Beiträge von Treelo

ich bin mir nicht so ganz sicher, aber kann es sein das da ein roter mini in irgend so einer schokoladenwerbung zu sehen ist? bin von 2 bekannten da drauf angesprochen worden und beim zappen hab ich da glaub eine aus nem mini aussteigen gesehen. oder waren das nur irgend welche hallos bei mir???
    carsten

willkommen auch von mir.
    man muß es glaub anders formulieren. es ist schon ein cooper, aber eben nur eine hommage an den guten alten coop mit den 2 tanks und der gewissem würze des rennerfolges. mach dir nix draus, die unwissende allgemeinheit kennt den echten mini eh nur als mini cooper.
    viel spaß mit deinem kleinen mit großem namen.
    carsten

ja, so ging es mir die woche. rahmen ausgetauscht, flossen kaputt, alles macht aua, feuerzeug lag schon zum warmen entsorgen bereit. jetzt fährt der kleine wieder und vor stolz und freude hab ich fast den sitz mit dem popo fast nicht berührt.
    ja, mini fahren und schrauben ist schon ne eigene welt. da macht man sachen dran, die würden viele für geld nicht freiwillig tun.

willkommen hier!
    das lässt mich doch glatt hoffen, das die jugend von heute stellenweise stil hat. wenn du selber reparierst, wirst du bald das auto in dem moment abgrundtief hassen, aber keine 5 minuten später wieder lieben. behandle ihn wie dein kind, dann weist du was er will.
    viel spaß und viele unfallfreie kilometer!
    carsten

hallo.
    also ich gönn meinem jetzt doch wieder schlösser, denn bei uns auf dem videoüberwachten spedi-hof haben etwas dreiste mitbürger einen golf auf die 4 bremsscheiben gestellt. nein, huskys haben die da keine dran angeleint.
    lieber streß mit dem schloß als so ne tieferlegung.

ochnöö, das wasser kommt von der scheibe. warscheinlich ists die hmmdichtung. hab ja ne neue, aber keine lust die einzubauen. in 2 wochen ist urlaub, dann mal den lustgrad checken...

auch hmmal moin leute...
    werd heute wohl mal schauen, wo das wasser im mini rein kommt. bei dem englischen sommer sollte man nicht mit taucherbrille fahren müssen...

das teil soll dann nicht mehr auf die straße. also anders gesagt, danke aber zu teuer dafür.
    ich grenz den spaß mal weiter ein. nur die karosserie, ohne egal was, also komplett nackig und meine schmerzgrenze sind 200 euro. das ist das absolute maximum!
    von dem auto bleibt dann nicht mehr viel übrig. brief kann behalten werden.

hallo.
    hab mir vor ein paar wochen ein gasloses system gekauft. ist grundsätzlich nicht schlecht, nur eine rolle draht kost eben fast 20 euro. aber wenn man nur einmal im jahr schweißt ist das meiner meinung nach die beste alternative, da flaschenmiete oder prüfung ausser acht gelassen werden kann. nachteile von solchen geräten sind:
    keine langen nähte, da schält das teil ab.
    düse verschmutzt relativ schnell
    draht steht ständig unter strom, also ungewollte schweißpunkte.
    also somit im großen und ganzen ne gute alternative.
    carsten

ich such ne fertige karosserie eines minis. daraus soll ein bett für mein kind werden. wichtig wäre, das die linke seite bis zum scheibenrahmen soweit okay ist. front egal, rost auch. ich brauch nur das blech, keine rahmenteile, ausstattung oder so. bitte pn oder mail.

wenn die substanz gut ist, bekommt man den gut wieder hin. hin hat se den ja auch bekommen...
    heckdeckel hätte ich noch einen, der rest sind einschweißteile, da geht nix gebraucht.
    das beste wäre, wenn ein bekannter von dir mit blech umgehen kann. dann wird es nicht ganz so teuer.
    rahmen hat auch was? wenn ja, hebebühne und aufhängungspunkte kontrollieren.

hmmwochenende. dachte ich. kind noch schnell ins kranke haus gebracht, hatte nen splitter in der flosse.
    der ganze baba...
    jetzt mal die küche entern, mal sehen was es da gibt. ansonsten singleküche, also pizzakarte. dann noch schön frau ärgern und dann mal sehen...
    hmm...

ich weiß ja nicht so richtig wie es beim pkw ist. beim lkw ist der verbrauch mit jeder euroklasse und etwa ein liter hoch gegangen. heißt, ein 460er scania hat als euro 2 32 liter berechnet aus 10.000 km gebraucht. der euro 3 lag bei gleicher ladung und strecke schon bei 33,2 liter. jetzt haben wir euro 5, was nix anderes ist als euro 0 motoren mit harnstoffeinspritzung. und auf einmal braucht das ding nur noch 30 liter und hat 40 ps mehr. okay, der 14 liter v8 ist gegen einen 16 liter v8 getauscht worden. also ich bin schon lang der meinung, das der ganze euromist eher nachteilig auf den verbrauch ist.