so? ach?....
Beiträge von DerRöMeR
-
-
ein Kabel soll für 12v plus, eins Masse, eins Latsprecher links, eins Lautsprecher rechts sein...und die letzten 2?oder sind 2 für eins?? bloss was ist was??....
-
das foto is auch geil
-> https://www.mini-forum.de/attachment.php…55&d=1187818219
-
tag
ja habs denn jetz auch ma geschafft den schaumstoff abzurubbeln.....
also die Model No ist: EAB12132bloss was sinnvolles gefunden im netz hab ich doch nich....
kann wer helfen?? -
mach mir das doch nich so schwer...am frühen morgen...:(
gibts da kein schönen linkmit bilders und so?
-
-
dangööö....sind ein paar schöne mit bei!
meeehr bidde !!!!!
-
mmäääääähhrrrr bidde!
die fotos sollen für meine hp sein.....also mini fotos mit schönen landschafts-hintergründen....wäre supi! (frontosas.npage.de da solln die rauf)
mfg.RoM
-
die typenbezeichnung kann ich leider nich ablesen...da das ding an der unterseite mit schaumstoff beklebt wurde (wohl zur dämmung)....
-
hier die fotos..
-
hey ho
ich hab da son teil von meim nachbarn geschenkt bekomm, zum unterm sitz packen ...
so jetz meine fragen: bringt das teil was??
wenn ja, wie schliess ich das ding an?? 3Kabel, welches wofür??Fotos folgen, weiß nich wie ich die hier rein krieg^^
danke im voraus!
derrömer
-
jaaa ich auch...jetz wo ich mir den ma im werkzustand angesehne habe...und von hinten is der eh doof
-
ah danke.....schade nur das solche schönen autos nirgends mehr zu finden sind......
-
was ist das für ein auto??
drittletzte reihe links der schwarze!
-
-
super..danke danke...
hat nich noch jemand schöne mini fotos für mich???
wäre euch super dankbar!mfg.derRöMeR
-
schöööne bilders ...danke schööön^^
hab mir gleich mal nen paar geklaut...hoffe das geht io?
mfg.derRöMeR
-
AAUUAAA.....MEIN HERZLICHSTES BEILEID....
naja hauptsache alle sind wohl auf...mfg.derRöMeR
-
danke....aber die kenn bzw hab ich schon...aber es gibt doch bestimmt noch mehr schöne bilders oder??
mfg.derRöMeR
-
hat denn keiner nen paar bilders für mich?