typenschilder bekommt man (vorausgesetzt man hat den Brief oder Schein vorliegen) neu in England.
Minisport und minimail bieten die individuell geprägt an. (also passend auf den Brief, den du hast)
typenschilder bekommt man (vorausgesetzt man hat den Brief oder Schein vorliegen) neu in England.
Minisport und minimail bieten die individuell geprägt an. (also passend auf den Brief, den du hast)
Thursday, February 18, 2021 Location Time Piece 7 Arrived at Sort Facility KASSEL - GERMANY KASSEL - GERMANY 09:00 1 Piece
...seitdem tut sich nix mehr.
so sah das bei mir über einen monat aus. (seit dem 14.1.) dann tat sich plötzlich was.
denke nächste woche sollte es dann endlich da sein. minispares hat eine unvollständige rechnung auf den karton geklebt.... die nicht zu der rechnung passt, die dhl vorliegen hat. das mag der Zoll verständlicherweise nicht.
müsste so doch die ganz normale Kühlwasserführung sein, wie es beim SPI der Fall ist oder?
Ob die späten Vergasermodelle ebenfalls so waren, bin ich mir gerade nicht sicher.
Wichtig ist nur, dass das Thermostat zwischen Sandwichplatte und Thermostatgehäuse sitzt. Und nicht zwischen Sandwichplatte und Zylinderkopf.
So hast du gewährleistet, dass der kleine Kühlkreislauf funktioniert.
Viele favorisieren natürlich den Anschluss für die Heizung auf der anderen Seite des kopfes. Dadurch bekommt man besser die Hitze aus dem Zylinderkopf raus. (natürlich vorausgesetzt, dass man den Heizkreislauf offen lässt!)
EDIT: fehlenden Bypass überlesen....
hab noch zwei rumliegen.... !gebraucht!... eigentlich hatte ich die bei mir bei ebay kleinanzeigen drin. aber anzeige scheint ausgelaufen zusein.
spi oder mpi... aber sind glaube ich baugleich oder?
Bilder gibt es hier ;-):
https://www.dropbox.com/sh/gwao2tinwr6…-lkCy2gvLa?dl=0
wenn interessant.... schreib mich einfach an. Kein plan, was man dafür nimmt. habe letzten einen einzelen für 30 Euro zzgl. Versand verkauft. Einfach mit Preisvorstellung melden.
gerne Abholung. Ansonsten auch Versand möglich
Standort Rommerskirchen
Leuchtmittel müsste sogar funktionieren. ;-) :-D
Viele Grüße
JPS
Edit: gerade zustand beschreibung gesehen.... naja, dann wohl uninteressant
genau. hab ich drin. Plus sandwichplatte hatte ich da genügend platz
genau.
das weiß lila kabel geht an die türkontakte. Wenn die Tür geöffnet wird, wird ein Kontakt mit der Karossiere herbeigeführt.
Eventuell hat hier die Schraube vom TÜrkontakt keinen anständigen Kontakt mit Metall?
Gibt es diesen Konfiguration noch?
keine Ahnung.
Für IOS und Android gibt es nun aber eine App, die sich "Iconic Garage" schimpft. Auch ein ganz nettes tool. Auf Instagram und in den sozialen Medien total der Hit.
Allerdings ist das ganze etwas "abgedrehter". Aber trotzdem ganz lustiger zeitvertreibt.
super danke!
oh... 🙈 auswendiglernen durch wiederholen 🙃
hallo,
baue mir gerade einen neuen kabelbaum. mit relais... sicherung etc.
von hinten kommen zwei getrennte leitung für das rücklicht nach vorne (rot schwarz und rot grün)
leider lässt sich nicht mehr nachvollziehen, wo die original zusammen geführt werden.
in meinen schaltplänen gibt es nur die rot grüne leitung.
führt man die einfach zusammen am lichtschalter? oder war die rot schwarze leitung wo anders angeschlossen?
mini: Mayfair bj 90
Welches Fett verwendet Ihr zum Abschmieren der Hinterachsschwingen ?
ich achte darauf, dass es salzwasserbeständig ist bzw. kein wasser zieht. Meist steht dann auf der Dose auch drauf "für Einsatz bei Booten" oder sowas.
ansonsten wechsel ich immer mal die Farbe. Dann weiß man, dass das alte Fett draussen ist... :-D
Blaufett ist glaube aktuell in der Kartusche
dann bin ich beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der noch wartet. Meine sendung liegt seit dem 14.01. rum....
Bringe ich dir dann vorbei für den Umbau von Innen auf Außenscharnierer...viel Spass dabei und den Wassertransferdruck in Carbonoptik kannst de auch gleich mitmachen! Das würde mich sehr freuen...der glücklichste Moment in meinem Leben...
Es geht hier um eine Lösung für mich und nicht ob die Dinger kacke aussehen... Das weiß ich selber...
Oder hast du noch ne sinnvolle Lösung für mich???
tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst. das war nicht meine absicht. 😭
bissel ironie im leben schadet nicht 🤷🏻♂️ zu mindestens meiner ansicht nach. wo war noch gleich mein sarkasmusschild...
finde die schaniere von dsn classic selbst ganz cool. zu mal hier der dreh mechanismus cool umgesetzt ist.
die optik passt super zu einem leichtbau mini. für die rennstrecke. auf meinen van würde ich sie nicht basteln wollen. da würde ich lieber versuchen, einen satz original schaniere zu bekommen und wieder in stand zu setzen.
alternativ auf innenliegende Schaniere umbauen und die Fake Kunststoff aussenliegende Schaniere ankleben
wichtig. Die dann auch direkt mit Wassertransfer druck auf Carbon optik machen.
Für mich nur so am Rande... Die original Schaniere sind doch aus Stahlguss (bzw. halt Eisen oder was auch immer die korrekte Bezeichnung wäre)?
https://www.facebook.com/pg/AAL-Designs…67424370/posts/
den hier meinst du wahrscheinlich?
vielleicht noch als Anregung die Variante von SteveStoneMotor CO
https://stevestonmotorco.com/collections/ha…=32601372229683
die von Minivation werden ja leider nicht mehr produziert.
da gibt es glaube ich zwei Varianten.
google mal nach classic mini cupholder door. :-) da wirst du direkt fündig.
kenne da aber keinen deutschen Händler für.
ihm ist glaube ich schon klar, in welchem forum er ist. bei 130 beiträgen und sehr präzisen themen zum klassischen mini 👍
denke, er hofft nur, dass gerade zufällig hier im forum ein KFZ egal welchen Herstellers verkauft.
bei mir sieht es eher nicht so rosig aus
Zitat:
I’m afraid that due to the French shutting the border DHL returned all our European parcels back to us and are now not shipping into Europe until further notice
It’s been a huge problem for us, combined with Brexit and the ongoing Covid 19 pandemic
All I can do at present is ask you to wait a little longer and you will be emailed all the tracking details as soon as your parcel is collected by DHL and is on its way to you which should be near future as the logistical issues are resolved .
minispares? oder welcher händler?
warte auch noch auf eine bestellung 🙈🤷🏻♂️
Alles anzeigen10" mag erledigt sein....aber die Weller 13" werden trotzdem spassig bei der nächsten HU.
Grund: Es sind normalerweise Felgen in 7x13"
Eine Breite von 7" schließt aber 175er Reifenbreite aus,
da die Felge nominell nie breiter als der Reifen sein darf.
7*25,4mm = 177,8mm
Das wurde irgendwann in diesem Jahrtausend zum Nachteil vieler GTI- und krasse E30-Fahrer geändert.
die radreifen kombination ist so in den papieren eingetragen, wenn ich das in seinem anderen post richtig gesehen habe. damit müsste hier doch der bestandsschutz greifen? 🤔
ist das nen speedster oder einfach maßloser weitwinkel? 🙈
aber macht was her 👍