Beiträge von MiniAachen

    Hallo zusammen,


    mich würde mal die Meinung der Spezialisten interessieren, wieviel man in etwa für einen gepflegten Mini der letzten Baujahre 99-00 mit bis ca. 50000 KM Laufleistung verlangen kann...also nicht das was bei mobile und scout "verlangt" sondern realistisch bezahlt wird. Ist es grundsätzlich die bessere Wahl wenn man nicht unbedingt sofort anfangen möchte zu schrauben ??
    Im Moment fehlt mir jegliches Gefühl für die Preise


    Danke euch
    Stefan

    Hallo Monika,


    vielen Dank für den Hinweis, über deinen kleinen bin ich während der Suche schon gestolpert ;) Monschau ist ja gleich um die Ecke. Hmmmm, ich werde auf jeden Fall mal die Auktion mit 2 wachen Augen verfolgen:cool:
    Lieber wäre mir ein etwas jüngerer mit weniger KM aber man kann bekanntlich nicht alles haben


    Gruß Stefan

    Hallo aus Aachen,
    mein Name ist Stefan und ich bin nach vielen automobilen Streifzügen nun auf der Suche nach etwas für's Herz, einem Mini :)
    Grundsätzlich würde mich eure Meinung nach einem "guten" Mini interessieren, ich wollte zw. 5 und 7000 Euro anlegen, langt das ?? Gibt es favorisierende Modelle (z.B. Brookland...)
    als letztes würde mich eure Meinung / Erfahrung zu dem Händler Classic Coopers aus Berlin interessieren


    Danke im Voraus
    Stefan