach...:rolleyes:

Inno-Uwe
    sind die heutigen Autodesigner eigentlich alle in der gleichen Klasse gewesen?

im 20 jahrhundert haben die Asiaten bei uns geklaut....

jetzt sind die schon so gut, dass wir im 21 Jahrhundert bei denen klauen müssen (müssen wir das wirklich???)
    was alternativte antriebstechniken angeht, hinken wir auf jedenfall hinter her
    aber das design... naja, wer mag schon rundgelutschte autos die keinen charakter mehr haben bzw. alle gleich aussehen?

dann aber lieber den gleichen motor in einer optisch ansprechenden verpackung

hmmmm

hält die dodge viper nicht den zeitrekord für den ring für straßen zugelassene autos oder bin ich da falsch informiert?

Scheint auch mit Heckantrieb und V8 nicht so einfach zu sein.... :D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmmmmm...

hmmm.... immerhin raucht es bei ihm doch ganz ordentlich. :eek:

aber mal ne dumme frage am rand, was kann man denn da alles falsch machen?

gas geben - kupplung kommen lassen/fliegen lassen - und dann auf die bremse steigen (bei heckantrieb) und weiterhin gasgeben. und vielleicht nen bissel wasser auf die straße, damit die reifen schneller und einfacher durch drehen

von top gear gab es da mal nen tollen beitrag: "kann ein professor ein burnout machen" oder so ähnlich?!?!?

aufs auto kleben... :D

hab letzten gelesen, da hat ein bauer eine plakette die in der zeitung gedruckt war ausgeschnitten und sie dann auf seinen traktor geklebt...

ist ganze 13 jahre damit rumgefahren, bis die männchen in grün mal genauer hingeguckt haben :eek:

hallihallo!

ich weis, das thema ist nicht neu, aber muss das los werden.

Hab heute in Düsseldorf das erstemal (aber auch gleich zwei) von dem neuen Mini Moke von BMW (heißt der so) in freier wildbahn gesehen.... oder gibt es von dem clubman nen neuen, der noch bulliger ist?

ist das ding hässlich :scream: musste als erstes an nen H3 denken... der sieht genauso sch**** aus.

was die design abteilung von bmw so treibt ist mir unbegreiflich :(

wird zeit für den mini-mini von bmw :eek:

na dann hab ich mich ja doch nicht getäuscht :cool: hab nämlich mal meine alte karre (volvo 740 gl) per photoshop so tief gelegt und hatte genau die gleichen problemstellen auf dem foto.

außerdem müssten glaube ich die räder um einiges schräger stehen, damit die so in den radkasten passen oder???

aber an sich hat das ja optisch schon was :D nur die frage ist, was sagt der deutsch tüv dazu, ich glaube der kauft einem das nicht ab, wenn man sagt: das ist original :D
    und cool wäre noch nen fetter kompressor, der oben aus der motorhaube guckt :eek:

Aloha :)

JPS meinst du den vielleicht ?

Danke nochmal für die Komplimente bezüglich des Selectas wir geben uns größte Mühe :thumpsup:..

Morgen kommt im übrigen wieder ein Update :P

wie geil!

wobei mir das doch sehr nach photoshop aussieht oder??? die schatten über den reifen sind sehr unrealistisch...

oder verliere ich vielleicht den bezug zur realität bei der stetigen digitalisierung der welt? :D

hat mal jemand nen bild von nem mini, der in natura so tief gelegt ist?, dann auch mit den reifen so in den radkästen??? (bitte jetzt kein photoshop, auto ausschneiden und verschieben... das kann ich im notfall auch)

ich glaube, ich hab irgendwo mal eins gesehen, der hatte dann dazu noch nen lowrider fahrwerk darein verpflanzt.

erweitern wir das ganze mal auch auf die schweden!

bin ja totaler fan von den alten schwedenpanzern (vor 2 jahren auch noch einen schönen 740 gl in weis gefahren, aber da hat der zylinderkopf schlapp gemacht :madgo:)

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Edit:
    es gibt auch noch nen schönes Teil das nennt sich Volvo + Corvette = Volvette. Die Amerikaner bauen ja in alles mit vier Rädern nen V8 rein. 190 mph

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]