Ich hatte letztes Jahr auch von einem Tag auf den anderen eine schlechte Bremse mit bockhartem Druckpunkt und nicht funktionierende Hinterachsbremse.
Der Übeltäter war dann der Bremskraftverteiler. Das einzige Teil, was ich beim Neuaufbau des Autos nicht überholt/getauscht hatte.
Gruß. Martin.
wie sich das pedal anfühlt, wenn der kaputt ist, kann ich nicht sagen.
Allerdings kann ich von meiner Seite auch nur bestätigen, dass mir mein Bremskraftverteiler kaputt gegangen ist durchs rumliegen... Lag 4 Monate im Regal, bis er wieder in den Mini durfte.... Dann war er undicht.
kann natürlich sein, dass deiner auch schaden genommen, hat, nachdem er nach all den Jahren plötzlich keine Bremsflüssigkeit mehr in sich hatte lawman