Hallo!
Hätte ja auch Interesse, hab dir auch ne PN geschickt. Leider kam nichts zurück!
Gruss Michi
Hallo!
Hätte ja auch Interesse, hab dir auch ne PN geschickt. Leider kam nichts zurück!
Gruss Michi
Zitat von austin-mini.deFür 25 € incl. Versand schick ich dir einen Satz.
Hallo!
Das ging ja schnell! Das sind schon solche:
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…elnummer=113087
Gruss Michi
Hallo!
Suche einen Satz, also 16 Stk., Radmuttern für 12" Stahlfelgen! Die ganz normalen.
Gruss Michi
Zitat von käptn patist denn die prägung ECHT?
![]()
(gerade, gleich tief, rundrum und in der prägung der gleiche lack)hab im keller auch noch ein lenkrad, daß jemand offensichtlich mal selbst mit schlagzahlen getüvt hat.
paßt die auf die lenksäule?
stimmt der lochkreis?der pat
Die Prägung ist nicht gleichmäßig tief. Das "K" ist nicht sauber drinnen. Die Prägung ist auch nur auf einer Stelle und auch nicht perfekt gerade. Vom Lack her ist nichts auffälliges zu erkennen. Auf der Oberseite, wo das Lenkrad draufkommt, da ist noch eine "Made in Italy" Prägung drinnen. Hersteller ist auch nirgends zu finden!
Also laut Verkäufer passt es drauf, er hat mir auch Fotos geschickt, war noch bis vor kurzem so verbaut. Auch mit einem Raid Sportlenkrad darauf.
Also ich hab jetzt schon überall geschaut, auch bei Naben von anderen Hersteller und für andere Auto-Modelle. Nichts!
Krieg ich da Probleme, wenn mich die Polizei aufhält?
Gruss Michi
Keiner ne Ahnung? Gibts doch nicht!
Hallo!
Hab hier im Forum eine Lenkradnabe für ein Raid
Sportlenkrad erstanden. Jetzt habe ich aber gesehen, das auf der
Nabe die Nummer K150 eingeprägt ist. Normal sollte es doch aber eine M 154 (lt. Raid Zuordnungsliste) sein. Nun meine Frage: Kennt diese Nabe vielleicht Jemand und kann mir dann etwas dazu Sagen (ABE, Eintragung?)
Gruss Michi
Hallo!
Habe gelesen, dass man so einen SL-Ring verbauen muss, wenn man nur mit ABE fährt.
Hat evtl. Jemand so etwas rumliegen?
Gruss Michi
Zitat von dougie...ich kenn noch jemanden, der eine schwarze Leder Innenausstattung (mit rotem Keder) von nem SilverBullet verkaufen würde. Also die mit nem eingeprägten Mini Cooper Emblem und so. 100% original. Einbauen und gut.
Zustand: Note eins! Leider nicht ganz billig...
Was heisst nicht ganz billig? Sag doch mal den Preis und evtl. mal paar Fotos einstellen!
Zitat von Schrott-Peterich hätte da noch eine komplette Austattung in "recarostyle" in dunkelgrünem echtleder mit pappen und hecklablage
über den wert deines Minis kann ich aber leider nihts sagen
Naja ich meinte damit, das es im Rahmen liegen sollte. Nichts von wegen über 1.000,- Euro und so weiter.
Was soll sie den kosten?
Hallo!
Wollte mich hier mal erkundigen, obs bei mir in der Gegend auch ein paar Mini-Freunde gibt! Ich werd ja wohl kaum der Einzige hier sein? Hab aber auch noch nicht wirklich welche rumfahren gesehen!
Gruss Michi
Hallo!
Wie oben ja schon steht, suche ich Sitze und eine Rücksitzbank in Leder o. Kunstleder. Die Vordersitze sollten schon ein bisschen sportlicher sein als meine aktuellen Vergaser-Cooper-Sitze. Am besten in schwarz oder in einer Farbe, die gut zu grün passt. Vordersitze können auch andere Sportsitze sein, müssten halt ohne Umbauten sofort in den Mini passen, da ich handwerklich nicht so die Möglichkeiten habe.
Und bitte keine Preise, die schon den Wert meines Minis übersteigen!
Gruss Michi
Muss man da was rumbohren, oder kann man die in vorhandene Löcher befestigen?
Gruss Michi
Hallo!
Suche ne Raid Nabe M 154.
Gruss Michi
Hallo!
Hast PN.
Gruss Michi
Zitat von minifahrer a.D.Ich habe auch eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich!
Die Gute:
Genau der Dachgepäckträger (ist ja auch mein Foto) hängt jetzt in meiner Werkstatt und ist theoretisch noch zu haben.
Die Schlechte:
Du müßtest Dich mit Mr. Grease kurz schließen, ob er endgültig verzichtet oder nur noch wartet.Versuch Dein Glück, wenn er es bestätigt, müßten wir uns nur noch einig werden, ansonsten tut es mir Leid.
Kannst du den überhaupt versenden? Abholen wird kaum möglich sein. Vielleicht fragst du ja mal bei Mr. Grease nach, ob er ihn überhaupt noch will. Und wenn er noch unentschlossen ist und ich ihn sicher nehmen würde, dann solltest nicht lange überlegen, sonst bleibst noch drauf sitzen.
Gruss Michi
Hallo!
Suche nen schönen Dachgepäckträger! Sollte so, oder so ähnlich, wie der hier unten auf dem Bild aussehen. Muss natürlich nicht neu sein, oder wie neu aussehen.
Gruss Michi
Zitat von Metroholics
Metro... fährt 165/65-13 auf Alu Felgen im Winter
![]()
Dann geht es ja doch, oder?
Gruss Michi
Hi Ellen!
Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Du hast scheinbar recht, hab gerade mal geschaut und es gibt wirklich keine in 175/50-13. So ein Mist, jetzt muss ich mir extra einen kompletten Satz Winterräder kaufen. Wäre ja zu schön gewesen.
Gruss Michi