Deine Fotos vom MINI sind aber auch winzig
Beiträge von DerRöMeR
-
-
Hehe.. Meiner ist gestern auch angekommen! Danke!
-
Und es gibt echt Leute die auf sowas bieten? Ich verstehs nich....
Aber tolle Idee ..auf sowas muss man erstmal kommen!^^
-
So jetz hät ich auch gern einen!...PN? Konto?
-
Määääääähhhhhrrrr!!!!^^
-
Ach also wurde nur das Foto geklaut?? Kann man für sowas nicht groß zur kasse gebeten werden? naja ích hab schon ernsthaft gedacht der wird verkauft. Puuuhhh....
-
Och nö ne?...warum wird er verkauft? Ich war entsetzt als ich dieses Inserat auf mobile.de sah...ich bin großer fan des Ruhrpott Minis! Weil wenn einer denn der. (naja vieleicht noch in Matt-Schwarz^^)
-
Da wird denn wohl die Hintergrundbeleuchtung den Geist aufgegeben haben.
-
danke merlyna aber das ist mir ein bisschen zu weit weg (über 1.100km)
Neue Suche:
10 Zoller
bis 3.500€
möglichst mit Tüv
nich weiter weg als 350km (18556)mfg.DerRöMeR
-
bis 3500€
einfach mal alles anbieten!
mfg.DerRöMeR
-
schöön?? also schön ist für mich was anderes...aber wer drauf steht......
mfg
-
also ich wär auch dafür^^ meine stimme haste schonmal lars!
-
-
Zitat von cheffe
gibt es das bild eventuell in einer besseren auflösung? würde sich auf dem desktop gut machen
gruß christoph
dachte ich mir auch so!
ich hab den dem das foto gehört mal angeschrieben und gefragt ob er mir das in einer höheren auflösung schicken kann...hat er auch gemacht!ich schick dir das dann..bin grad nich zuhause.......
mfg.DerRöMeR
-
hmm..nee hat nicht funktioniert!.....aber hab glück gehabt in seiner kamera funktioniert die karte noch wie vorher...dann kann man die fotos wohl nur über usb kabel übertragen.....naja
puuh kopf ist noch dran.....trotzdem danke für eure hilfe..
schön gruß...DerRöMeR
-
Zitat von innouwe
Das ist ja ne richtig tolle Seite: Sind ja einige MINIs dabei
hier fühlt man sich sauwohl
das ist ja geil:
Inno-Uwe
Die Seite ist gespeichert...jaaaa find ich auch, bin da angemeldet!
das bin übrigens ich -> http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1130241
-
Zitat von Olaf Lampe
Manche Kartenleser haben Probleme mit Speicher grösser 2GB. Wenn das der Fall ist, kannst du die Bilder nicht auf den PC ziehen. Wenn die Kamera ein Direktanschlusskabel hat, geht es darüber.
Viel Glück
Olafmein externes kartenlesegerät liest ja meine sd karte (2gb) auch nur diese nicht!
da mein kumpel mir nur die sd karte gegebn hat kann ich das leider nich über die kamera machen....oh maaaan hab ich nen bammel wenn die kaputt is und al seine fotos weg........ich bau mir schonmal nen strick!
-
mit dem programm hab ich es schon versucht dabei kamen um die 300 jpg dateien raus wovon ich nur kein einziges öffnen konnte! aber ich versuch es gerade nocheinmal.
habe unter dateityp auswählen jpg gewählt sollten doch eig. welche sein...na mal schauen was nun dabei rauskommt... *amverzweifelnbin*
-
Hallo
vieleicht kennt sich ja da jemand mit sowas aus!?
ich habe da ein "kleines" problem undzwar ich habe von einem freund eine sd karte mit fotos bekommen damit ich mir die auf meim rechner ziehn kann...doch leider funktioniert sie bei mir nicht, wenn ich den wechseldatenträger öffne hab ich 2 ordner doch egal welchen ich anklicke es kommt die fehlermeldung:
Auf K:\DCIM kann nicht zugegriffen werden.
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.was nun?? hab ich sie kaputt gemacht?? das komische ist ja wenn ich sie in meim drucker einsteck kann ich die fotos drucken also kann sie doch nicht kaputt sein oder???
kann ich die fotos irgendwie retten??? mein kumpel bringt mich um!!mfg.DerRöMeR
-
Is das nich schöööön?
zwar schade um den Mini aber ich find das Foto echt klasse......