Hallo.
Suche gut erhaltenen Ventildeckel aus Alu.
Bis bald Alex
Hallo.
Suche gut erhaltenen Ventildeckel aus Alu.
Bis bald Alex
Ja der ganze Guss beim MPI Motor ist anders. Da gibt es keine möglichkeit einen Verteiler reinzustecken. Wenn nen 1300 A+ Block brauchst ich hätte evtl noch was. Am Wochenende wird ein SPI geschlachtet da wäre auch eine Komplette einheit drin.
Was für ein Spi wäre das?
Melde mal Interesse an dem Motor an....
Hi.
Was für Reifen fahrt ihr?
Jemand Erfahrung mit Nankang?
Grüße und bleibt Gesund
Alex
Hab dir meine Handynummer per PN geschickt
Hallo.
Suche 63 PS SPI oder Vergaser Cooper Rumpfmotor also mit Kurbelwelle, Pleuel und Kolben.
Wer was hat bitte melden.....
Über den Preis lässt sich reden
Hallo!
Aufgrund einer Änderung habe ich eine Fahrkarte für die Fähre von DFDS von Dünkirchen nach Dover abzugeben.
Ich habe 113 £ bezahlt und eine Umbuchung ist kein Problem.
So falls jemand spontan fahren will und noch keine Fähre gebucht hat.
Alex
Ergänzend zu Mel's Bericht läuft der Mini heute wieder als wäre nichts gewesen. Es handelt sich um ein SPI BJ 93.
Mems mit nur einem Stecker.
Vielen Dank für das super Treffen. Super Gelände, super Programm, super Stimmung, sanitäre Anlagen auch super. Neuer Termin in Kalender eintragen bis nächstes Jahr.......
Mal wieder nach Oben hol. Jemand mittlerweile Erfahrungen?
Hi. Da du ein Kühler für den SPI suchst und der ja wohl Baujahr nach 92 ist, solltest du den 2. nehmen
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ng-(-Klackern-) Bei mir war es das was Mad Black beschrieben hat.....
Erstmal reserviert
Hallo. Habe ein Ticket zu verkaufen, welches ich in Braunschweig gekauft habe. 57€ bei Interesse bitte melden.
Dankeschön!!!!
Hallo!
Da ich mein Motor grade ausgebaut habe suche ich oben genannte Nockenwelle. Wenn einer einen kennt oder eine liegen hat bitte Bescheid geben.
Danke Alex
Vielleicht mal an der Schraube gedreht die nicht zum Standgas einstellen gedacht ist? Oben an der Einspritzanlage wo der Gaszug dran geht. Dann muss mit Mircocheck eingestellt werden.
Hallo. Unterdruckschläuche kontrollieren und auf keinen Fall an der Schraube drehen hinten an der Einspritzanlage.....