hab ca. 2.2 bar drin (den wert hab ich glaube ich aus dem mpi handuch)
aber wenn du sportlich mit deinem mini fährst. Mach die Reifen runter, schmeiß sie weg und kauf die andere. Ich hab die momentan auch drauf und in der Kurve kommt es einem so vor, als ob das Heck nachlenkt, weil die Seitenwand der Reifen so weich ist. Irgendwo hab ich mal "nordischer Schwam" als bezeichnung für die reifen gelesen.
Ich persönlich finde, dass die Reifen einen fehlkauf waren, aber als Student kann ich nicht von jetzt auf gleich nen neuen Satz reifen kaufen.