Beiträge von JPS

    hat mal jemand nen bild von nem mini, der in natura so tief gelegt ist?, dann auch mit den reifen so in den radkästen??? (bitte jetzt kein photoshop, auto ausschneiden und verschieben... das kann ich im notfall auch)

    ich glaube, ich hab irgendwo mal eins gesehen, der hatte dann dazu noch nen lowrider fahrwerk darein verpflanzt.

    erweitern wir das ganze mal auch auf die schweden!

    bin ja totaler fan von den alten schwedenpanzern (vor 2 jahren auch noch einen schönen 740 gl in weis gefahren, aber da hat der zylinderkopf schlapp gemacht :madgo:)


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Edit:
    es gibt auch noch nen schönes Teil das nennt sich Volvo + Corvette = Volvette. Die Amerikaner bauen ja in alles mit vier Rädern nen V8 rein. 190 mph

    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Hiho!

    Kritik sollte das garnicht sein :)! Ich kenne mich ja selbst, und weis, dass ich es auch nicht direkt schaffen würde, die Fotos frei zuschalten.

    An der Stelle auch mal nen dickes Lob an die Moderatoren, Forumsgründer und wenn es da noch alles so gibt! Ist ja auch alles immer mit nem gewissen Zeitaufwand verbunden. :thumpsup:

    viele grüße

    mal eine etwas ältere onboard aufnahme vom ring

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    hmm....

    @ fastfoodolli

    danke für das angebot, leider ist duisburg ein wenig weit weg...

    @ minimichi

    ich glaube sogar, dass 40 % eines flugzeuges geklebt ist. Spart gewicht, weil schraube = metall = gewicht.
    verbessert mich aber, wenn ich mich irre!!

    @ alle

    danke für eure hilfe, weis werde aufjedenfall weiter kommen.

    schönen abend noch
    JPS

    Hi!

    Hat jemand erfahrung mit metall auf metall kleben?

    Was gibt es für Kleber? Wie teuer sind die?

    Hält das auch was aus? Wenn ich zum beispiel einen Metallwinkel an eine metallwand kleben würde und den Winkel dann mit 100 kg belaste, würde das ganze halten?

    Vielen Dank für eure Antworten und viele grüße
    jps

    das mit der Dichtpaste war wohl nur eine Vorübergehende Reparatur und wurde wohl nur gemacht, damit das Problem vom ruckeln gelöst wurde. Hat halt nicht ewig gehalten und nach ca. 20000 km wieder raus gebröckelt.

    Kann dies aber nicht wirklich beurteilen, da die Reparatur mit der Dichtpaste zu einem Zeitpunkt geschehen ist, in der ich noch nicht im Besitz des Minis war!

    hatte vor einiger Zeit auch nen ruckeln (allerdings nen mpi), war zum Teil sehr heftig!!!

    Hab mehrere Sachen gewechselt, wie zum Beispiel Benzinfilter. Hat das Ruckeln für kurze Zeit verschwinden lassen (für ca. 10 km) oder es wenigstens abgeschwächt. Aber nicht wirklich viel gebracht.

    Hab dann auch ne Inspektion gemacht: Ölwechsel und was dazu gehört. Naja, auch nicht viel gebracht.

    Im Endeffekt hab ich mir vom Profi-Minischrauber weiterhelfen lassen:

    Diagnose: kaputte/undichte Hosenrohrdichtung. Wurde wohl mal mit Dichtpaste abgedichtet (schön dick reingeschmiert), die ist allerdings dann wohl rausgebröckelt.

    Nachdem Wechsel keine Probleme mehr mit Ruckeln gehabt :cool: (seit dem bin zwischen 2000 und 3000 km gefahren), da fällt mir ein, ich muss mal bald wieder nen ölwechsel machen :scream:

    Hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen.
    Viele Grüße JPS