Beiträge von mini forever

    hallo an alle minifreunde!
    hab mal grad ne frage!
    und zwar,habe ich mal in einer zeitung einen mini mit schwarzen scheibenkedern gesehen und hätte die auch gerne!
    hat jemand ne idee wo man sowas bekommt?habe schon in allen miniläden im internet gesucht aber nichts gefunden!
    danke für eure hilfe
    gruss stefan

    so,danke euch erstmal für eure antworten!habe den fehler doch noch gefunden und zwar habe ich, (so blöd wie ich war )das innere antriebswellengelenk nach dem saubermachen falschrum wieder zusammengebaut!naja,kleine sache grosse wirkung!jetzt läuft er auf jeden fall wieder!
    gruß,
    stefan

    hallo, habe nochmal ein problem!
    habe an meinem 92er spi ein bremsenumbausatz von 12"auf 10" montiert,dann habe ich 6x10"revos ,nen negativtragarm 1,5° und zu guter letzt habe ich kiste dem boden etwas näher gebracht und nu kann ich nicht mehr fahren weil die rechte antriebswelle zu kurz zu seien scheint!
    gibt es da ne längere(etwa 5-10mm)?oder kann ich irgendetwas anderes machen das ich das ausgeglichen kriege?:confused:
    gruss stefan

    habe die manschette schon losgemacht und ich kann die kugeln vom gelenk unten komplett sehen!welchen abstand muss das gelenk vom differential denn ca haben?es sitzt bei mir ca 0,5 mm davon ab!
    mfg stefan:)

    also,mit den unteren querlenkern das ist normal das die sich schwer bewegen lassen!ist halt weil das gummi da ja eingepresst wird!das handbremsseil würde ich an alle ecken etwas schmieren,alleine schon weil es vor rost schützt!für die lager gibt es extra fett aber ich glaube das ist egal!
    gruss stefan

    also,konnte es nicht lassen und habe nochmal nachgesehen und festgestellt das das rechte innenliegende antriebswellengelenk nicht mehr richtig packt!weiss jemand ob es längere wellen oder andere gelenke gibt?:confused:

    ja, auch wenn ich drin sitze!habe die spur nicht nachgestellt weil ich morgen nen termin zum achsvermessen und einstellen habe!leider schafft der kleene den weg in diesem zustand nicht!

    hallo minifahrer, habe grad mal ein problem!
    habe mir grad nen negativtragarm vorne eingebaut und wollte ne probefahrt machen !die betohnung liegt auf wollte,denn nach ca 200meter ratterte es an meinen rädern als hätte ich diese nicht festgeschraubt,kontrolliert,nachgezogen und rattert immernoch!absolut nicht fahrbar so!
    hat einer ne idee woran das liegen könnte!

    perfekt,danke dir für schnelle antwort und hilfe !:)
    habe die benzinfalle mal grad ausgebaut und er läuft suuuuper!
    dann bin ich jetzt erstmal verschwunden! probefahrt
    danke nochmal!

    hi,habe ein problem mit meinem 92er spi!
    1.der motor lüft im stand auf ca 2000 umdrehungen und das im kalten wie im warmen zustand
    ich habe schon die unterdruckschläuche alle ausgetauscht und die winkelstecker ebenso!
    2.wenn ich gas gebe nimmt er es nicht richtig an,er stockt erst bevor er dann auf touren kommt!
    ich hoffe ihr nen guten rat für mich!