Beiträge von kleiner MINI

Hallo alle zusammen!

Im Winter muss ich jeden Morgen feststellen, dass ich meine Tür nicht mehr öffnen kann. Dabei decke ich nun schon diesen "Druckknopf" zu und er freiert dennoch fest. Das Schloss kann ich ohne Probleme auf und zu schließen nur diesen Knopf nicht reindrücken. :( Und somit komm ich auch nicht rein. Heute hab ich dann etwas stärker draufgehauen und nun ist meine Hand geschwollen :( Als ich dann auf Arbeit war, war der Knopf wieder fest :(

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich ohne Gewalt und Schmerzen meine Tür im Winter aufbekommen?

Madleen

Meine Schalter haben auch noch einen guten Zustand, sind also nicht zerkratzt, aber dafür nicht mehr glänzend. Und ich hätte gern wieder glänzende :)
    Sind deine noch glänzend?

Madleen

Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Schaltknauf. Er ist in Wurzelholz und hat den Union Jack im Hintergrund. Vor dem Union Jack ist ein MINI in Frontansicht. Zudem steht oben MINI (Cooper - bin mir nicht sicher ob mit oder ohne Cooper) und unten MK IV. Die Lage der Gänge ist auch mit raufgedruckt.
    Natürlich sollte der ohne risse oder sonstige Mängel sein...

Madleen

Ich bin auf der Suche nach einem Schaltknauf. Er ist in Wurzelholz und hat den Union Jack im Hintergrund. Vor dem Union Jack ist ein MINI in Frontansicht. Zudem steht oben MINI (Cooper - bin mir nicht sicher ob mit oder ohne Cooper) und unten MK IV. Die Lage der Gänge ist auch mit raufgedruckt.
    Hast du den zufällig im Schlachte MINI?

Hallo zusammen...

Ich hab nun das ganze Forum durchgestöbert, aber leider keinen Schaltplan für meinen SPI gefunden. Endweder die Seiten hatten einen Fehler oder könnten zur Zeit nicht aufgerufen werden. Da ich nicht weiß wie sehr sich die Schaltpläne voneinander unterscheiden. Weil es viele vom 95er oder 93er gibt oder gar vom Vergaser und MPI, starte ich nun ein neues Thema in der guten Hoffnung einen richtigen Plan zu bekommen. :)

Also schonmal Danke an alle

Madleen

Ich musste sogar 3l reinmachen :( aber nun ist wieder alles in Ordnung und der kleine kann weiter rum fahren :) Hatte also noch Glück, dass der Motor das überstanden hat... *freu*

Also vielen vielen vielen Dank für eure schnelle Hilfe... sonst hätte das sicherlich nicht so ein gutes Ende genommen :)

als ich meinen MINI ca. 1 Jahr hatte, war ich mal auf einem Treffen bei der MINI Bande... leider waren die dann immer weniger am SA und irgendwann hat sich das verloren :(
    Wenn man aber den MINIs drauen soll, die hier noch so rumfahren, gibt es diese noch, denn auf der Heckscheibe kleben immernoch diese Aufschrift...

Es ist richtig, dass ich an meinem MINI hänge, welcher MINI Fahrer macht das nicht? Und wie schon gesagt, ich weiß nicht wirklich über MINI bescheid, was leider sehr traurig ist. Und wenn man was nicht weiß, wie soll man das dann machen? Deswegen bin ich ja so froh, dass mir viele hier im Forum Tipps geben. Denn so kann mein Kleiner noch lange leben...

Momentan steht der kleine aufm Parkplatz und wartet geduldig bis ich komme ;)

Man ließt auch viel von einer Motorwäsche. Was ist das denn? Sicherlich nicht mit einem Lappen drüber wischen...:D

hab da jetzt ein Thema erstellt mal gucken, ob jemand die Nerven hat.

Also es ist wirklich kein Fake oder der gleichen...

Ich kann dafür andere Sachen... Steckdosen verlegen, Elektroherde anschließen, Sicherungskasten installieren, alles was zum PC gehört, Tapezieren, TV Reparieren... und am MINI Öl einfüllen, Räder wechsel und Sicherungen austauschen... wenn ich noch mehr männertypischen Dinge können würde, dann währe ich ein MANN!!!

Ich fahre erst seit einem Jahr so weite Strecken, vorher bin so 5km in der Woche gefahren.

Asphalt: Danke, dass du noch die Gedult hast :)

ich hab den kleinen schon seit über 3 Jahren und fahr den seit 2,5 Jahren... Zum TÜV Kommt er immer in MINI Werstätten, denn die nächste in erst in Berlin... und ich wohne ca. 2,5 Mini-Fahrstunden entfernt... deswegen kann ich nicht immer nach Berlin fahren, wenn der kleine am besten gar nicht mehr bewegt werden sollte.

Also es gibt einen Weg von meiner Arbeit nach Hause, da sind mehr Tankstellen als alles andere, leider wird dieser Weg gebaut und die Umleitung führt durch wunderschöne tankstellenfreie Alleen...:mad:

Die meisten Werkstätten sagen mir, dass sie MINI nicht machen wollen... und nun hab ich 2 offene Werkstätten in meiner Nähe gefunden... sind zwar nicht wirklich auf MINI spezialisiert, aber sie geben ihr besters :p

Die eine hat nächste Woche Urlaub und die andere hat viel zu tun, weil wir hier vor kurzem starken Hagelschauer hatten und nun die meisten Menschen ihre Auto ausbeulen lassen wollen...